Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Bin vor vier Stunden aus der Altstadt heimgekehrt, sitze nun heißer im Büro und kann keine Kunden anrufen. :LEV18


    Endlich mal wieder ein FußballFEST!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    Kompliment an Euch , man hat im Fernsehen nur Bayer gehört, waren denn überhaupt Bayern-Fans da ? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Erstaunlich wenig Bayern-Fans. Stimmung haben da sowieso nur 200 Mann gemacht. Aber nach dem 3:0 bzw. 4:2 sind gar nicht so viele Leute gegangen. Ich hatte echt mit mehr Bayern-Sympathisanten gerechnet, oder natürlich die Hälfte von denen ist während der Partie zum richtigen Klub umgeschwänkt.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    GEIL, EINFACH NUR GEIL !!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Absolut geile Stimmung von Anfang an. Geile Schalparade, Gänsehautfeeling bei der Hymne und 90 Min. Dauersupport. ich sage Danke für meine heisere Stimmung, freue mich gleich 8 Stunden telefonieren zu dürfen :D


    Du auch? :LEV19


    War echt geil gestern. Fand die Hymne echt gut. Vor allem laut! Ich hoffe in der Zukunft wird das normal sein.

  • Die Klatscher haben genervt und sonst nichts. "Authentisch" kann man solche Stimmung nicht nennen, so wie immer von allen gefordert.
    Diese Werbemaßnahmen sorgen für Handballstimmung.


    Aber was will ich hier wieder irgendetwas schlecht reden, es hat echt Spaß gemacht diese verfluchten Bauern gestern in die Schranken zu weisen.


    Ich kann es immer noch nicht fassen.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ich fasse es einfach nicht, wir hatten durch diese Klatscher super geile Stimmung und hier wird darüber gemeckert!!!


    Euch ist nicht mehr zu helfen ,sorry


    Genauso eine Antwort wollte ich vermeiden. es ist halt eine andere Art von Stimmung die dadurch gefördert wird.
    Das es gestern hammer geil war hab ich doch in keinem Satz bestritten, oder? Also les bitte meine Posts in Zukunft genauer. Danke!


    Ich hab übrigens 2 hände, die kann ich prima aufeinander schlagen.

  • Auf Dauer sind die Klatschdinger total nervig. ABer gestern waren sie richtig Geil und haben ihren Zweck erfüllt (sowie letzte saison gegen stuttgart)


    2 mal teldafax
    2mal gewonnen
    2mal geile stimmung


    da bewschwere ich mich nichl.

  • Bei den Klatschdingern scheiden sich mal wieder die Geister...
    Meiner Meinung(!) nach hat das nichts mit Support zu tun, wenn 30.000 Menschen egal, bei welchem Lied, egal zu welcher Melodie, wie dressierte Affen mit den Teilen auf Wellenbrechern rumtrommeln. Von Anfang an hätte man eigentlich gar nichts singen können, es wurde eh nach der ersten Zeile im Keim erstickt. Selbst bei Liedern, wo es nichts, aber auch wirklich gar nichts zu klatschen gab, wurden die Teile rausgeholt und misshandelt. Ganz nach dem Motto "Yeah, endlich mal was zu tun im Stadion".

  • Zitat

    Original von NK-Patrick
    Bei den Klatschdingern scheiden sich mal wieder die Geister...
    Meiner Meinung(!) nach hat das nichts mit Support zu tun, wenn 30.000 Menschen egal, bei welchem Lied, egal zu welcher Melodie, wie dressierte Affen mit den Teilen auf Wellenbrechern rumtrommeln. Von Anfang an hätte man eigentlich gar nichts singen können, es wurde eh nach der ersten Zeile im Keim erstickt. Selbst bei Liedern, wo es nichts, aber auch wirklich gar nichts zu klatschen gab, wurden die Teile rausgeholt und misshandelt. Ganz nach dem Motto "Yeah, endlich mal was zu tun im Stadion".


    :bayerapplaus


    Ich fand es schade, dass gerade bei einem solchen Pokalknaller wie gestern, wo auch ohne diese Dinger mega geile Stimmung aufgekommen wäre, die Klatschen verteilt werden mussten.


    Hätte man gerne gegen Bochum machen können, da dann die Stimmung sicherlich wieder relativ schlecht sein wird, aber da wäre der Werbeeffekt natürlich deutlich geringer gewesen...

  • Ohne die Klatscher wär die Stimmung einfach stimmlich besser gewesen!!!


    Ich habe kaum einen Gesang wegen der komischen Dinger verstanden!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Jetzt will ich auch noch mal:


    Die Stimmung gestern war sicherlich richtig geil. Und von Außen Betrachtet war sie mit den Klatschern vielleicht auch besser! Zumindest war es lauter, das mag sein.
    Ich kann diese Dinger trotzdem nicht leiden. Die Stimmung muss von den Fans kommen. Und zwar nicht dadurch, dass alle Leute durch die Klatscher animiert werden Lärm zu machen, sondern auf diese Idee müssen die Leute selber kommen. Und dann haben sie ja zwei Hände.


    Stichwort: Spielbezogener Support, der hier so hüfig gefordert wird. Das ist mit diesen Dingern in meinen Augen nicht möglich. Einfacvh nur Krach machen hat damit nix zu tun. Demnächst werden Tröten verteilt, und dann haben wir Kiew-Atmosphäre...