Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat


    Was das Eeeeeesvau Bayer angeht...hab es irgendwo schonmal gelesen, dass C-Oberrang das gg. Nürnberg probiert hat...vllt. kann man das ja heute abend nochmal probieren. Kreativ sein...


    Ja, das hat echt gut geklappt. Vor allem konnte man es auch gut im ganzen Block hören. Wäre schön wenn die Jungs von oben heute nochmal einen Versuch starten. Perfekt wäre es natürlich wenn mann es irgendwie ankündigt. Ich hab immer den Eindruck das manche Leute nicht spontan genug sind um dann mitzumachen. Ich hab nur leider keine Ahnung wie man das bewerkstelligen könnte.



  • Wenn Ihr es möchtet machen wir das natürlich wieder vom Oberrang aus und versuchen es vorher besser anzukündigen

  • wobei cih glaube, dss ich, sofern cih (und das passiert bie meinem Glück... :LEV17) den Becher des Herr mit dem Phosphor abkrieg, ich andere Sorgen hbe als SV BAYER zu blöken :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Wieso soll das nur mit Capo funktionieren ???


    Da es nicht gemacht (angestimmt) wurde in den letzten Heimspielen sagt (zeigt) doch ganz klar das unser Block das auch nicht möchte


    Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.


    Zitat

    Original von Scream
    kann man nich heute nochmal die kleinen schwarzen und roten fahnen auspacken wie man sie schonmal diese saison hatte? :levz1


    Dagegen!


    Haben will so was jeder, nur runter bringen tun es die wenigsten, da musste doch glatt der alte Mann Eckert bei helfen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“



  • nicht lange nachdenken das muß Dir einfach spontan einfallen und dann losbrüllen /lossingen


  • Kann meine Hilfe und wohl auch von meinen Leuten bei solchen Aktionen anbieten, sind eig. immer bei Stadionöffnung im Stadion...


    Also einfach mal bescheid sagen wenn Hilfe benötigt wird.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Es geht nicht um VOR dem Spiel, sondern danach.
    Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.


    ganz genau und deßhalb werden diese Sachen nicht mehr rausgegeben

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Es geht nicht um VOR dem Spiel, sondern danach.
    Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.


    Ich mein ja VOR und NACH dem Spiel...ich hab immer Zeit und Lust :LEV19

  • naja man könnte es ankündigen wie, die Stuttgrater das bei ihrem lied immer machen....in dem sie die arme ausstrecken und ohhhhhhhhh...ihr wisst schon, das gleiche wie beim eckstoss oder freistoss....

  • Zitat

    Original von Bayer fan


    Ich mein ja VOR und NACH dem Spiel...ich hab immer Zeit und Lust :LEV19


    Dazu müsste aber eigentlich keiner aufrufen. Machs einfach, schnapp dir alles was in deiner Nähe rumliegt und bring es runter.
    Ich mit meiner Konditionsschwäche muss sonst wieder 10 mal hoch und runter rennen damit alles ausm Block ist ^^


    Da fehlen mir wieder einige Leute, da konnte ich mir auch noch sagen "ach kein bock" :levz1

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“