Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Langsam aber sicher geht die Saison in das letzte 3.Drittel da kommt ein frischer Stimmungsthread vielleicht gerade richtig.


    Also:


    Alle neuen und alten Ideen, Meinungen und Äußerungen zu unserem geliebten Dauerthema in DIESEN Thread.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Borsten
    ok stimmt...dann setz ich mich am besten hin und warte auf die gratiskappen die man vom verein bekommen müsste wie in hoffenheim....danke für die aufklärung :levz1


    wie das aussah :D alle am wedeln mit den käppchen :LEV14

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Schreien, Leute, Schreien.


    Wer singen will sollte wirklich in den Kirchenchor gehen.


    Aber das ist ne Frage der Philosophie. :levz1


    seit verdammt langer zeit endlich mal was sinnvolles in diesem thread!!!!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    So, also dann mal richtig ws zum Thema:


    Hannover heute, eh gestern, war meiner Meimung nach sehr gut. Nicht so gut wie letzte Saison aber gut. Abwechslungsreich und relativ stetig. Kurze Pausen waren da, aber das ist normal...


    !!!
    Vor allem für den Spielverlauf fand ich es gestern ziemlich ordentlich.

  • Beruhigt mich, dass hier nur ganz wenige posten - denn wenn das leistungsmäßig so weitergeht (auf dem Platz), ist es mir egal, ob wir vor ner Geisterkulisse oder in einem Tollhaus spielen.


    Vorausgesetzt, der Support hat keinen Einfluss auf die Leistung auf dem Platz, wovon ich bei unseren lethargischen Pfeifenhanseln ausgehe. :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard
    !!!
    Vor allem für dem Spielverlauf fand ich es gestern ziemlich ordentlich.


    Tu mal lieber den Facharbeit weiterschreiben ;)


    Nee, war echt in ordnung gestern. Ist doch logisch, dass bei der Leistung zwischendurch auch die Motivation im Block fehlt. Aber zwischendurch wurde es trotz des grauenhaften Fußballspiels wieder recht laut.

  • Zitat

    Original von gonzo22
    ich finde es wird zu schnell aufgegeben


    Ging mir gestern selber so. Ich habe irgendwann resigniert. Irgendwann merkt man, ob da überhaupt noch was geht, ob es was nützt, was man auf den Rängen macht. Und wenn Du zum gefühlt 100. Mal so eine Scheiße hast hinnehmen müssen, dann brodelt und kocht es in Dir. Dann hast Du keine Lust mehr auf "Support". Fand es insgesamt fürs Spiel ok. Werde nur nicht verstehen, wofür einige gestern applaudiert haben, als die Mannschaft zum Block kam. Für was? Danke für nichts?

  • Für den Verlauf fand ich die Stimmung mehr als in Ordnung. Natürlich war das kein glanzvoller Auftritt, aber wenn, dann hat eigentlich fast der ganze Block mitgezogen und von der Laustärke wars für die Anzahl zum größten Teil auch okay. Wir müssen uns nicht immer schlecht machen.


    Jetzt weiter Vollgas für die Truppe, die brauchen uns gerade jetzt...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ging mir gestern selber so. Ich habe irgendwann resigniert. Irgendwann merkt man, ob da überhaupt noch was geht, ob es was nützt, was man auf den Rängen macht. Und wenn Du zum gefühlt 100. Mal so eine s****e hast hinnehmen müssen, dann brodelt und kocht es in Dir. Dann hast Du keine Lust mehr auf "Support". Fand es insgesamt fürs Spiel ok. Werde nur nicht verstehen, wofür einige gestern applaudiert haben, als die Mannschaft zum Block kam. Für was? Danke für nichts?



    Ging mir gestern genauso... Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr.
    Bin auch eigentlich jemand der nachm Spiel noch da bleibt weil die Mannschaft vllt noch gekämpft hat oder sonstiges aber gestern? ne Danke!