Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Es war einfach der Hammer !!
    Hatte Tränen in den Augen, als der Stadionsprecher vor dem Spiel Stimmung erzeugt hat, uns als er die Bremer aufgefordert hat einfach die ganze Ostkurve gnadenlos gebuht und gepfiffen hat.
    Ein älterer Mann vor uns hat sich in dem Moment die Ohren zugehalten :D


    Das Wochenende hat sich einfach voll gelohnt ... und die Mannschaft schuldet uns jetzt was nach so einem überragenden Support.


    Der Höhepunkt war nach dem Spiel wo wir mit 10 Leuten durch die Straßen gelaufen sind und die größte Party gefeiert haben (mit Selbstironischen Liedern), während alle Bremer still da standen und uns blöd angeschaut haben.


    Sehen so Pokalsieger aus ??? Wir hatten nach dem Spiel bessere Laune als die Bremer ... und wir sind auf dem Weg noch mehreren Leverkusen Fans begegnet.
    Von Trauer keine Spur! Alle haben mitgesungen.


    Und das zeigt wieder einmal, dass wir keine Fans von Titeln sind, sondern zu den treusten Fans der Liga gehören !


    Aber auch Danke an einige Bremer Fans, mit denen wir später noch feiern gegangen sind.
    Echt nette Jungs!


    :LEV3

  • Die Bremer waren nach dem Spiel wirklich ruhig.
    Der Kommentar von meinem Vater zu 2 Bremern die ankamen und "So sehen Sieger aus!" gesungen haben war:"Na wenn so Sieger aussehen,bin ich ja froh,dass wir nicht gewonnen haben!" :D


    Ich muss nochmal sagen: Großartig was unsere Kruve geleistet hat.Ich bin immernoch begeistert und wirklich stolz!
    Es hat einfach Spaß gemacht!Gänsehaut pur als wirklich einfach alle mitgesungen haben! :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lesl
    Die Bremer waren nach dem Spiel wirklich ruhig.
    Der Kommentar von meinem Vater zu 2 Bremern die ankamen und "So sehen Sieger aus!" gesungen haben war:"Na wenn so Sieger aussehen,bin ich ja froh,dass wir nicht gewonnen haben!" :D


    Ich muss nochmal sagen: Großartig was unsere Kruve geleistet hat.Ich bin immernoch begeistert und wirklich stolz!
    Es hat einfach Spaß gemacht!Gänsehaut pur als wirklich einfach alle mitgesungen haben! :LEV5:bayerapplaus


    wahre worte :bayerapplaus

  • GÄNSEHAUT


    PIPPI IN DEN AUGEN


    STOLZ


    Habe bisher erst einmal eine vergleichbare Stimmung erlebt und zwar 1988 im Rückspiel um den UEFA-Cup. Aber das war ja auch zu Hause.
    Überall nur Lev`s. Bravo.Jeder kann STOLZ auf sich sein,ein Teil dieser GEILEN Stimmung gewesen zu sein. Bravo.
    Auch nach dem Spiel; feiernde Bremer; FEHLANZEIGE. Hatte das Gefühl,sie suchten nur ihr Loch wo sich sich wieder eingraben konnten.POKALSIEGERUNWÜRDIG!!!!!


    @Eckert DANKE
    Wenn es am schönsten ist,sollte man ja aufhören,sagt man ja immer. Aber ich hoffe Du hälst Dich nicht dran. Falls doch,habe ich schon vorgeschlagen,einen Pappeckert zu bauen und ihn dann unten am Zaun zu stellen.Das wird dann schon reichen.





    Zitat

    Original von yBL_D@viD
    habe seit langem hier nicht mehr gelesen, aber wenn ich denn ganzen mist hier wieder lese, dann bin ich doch ein kleinbischen froh stadionverbot zuhaben und muss mir diesen kack der hier und im stadion um die stimmung geht nicht mehr an tun. wenn man das hier liest, frag ich mich wirklich ob manche leute wiklich in einem fanblock gut aufgehoben sind.


    aber danke eckert das du es machst, kann dann in guten gewissen fussball in der kneipe gucken!


    David
    Hoffe Du hast Dich in der Kneipe in den Arsch gebissen,das Du nicht dabei sein konntest. Und ich frage mich ernsthaft,wie sollen Dir die Leute den Respekt entgegen bringen,wenn Du solche Schoten losläßt?
    Dies ist nichts persönliches,es bezieht sich nur auf den Fußball.
    Denk mal drüber nach.


    In diesem Sinne; Eine Kurve-Deine Kurve-Nordkurve

  • Das war einfach das geilste, was ich je erlebt habe! Wenn ich darüber nachdenke, was passiert wäre, wenn wir auch noch gewonnen hätten... Einfach jeder hat mitgemacht, sogar noch bei Rückstand! Ich hoffe einfach auch, dass viele Leute dieses Erlebnis jetzt zum Anlass nehmen, auch bei anderen Spielen mal den Mund aufzumachen, einfach wegen des geilen Gefühls (auch wenns halt nicht um soviel geht)!

