Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • wir haben Leute vor uns, die sich die Ohren zuhalten, wenn´s mal richtig laut wird !


    Ich nehm an, wenn die in nem anderen Verein in der Fankurve sitzen würden, hätten sie ihre JK schon gespendet.


    Bei uns wird sowas in den aktiven Bereich gesetzt !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Gegen Tageskarten für Nicht-Fanclubmitglieder. Gerne im D-Block, aber nicht im C-Block. Heimspiel für Heimspiel fällt mir auf, dass sich alte Leute und Kleinkinder im C-Block aufhalten. Wenn ich dann frage, wieso sie im C-Block sind, heißt es: "Am billigsten." oder "Hat mir ein Kollege besorgt. Der ist irgendwo im Oberrang." :LEV11


    So habe ich meine ersten Spiele gesehen, wo ist dein Problem?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ein Spiel Probe mit Capo? Wir hatten mehrere Jahre einen Capo. Ich glaube, die Probe braucht es nicht mehr wirklich, weil jeder noch im Kopf haben dürfte, wie es war. Und wenn man ehrlich ist, haben wir da die gleichen Diskussionen geführt wie jetzt auch. Außerdem hapert es an der Umsetzung: wer soll es denn machen? Der, der könnte, will nicht, die beiden, die es wohl wollen / machen würden, dürfen nicht.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Eben. Aber das scheinen hier einige permanent zu überlesen... :LEV11


    Ich bitte euch, auf sowas kann/darf/sollte man wohl nicht mehr reagieren, oder?
    Entweder Kinder oder Leute, die nix mitkriegen aber hauptsache was dazu sagen (oder beides)
    Da kann man doch nur mit Sarkasmus oder gar nicht drauf reagieren... :LEV7

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich bitte euch, auf sowas kann/darf/sollte man wohl nicht mehr reagieren, oder?
    Entweder Kinder oder Leute, die nix mitkriegen aber hauptsache was dazu sagen (oder beides)
    Da kann man doch nur mit Sarkasmus oder gar nicht drauf reagieren... :LEV7



    Häh??? :LEV9 :LEV9

  • nunja, ich könnte mich ja als Capo für eien Tag zur Verfügung stellen...oder wir reichen das Mikro einfach ma im Block rum und wer was ansage will, der kann dann...wieso nicht...ich mein, dann käme dch leben in die bude
    :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    nunja, ich könnte mich ja als Capo für eien Tag zur Verfügung stellen...oder wir reichen das Mikro einfach ma im Block rum und wer was ansage will, der kann dann...wieso nicht...ich mein, dann käme dch leben in die bude
    :LEV11


    also ich würde als erstes schonmal meine großeltern grüßen. :LEV8 :LEV18

  • manche leute finden ja auch wenn sie capo wären oder sowas wäre mehr los zum beispiel... aber vorne hinstellen möchte sich dann doch niemand... würde der kurve wieder mehr struktur und ordnung geben und gut tun ... naja ...

  • svb Boy:
    Ja, inetwa so hab ich mir das Vorgestellt...und der ganz Block zieht nach mit einem markerschütterndem
    HAAAAAAALLO OOOOMA
    HAAAAAAALLO OOOOPA
    :LEV3
    Ganz großes Kino :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • N´abend. Was mich gestern sehr verwundert hat war, das sich in unserem Fanblock (C&D) ein BVB-Fan befunden hat. Auch noch ganz im Biene Maya Trikot. Als ich in der Halbzeitpause am Ausgang D-E eine rauchen war, kam mir der Kerl mit 3 Security Leuten und ner dick blutenden Nase entgegen. Welcher klar denkende Fan gibt einem Gäste-Fan seine Karte für den Heimblock???
    Naja, jedenfalls war die Biene schwer am jammern :)


  • :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer A sagt, muss auch B sagen;)


    Wie sollen junge Leute denn sonst in die Szene hineinwachsen?
    Man sieht doch wie viele jüngere erst seit wenigen Jahren zum Bayer gehen, weil es vorher kaum Möglichkeiten gab ins Stadion zu kommen.
    Günstige Karten sind ein MUSS und wo kann man die besser anbieten als im Stehblock?
    Du bist selbst erst 16, du kennst sicherlich die Probleme die man hat, wenn man den Bayer so oft wie möglich sehen will. Wenn nicht hast du wohl reiche Eltern ;)


    Also red nicht son Unsinn

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Konsul
    N´abend. Was mich gestern sehr verwundert hat war, das sich in unserem Fanblock (C&D) ein BVB-Fan befunden hat. Auch noch ganz im Biene Maya Trikot. Als ich in der Halbzeitpause am Ausgang D-E eine rauchen war, kam mir der Kerl mit 3 Security Leuten und ner dick blutenden Nase entgegen. Welcher klar denkende Fan gibt einem Gäste-Fan seine Karte für den Heimblock???
    Naja, jedenfalls war die Biene schwer am jammern :)


    Welcher klar denkender Mensch geht mit einem Gästetrikot in einem Heimblock, wobei der Heimblock die Gäste nicht sehr mag. :LEV18


  • Stimme dir zu. Aber wie will man es sonst verhindern, dass Leute in den C-Block kommen, die im H- oder B-Block besser aufgehoben wären?

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Welcher klar denkender Mensch geht mit einem Gästetrikot in einem Heimblock, wobei der Heimblock die Gäste nicht sehr mag. :LEV18



    Da hast du natürlich auch Recht. Alles sehr, sehr merkwürdig !!!