Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • wo waren egtl die Nordkurven Banner?!. Wir haben so viele schöne, aber keins zu sehen...


    Und ich hatte das Gefühl, das nur wenige große Fahnen im Umlauf waren. Ich war unten, jedoch konnt ich nur noch Hans abstauben...

  • Zitat

    Original von Flo..


    komisch,dabei hab ich es für dummes geschwätz gehalten,leute die ihr shirt im stadion ausziehen,hier so,naja,niederzumachen! aber gut,so gehn die meinungen wohl auseinander :LEV19


    Ging nicht ums T-Shirt ausziehen..Lesen hilft manchmal

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Was ist eigentlich mit dem "Lev Alive" und dem "Nordkurve" Banner aus Berlin ?
    Gibt es die nicht mehr oder warum werden die bei Heimspielen nicht auch mal aufgehangen ?


    sehe ich auch so, das Banner ist zu schade, um es nicht zu zeigen :bayerapplaus
    in Bremen war es aber mit :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von I9O4er
    wie gesagt , bitburger macht da leider en strich durch die rechnung !
    einfach nur schade !


    Vorallem sind so viele andere Banden auf der Höhe frei, die auch im TV zu sehen wäre. Aber nein, wegen genau dieser Bande kaufen 10.000.000 Leute mehr Bitburger. :LEV11

  • Was genau würde denn passieren wenn man das einfach oben aufhängt und das dann verdeckt? Also wenn man das irgendwie durchsetzt das das da auch wirklich die 90 Minuten hängen bleibt? Zahlt Bitburger dann weniger Werbe- oder Sponsorengelder oder was würde dann geschehen?

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Vorallem sind so viele andere Banden auf der Höhe frei, die auch im TV zu sehen wäre. Aber nein, wegen genau dieser Bande kaufen 10.000.000 Leute mehr Bitburger. :LEV11


    Das sind aber 800.000 EUR pro Jahr. Vielleicht das Geld womit es möglich ist einen Adler oder Vidal zu halten. Wenn du darauf verzichten kannst...


    Davon abgesehen, der Zaun am C-Block ist komplett leer, den D-Block Zaun könnte man auch hochmachen und vollhängen. Außerdem kann man die Banner auch unter die Bande machen, wie man das oft in Südamerika sieht. Oben ist auch der komplette Beton leer, ohne auch nur ein einziges Fähnchen.


    Wozu also mehr Plätze wenn die bisherigen Möglichkeiten nicht genutzt werden?

  • jedes zweite Bitburgerlogo darf überhangen werden, hat Paffi hier irgendwann mal geschrieben und selbst das wird ja nicht mals ausgenutzt da brauchen wir über Zäune und Betonwände garnicht reden

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lev1989
    jedes zweite Bitburgerlogo darf überhangen werden, hat Paffi hier irgendwann mal geschrieben und selbst das wird ja nicht mals ausgenutzt da brauchen wir über Zäune und Betonwände garnicht reden


    Ja ist nur irgendwie schade das soo schöne Banner wie der Lev-Alive oder der der Nordkurve (siehe Pokalfinale) nicht aufgehangen werden !!

  • soweit ich weiß is der lev alive von der UL (steinigt mich falls es nicht so is :D)


    und die haben doch gesagt das die nix aufhängen bzw sich mit material aufmerksam auf sich machen ...



    und übrigens hin der in bremen .....


  • Deshalb sprech ich das an .. um zu erfahren warum die Banner nicht hängen !

  • Banner hin oder her . Wichtiger ist es am Samstag auch mal die Mannschaft zu unterstützen wenn es phasenweise nicht läuft und nicht immer nur Stimmung machen wenn auch die Mannschaft gut spielt. Das zeichnet gute Fans aus! Hannover war wieder das beste bsp.. , die Manschaft führt 1:0 und 2:0 und die Stimmung war trotzdem fürn Arsch. Umso besser die Unterstützung ist , umso besser spielt die Mannschaft sich doch in einen Rausch , ansonsten plätschert das Spiel doch immer nur vor sich her . Nicht auszudenken wieviele Punkte wir so hätten ergattern können!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wo waren egtl die Nordkurven Banner?!. Wir haben so viele schöne, aber keins zu sehen...


    Und ich hatte das Gefühl, das nur wenige große Fahnen im Umlauf waren. Ich war unten, jedoch konnt ich nur noch Hans abstauben...


    gewinnt ja grad an aktualität.


    Die Erben machen ja vor wies geht... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    gewinnt ja grad an aktualität.


    Die Erben machen ja vor wies geht... :bayerapplaus


    Sehe da auch kein großes Problem drin.
    Platz ausmessen,Kordel in der Malhalle holen,Ösen rein und fertig ist das Banner UNTER der Werbung.[Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif][Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/fussball/smilie_leverk.gif]