Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Korrekte Sache :bayerapplaus
    Flag-Day wird wieder geil!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Lass die 2 doch ihr Fähnchen mitbringen... :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • es wird keinem verboten fahnen oder sonstige artikel mitzubringen.


    und wenn jeder so denkt kann es auch so schön werden :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Scream
    leute seid ihr zu dumm oder wollt ihr es nicht verstehen?


    solange die sv's noch sind, wirds offiziell keinen flag day geben :LEV19


    tschuldige mal, aber was ist das für ein Schwachsinn? Wenn hier Leute Fahnen mitbringen wollen und andere dazu animieren wollen, dasd auch zu tun, dann lass sie das doch bitte tun! Verstehe ohnehin nicht, warum man generell zu Flagdays aufrufen muss. Aber wenn das jetzt einer will: bitte, sag mir EINEN vernünftigen Grund, der dagegen spricht. Dass die SVler nicht dabei sein können, halte ich nicht für einen Grund.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    tschuldige mal, aber was ist das für ein Schwachsinn? Wenn hier Leute Fahnen mitbringen wollen und andere dazu animieren wollen, dasd auch zu tun, dann lass sie das doch bitte tun! Verstehe ohnehin nicht, warum man generell zu Flagdays aufrufen muss. Aber wenn das jetzt einer will: bitte, sag mir EINEN vernünftigen Grund, der dagegen spricht. Dass die SVler nicht dabei sein können, halte ich nicht für einen Grund.


    ich kann mich an den grund der damals genannt wurde nicht mehr errinnern aber es ging nicht darum, dass sie nich dabei sein können^^


    klar, ist es löblich wenn andere leute dazu animieren fahnen mitzubringen und da ist auch nix gegen einzuwenden.... aber einen flag day als solches wo alle fahnen und dh's rausgekramt werden jetzt von ul und co kg, den wirds ja erstmal nicht geben. das meinte ich...

  • Zitat

    Original von Borsten
    ok wenn du das sagst mach ich das natürlich


    Solche Aussage sind echt der Brüller. Wo ist denn bitte das Problem wenn hier jemand dazu aufruft Fahnen mitzubringen. Obs dann jemand macht ist ne andere Sache. Vor allem aber was hat denn bitte ein Flagday mit den Stadionverboten zu tun? So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. In muss Lev muss man leider zu sowas aufrufen, weil sich sonst nichts tut.
    Warum werde hier eigentlich immer motivierte Leute aus fadenscheinigen Gründen plattgeredet. (Siehe auch z.B. auf Bayerbolz. Ist zwar nicht immer alles sinnvoll was er schreibt, aber er hat sich um einen Bayer-Treff in K*ln bemüht und das zählt) Über Sinn und Unsinn lässt sich sicher streiten, aber genau das ist der Grund warum sich bei uns nicht viele Fans einbringen. Man wird ja sofort von gewissen Leute als bescheuert erklärt und abgehakt.
    Heisst aber nicht, das gewisse Leute mal vorher etwas lesen sollten, bevor bestimmte Fragen gestellt werden, ne? :levz1

  • Zitat

    Original von Scream


    ich kann mich an den grund der damals genannt wurde nicht mehr errinnern aber es ging nicht darum, dass sie nich dabei sein können^^


    klar, ist es löblich wenn andere leute dazu animieren fahnen mitzubringen und da ist auch nix gegen einzuwenden.... aber einen flag day als solches wo alle fahnen und dh's rausgekramt werden jetzt von ul und co kg, den wirds ja erstmal nicht geben. das meinte ich...


    Ich glaub das war weil es zuwenige (keine) gibt, die sich darum kümmern würden mit den Fahnen der UL und Dazugehörigen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Um diese Aussage ging es Scream:



    Zitat

    Original von MBL001
    95% der dort zu sehenden Fahnen und Doppelhalter sind von der UL oder vom AK Stimmung. Im Moment haben wir aber leider einfach nicht die Leute im Stadion, die sich um dieses Material kümmern oder besser gesagt drauf aufpassen. Man weiß ja, wie sehr dieses Zeug heutzutage als Trophäe angesehen wird und unsere "Fanszene" ist leider nicht genug sensibilisiert auf das Zeug von sich aus aufzupassen. Daher werden wir ohne diese 83 Ausgesperrten nicht unser ganzes Material ohne nötige Aufsicht in den Block ausliefern können. Man hat schon viel zu oft erlebt, wie sorglos und respektlos mit dem Zeug umgegangen wird, worin tausende Arbeitsstunden stecken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Scream


    richtig, genau darum gings.... 1. darauf aufpassen 2. wegräumen
    es gibt immer leute, die sowas mitgehen lassen wollen, leider :LEV16




    So bescheuert es auch ist: Es gibt sogar Leute von fremden Vereinen, die sich neutral gekleidet in die Kurve des Gegners begeben um Fahnen und Banner zu klauen um sie als Trophäe bei einem späteren Spiel zu präsentieren und/oder zu verbrennen. Das muss man nicht gut finden, aber es ist leider nun mal Realität. Solange wir mit so vielen Stadionverboten geschwächt sind und daher nicht in der Lage sind auf unser Material angemessen aufzupassen, wird UL ihr Material nicht zur Verfügung stellen. Ich denke das ist nachvollziehbar. ABER: Das bedeutet keinesfalls, das andere nicht ihre Fahnen mitbringen sollen! Jeder ist bei jedem Spiel dazu aufgerufen seine Fahne oder Doppelhaltern mit zu bringen um unsere Mannschaft auch optisch zu unterstützen! Einen groß angekündigten Flagday, an dem auch die Materialien von AK Stimmung und UL verteilt werden, wird es jedoch nicht geben.