Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Ich wäre mal dafür, dass man wieder so eine ähnliche Aktion startet wie Finaly red, so das wir bei allen spielen eine einheitliche Kurve haben, vielleicht sowas wie von Beginn an für den Erfolg zusammen stehen oder sowas.


    black block jedes spiel :D :D :D :D :LEV14

  • Ah super, kannte ich noch nicht. Danke.


    Allerdings wird es ja in Zukunft noch wesentlich mehr Leute im C-Block ohne DK geben, besonders wenn eben im Winter ja noch 400 Plätze dazukommen oder zB. Leute an die die Karte weiterverliehen wird.


    Davon abgesehen finde ich es gut wenn der Fanbereich etwas an Sterilität verliert und zB. mit so einer Tafel an Persönlichkeit gewinnt. Wir haben ja als einer der wenigen ein richtiges Vereinsstadion und das finde ich sollte man ausnutzen.


    Naja, war eben eine Idee.

  • Hi Leute!


    Ich weiss nicht, ob schon jemand auf die gleiche Idee gekommen ist ,aber ich wär dafür dass wir unsre Einlaufmusik "Bitter Sweet Symphony" nochmal ändern...irgendwie find ich die mittlerweile etwas langweilig.Mit der Tormusik bin ich jedoch hoöchstzufrieden !!


    Anlässlich der neuen Trikotfarben könnte man ja mal "Back in black" von ACDC spielen! :levz1


    Was meint ihr?


  • Wie ich damals vorschlug: Justice - Genesis. Das bombt und ist ohne Vocals die die Stimmung kaputt machen.

  • meine vorschläge wurden schon zu 50% ins programm genommen.
    nach Blackstrobe - i´am a man
    fehlt nur noch
    gary glitter - rock and roll part 2 (hey song) :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wie ich damals vorschlug: Justice - Genesis. Das bombt und ist ohne Vocals die die Stimmung kaputt machen.


    Das ist wirklich genial :LEV3 :LEV3 :LEV3 Hatte ich auch mal vorgeschlagen... :LEV3

  • Hab mir eben nochmal die Fotos von letzter Saison angeschaut. Wäre super wenn wir auch in der neuen Saison einen überwiegend ROTEN C Block hätten. Bei Stadionwelt kann man den Unterschied schön sehen. Vor der Aktion sieht der Block echt lahm aus. Im Prinzip genau wie der B-Block.


    Von daher: FINALLY RED FOREVER!!!!!!!!!



    :LEV3

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Hab mir eben nochmal die Fotos von letzter Saison angeschaut. Wäre super wenn wir auch in der neuen Saison einen überwiegend ROTEN C Block hätten. Bei Stadionwelt kann man den Unterschied schön sehen. Vor der Aktion sieht der Block echt lahm aus. Im Prinzip genau wie der B-Block.
    Von daher: FINALLY RED FOREVER!!!!!!!!!



    :LEV3


    HEY! Vorsicht........ :levz1 :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von MBL-Störtebeker


    ich finde, glitter-songs sollten aus bekanntem grund tabu sein!


    sorry ich kenn nur das lied mehr nicht. klärst du mich auf?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Nunja, sagen wir es so, Gary Glitter ist seeehhrr kinderlieb und deswegen sitzt oder saß er auch im Knast....


    alles klar glitter songs sind ab sofort tabu.


    danke für die info :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Das S-V-B über drei Blöcke muss btw. unbedingt regelmäßig gemacht werden.


    Da bin ich auch für. Beim Schnix-Spiel kam das richtig geil. Ich denke es wäre auch wichtig, insgesamt die anderen Blöcke mehr einzubinden. Klar, wenn man Lieder anstimmt, müssen die alleine auf die Idee kommen mitzumachen (mit Capo wärs vll. einfacher), aber neue Ideen lassen sich sicher auch finden.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)