Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • Also: Mitklatschen kann man bei jedem Lied, auch wenn man den Text nicht kennt!!! :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Es geht hier ja nicht um nen bisschen mitklatschen...
    wir ahben lieder, allerdings sind das nicht so die Überkracher...
    Irgendwie muss man es doch schaffen die Leute dazu zu animieren mitzumachen...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Also: Mitklatschen kann man bei jedem Lied, auch wenn man den Text nicht kennt!!! :levz1


    also ganz ehrlich. dann sollen die leute lieber gar nix machen, als die gesänge zu "zerklatschen"
    mund aufmachen ist angesagt ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • klatschen kann jeder, darum geht´s doch hier gar nicht.


    Es geht um etwas, aus dem man z.B. einen Dauergesang machen kann.
    Und das haben wir definitv nicht !


    Schalalalala ist auf die Dauer so langweilig wie noch was !


    Da gibt´s in der verbotenen Stadt eine Band, dessen Liedermacher hätte ich gerne bei uns !


    Die Mavericks schön und gut, aber was wirklich richtig fetziges haben sie noch niemals auf die Beine gestellt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Erik M.
    tja, dann mach das doch. Irgendwie sind die Dortmunder ja auch an die "Im Wagen vor mir" gekommen. Und ganz ehrlich, das war das beste, was ich seit langer Zeit erlebt habe von Gästefans. Da konnten nur noch die Eintrachtfans zu Hause mithalten. Der Song scheint bei denen richtig gerockt zu haben.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Frankfurter in 2 Wochen noch besser sein werden als die Dortmunder gestern abend!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Jan
    Wie wäre es denn mal mit einem Spiel auf Probe mit Capo. Und dann entscheidet man.


    ... :LEV11...
    BÄÄÄÄMS :LEV7
    welch grandiose idee

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Du kannst nur alles schlecht machen, hast aber selber keine vernünftigen Vorschläge. Meiner Meinung nach würde uns das Spiel auf Probe zeigen ob es besser mit oder ohne geht. Statt hier zu Spekulieren.

  • ganz ruhig jungs, was regtihr euhc so auf,...lasst ihn doch konstruktiv sein :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14
    :LEV11 :LEV15 :LEV11



    Edit:
    JAN, WO ZUM HENKER IS DEIN GEHIRN????

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Man darf aber auch nicht den "Fehler" machen LEV mit Dortmund, Schalke etc. pp. zu vergleichen. Die mobiliesieren nun mal mehr Fans als der Bayer. Das ist Fakt. Es hat eben nun mal auch was mit Quantität zu tun...
    Auf der anderen Seite muß man aber auch bedenken, das die SV`ler nun mal eine, für unsere Verhältnisse, relativ große Lücke hinterlassen haben. Spätestens wenn die Jungs wieder da sind, wird es auch wieder mit der Stimmung besser.
    Was man jetzt, gerade zu dem Zeitpunkt in der Kurve verbessern kann?? Hm, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich wüsste da nichts. Wie schon mal irgendwo erwähnt, es liegt sicherlich zum größten Teil an der Mentalität. Andere Länder andere Titt... äh Sitten... Ich bin schon der Meinung, das die Dortmunder und auch die Schalker oder was weiß ich wer, irgendwie anders "gestrickt" sind als der Leverkusener Anhang... Was sich dann eben auch auf den Rängen wiederspiegelt.


    Ich beispielsweise könnte mir nicht vorstellen, im Haberlandstadion im Fanblock zu stehen nur um ne billige Stehplatzkarte ergattert zu haben. Sondern ich stelle mich in einem Fanblock um da ALLES zu geben. Das habe ich auch in Berlin. Aber wenn man so wie die meisten hier, ich nehme mal an das sind zum größten Teil auch die Leute die sich Spieltag für Spieltag die Stimme rausschreien, merkt das man einer der ganz wenigen ist die Stimmung machen wollen.... Nun ja, ich denke mal auch das es irgendwie deprimierend ist.


    Es kann eigentlich nur besser werden...

  • Zitat

    Original von mystery
    Wenn Manu Friedrich ma verletzt is oder gelb gesperrt kann er ja ma Capo machen, ich glaub der hats drauf :D :D :D


    :bayerapplaus
    Beste, was cih bis jetzt hier gelesen habe :D


    Ich bin dafür :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Jan
    Du kannst nur alles schlecht machen, hast aber selber keine vernünftigen Vorschläge. Meiner Meinung nach würde uns das Spiel auf Probe zeigen ob es besser mit oder ohne geht. Statt hier zu Spekulieren.


    kannst du auch beurteilen ne. :LEV18
    glaub mir ich habe genug vorschläge aber wieso sollte ich das noch posten wenn es schon alles gesagt wurde und nichts hilft!

  • wäre auch für so nen capo auf probe oder ähnliches...


    würde sicherlich positiver werden, aber logischerweise muss sich auch erstmal jemand finden und dieser dann auch akzeptiert werden ...


    aber jeder sollte auch mal selber sich fragen ob er wirklich alles von seinem können gibt was möglich ist um den bayer zu drei punkten spiel zu spiel zu verhelfen...

  • Zitat

    Original von Nik111
    Ich stelle auch mal hier in den Raum das viele im C Block nur sind wegen den günstigen Karten ............


    Gegen Tageskarten für Nicht-Fanclubmitglieder. Gerne im D-Block, aber nicht im C-Block. Heimspiel für Heimspiel fällt mir auf, dass sich alte Leute und Kleinkinder im C-Block aufhalten. Wenn ich dann frage, wieso sie im C-Block sind, heißt es: "Am billigsten." oder "Hat mir ein Kollege besorgt. Der ist irgendwo im Oberrang." :LEV11

  • Was hier für denktechnisch unterbemittelte rumlaufen is schon nicht mehr feierlich...


    Pro "gemäßigter Capo" aber das problem wird wohl die umsetzung sein...aber hier das ganze bringt doch jetzt nicht wirklich was...
    Nur darüber zu diskutieren, habs heute auch shcon mal gesagt, aber das is im moment das einzige, das mir einfällt...
    Nächstes Spiel einfach mal das Maul aufmachen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt