Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Bei den Dortmundern hat man gesehen, dass ein Lied was aus Ultrareihen kommt und mit Hüpfen, hocken etc verbunden ist und sogar einen "anspruchsvollen" Text hat trotzdem von der gesamten Kurve getragen werden kann. SOwas ist bei uns leider niemals möglich...


    BTW: hab ich schon gesagt das der Capo fehlt?

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Bei den Dortmundern hat man gesehen, dass ein Lied was aus Ultrareihen kommt und mit Hüpfen, hocken etc verbunden ist und sogar einen "anspruchsvollen" Text hat trotzdem von der gesamten Kurve getragen werden kann. SOwas ist bei uns leider niemals möglich...


    BTW: hab ich schon gesagt das der Capo fehlt?


    Hatte Dortmund gestern einen? Hab das nicht erkennen können. Ich glaube in Lautern war auch keiner, die hatten eine bombastische Stimmung.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma


    Was ich nicht verstehe: warum ist der C-Block so schlecht gefüllt?
    Sieht aus, als könnten dort noch mind. 200-300 Leute Platz finden.
    Aus Sicherheitsaspekten? Dann scheints die für den Gästeblock nicht zu geben, der war gestern rappelvoll.


    Das hatte ich nach dem ersten Spiel schon gefragt.^^ Da war es oben ziemlich einsam - jetzt ists aber anscheinend ETWAS besser verteilt.


    Das liegt wohl daran das auch auf den Gängen gestanden wird, was eigentlich nicht sein sollte - so kommen ein paar Lücken auf die es im Gästeblock ganz oben auch gegeben hat.

  • Herr Meijer wo sind Sie?


    Wir entwickeln uns prächtig, nicht wahr?
    Ach war das wieder schön gestern. Und danke an den Oberrang für das SV Bayer. Früher hat sowas geknallt, heute hat es den Bums einen Gospelchors..


    Wir brauchen keinen Capo, die Stimmung ist klasse.


    Die Spieler waren gestern bestimmt wieder total motiviert. Es kam ja zum Glück kein Dauergesang.


  • boahr könntest du vielleicht mal nich rumstänkern, sondern konstruktiv mitwirken ? :LEV17
    is ja zum kotzen ey :LEV11

  • immer dieses capo rumgeheule..wenn ihr auch unbedingt einen wollt dann sorgt durch engagement dafür das es wieder einen gibt und sprecht mit verantwortlichen der ultras usw.
    Wer war dem Capo beim dfb pokla finale?
    Daht mir gefallen das sie im team gearbeitet haben (einen anpeitscher und einen vorsänger)

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    immer dieses capo rumgeheule..wenn ihr auch unbedingt einen wollt dann sorgt durch engagement dafür das es weder einen gibt und sprecht mit verantwortlichen der ultras usw.
    Wer war dem Capo beim dfb pokla finale?
    Daht mir gefallen das sie im team gearbeitet haben (einen anpeitscher und einen vorsänger)


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Scream


    boahr könntest du vielleicht mal nich rumstänkern, sondern konstruktiv mitwirken ? :LEV17
    is ja zum kotzen ey :LEV11


    Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich die letzten Tage konstruktive Beiträge gebracht habe. Nur das öffnet den Leuten nicht die Augen, also versuche ich es jetzt mal so.


    Misch dich also nicht ein, wenn du keine Ahnung hast

  • Zitat

    Original von :Miles


    Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich die letzten Tage konstruktive Beiträge gebracht habe. Nur das öffnet den Leuten nicht die Augen, also versuche ich es jetzt mal so.


    Misch dich also nicht ein, wenn du keine Ahnung hast


    ich HABE den thread verfolgt und bin immer noch der gleichen meinung.

  • Wo wir grade bei Meinungen sind...
    Ich meine, bzw, ich frage mich schon seit längerem...ob es nicht einfach möglich ist, dass man Stimmung macht und nicht rumheult...einfach, dass man sihc zusammen stellt, im Stadion alle beisammen (und nicht verstreut) quasi ein Kern und dann einfach was losbrüllt schreit und so, einfach Paty macht, scheiss egal ob wer aufm Zaun rumhüpft oder nciht :LEV11
    und dadurch würde der ganze restliche abschaum auch mitgezogen...und es käme mal wieder sowas wie stimmung auf, die nicht auf fehlenscheidungn des schiris basiert!
    Aber schinbar is so ein gedanke zu utopisch :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ich mein mir gings ja schon aufn Piss als sich die Ultras und deren Kinder sch in der Mitte des Blocks niedergelassen haben, als wir noch nen Capo hatten von anfang an...die gehören nach unten, und der Capo (den wir im moment nciht haben^^) ebenfals sonst schwappt von der Stimmung dich nichts über und verteilt sich nur schwer im Block selsbt...ch bekomm das JEDES verfickte spiel zu spüren!-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Shen
    Und was mir auch heute aufgefallen ist, war eine ältere Dame im C-Block die sich bei Leuten beschwert haben das sie sowas nicht sagen sollen, weil sie ja schließlich mit ihrem (Enkel-?)Kind (ca 8 Jahre) im Stadion ist (Bezog sich auf den "BvB- eure mütter sind prostetuierte"-Gesang).


    Solche Leute muss man einfach ansprechen und ihnen raten, in den B-Block zu gehen. Die werden sich im C-Block ja wohl mal auch nicht wohlfühlen.


    Und Dortmund hat gestern unglaublich was abgezogen. Alle haben mitgemacht, sogar die Fans, die in H oder F oder sonstwo saßen. Beeindruckend :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mulluk04


    Wer war dem Capo beim dfb pokla finale?
    Daht mir gefallen das sie im team gearbeitet haben (einen anpeitscher und einen vorsänger)


    das war der eckert, unser alt-capo, den sich einige zurück wünschen. aber will nicht mehr und das haben wir nun mal zu akzeptieren.