  • Zitat

    Original von jeSVB
    Das war einfach das geilste, was ich je erlebt habe! Wenn ich darüber nachdenke, was passiert wäre, wenn wir auch noch gewonnen hätten... Einfach jeder hat mitgemacht, sogar noch bei Rückstand! Ich hoffe einfach auch, dass viele Leute dieses Erlebnis jetzt zum Anlass nehmen, auch bei anderen Spielen mal den Mund aufzumachen, einfach wegen des geilen Gefühls (auch wenns halt nicht um soviel geht)!


    Nunja, so sollte es doch eigentlich auch sein, oder? Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung... :LEV16


    Samstag war geil. Bremen war lächerlich!

  • ATEMBERAUBEND!!!


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt, ich hatte ebenso Pipi in den Augen. Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einfach Gänsehaut.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir haben leider im Oberrang 30.1 gesessen, neben mir 2 Bremer, eine Reihe davor 4 Bremer, hinter mir nochmal 2 Bremer und sonst viele Schnarschnasen, die sich direkt beschwerten, als wir einmal standen. Aber was wir (als aussenstehende bzw. -sitzende) von der Kurve sahen und hörten war das allerallerbeste, was wir je erlebt haben, allererste Sahne!

  • Danke Leute! Danke Eckert!!!


    Den Tag werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. Hab immer noch Gänsehaut wenn ich nur dran denke!
    In 15Jahren mit dem Bayer, habe ich nie eine solche Stimmung erlebt wie am Samstag! Hatte schon 2 Stunden Gänsehaut.


    Bremer waren bis auf einen Wechselgesang nie zu hören. Hab auch nie gesehen, wie mal der ganze Block die Arme hoch hatte, nie...
    Nach dem Spiel sahen die aus, als hätten die gerade gegen Cottbus verloren!
    Sehr Arm die Bremer!!!


    Geiler Tag! Scheiss Ergebnis!


  • ...hab mir auch in den arsch gebissen, aber ich kann mehr trinken als eine eckertpappfigur

  • Die Stimmung war super. Schade fand ich, dass durch diese Klatschdinger ständig die Gesänge vom Unterrang untergegangen sind und man nicht verstehen konnte, was gerade angestimmt wurde.


    Die Bremer sahen nur zahlenmäßig überlegen aus, weil grün-weiß bei so vielen Menschen optisch nicht mehr so gut auffällt. Auf der Hinfahrt (ICE von Trier nach Berlin-Ostbahnhof), beim Weg vom Hotel Richtung Gedächniskirche, haben sich Bayer- und Werder-Fans die Waage gehalten.


    Und das der Eindruck entstand, dass die Bremer lauter waren, könnte daran liegen, dass sich "SVB" und "SVW" sehr ähnlich anhören und viele dann eher "SVW" verstehen, weil sie die Abkürzung "SVB" nicht kennen.

  • Die Entwicklung ist genial! 2002 war noch vieles in den Kinderschuhen und das was Samstag-Abend abging undenkbar!


    Auch wenn es einige nicht gerne lesen... unser Verein (insbesondere die Marketing-Abteilung) macht hervorragende Arbeit. Das Auslegen der Utensilien war bestimmt eine Schweinemaloche und die ganze Atmosphäre an der Gedächniskirche war ebenfalls klasse organisiert.


    Diie Stimmung war richtig geil und es macht einen irgendwie stolz, wenn man die Entwicklung der Fanszene in den letzten Jahren betrachtet.


    Weiter so, irgendwann werden wir auch hoffentlich mit etwas zählbarem belohnt.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich fand es auch ziemlich geil, das am ende doch "BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR" gespielt wurden ist, wo aber auch jeder der 22.000 mit gesungen hatt, da hatt ich richtig Gänsehaut :LEV3 :LEV3


    Zudem SEHR SEHR großes Lob an TelDaFax mit der T Shirt aktion (ich war so nass als ob einer mit nem Eimer Wasser mich voll geschüttet hatt, da kam mir das T shirt nur recht :D )


    Und auf der Autobahn hab ich zwei Riesen Säulen Poster von TelDaFax und unserem Wappen gesehen das sie uns viel Glück wünschen. DER HAMMER :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich glaube so viel falsch machen die "neuen" capos gar nicht!! eckhardt hat einfach den vorteil, dass er die "gute alte zeit" verkörpert.


    mitte, ende 90er als die ultrabewegung im aufschwung und irgendwie nicht aggressiver aber doch wütender war, schwer zu erklären (uli honeß jagdkommando, replaytours etc pp). das ding mit hachingen, den ersten uefa championsleagueauswährtsrfahrten in europa bis zum krönenden finale in glasgow. da stand halt immer der eckhardt am zaun.


    wenn ich dann in berlin ins stadion komme und der steht da wieder dann ist das halt was ganz besonderes und er grund war dann vielleicht manche leute (auch ich) einfach lauter schreien. abgesehen davon das so ein finale motivation genug sein müsste, für alle egal wie lange sie dabei sind!!


    ist vielleicht ein erklärungsversuch.


    nichtsdestotrotz, danke an die fans im stadion, das waren 90 minuten gänsehaut, ganz groß. deswegen sollte so ne stimung keinesfalls alltag werden, sonst wäre sie halt auch nicht das besondere wovon hier alle schreiben bzw reden :LEV6