HE / VL Bus nach Berlin

  • Noch eine Info für alle die Interesse haben mitzufahren. Der Bus fährt erst gegen 0 Uhr wieder von Berlin ab. 12 Plätze sind noch frei.


    Jetzt noch ein Wort zu dem Thread hier:
    Erst einmal möchte ich mich hier für das viele Lob bedanken für die Aktion!
    Ich hoffe ihr hab Spaß daran hier eine ernst gemeinte Aktion für euch Fans so ins lächerliche zu ziehen. Da setz ich Arschloch mich hin um euch auf die Aktion der Fanclubs so schnell wie möglich aufmerksam zu machen und dann so was! Von den 22 Antworten hier ist EINE ernstgemeint EINE!
    Ne einfache PN hätte doch wohl gereicht, aber nun ja das ist ja zu viel des Guten. Das am der Art und Weise wie ich es gestaltet noch rum gefummelt wird stimmt mich nicht gerade positiv ein! Ganz ehrlich ich bin stink sauer!!!


    Wer jetzt noch einen Fehler findet darf den gerne behalten und damit machen was er will. Ich bin wahrlich kein deutsch Genie, aber das hier finde ich unfair


    Das soll es jetzt von mir gewesen sein!
    Adiós

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Gebe Toto absolut recht. Es geht hier "nur" um eine Busfahrt mit 15 freien Plätzen. Rechtschreibfehler hin oder her, verständlich wars geschrieben und gut ist.


    Was anderes wäre es gewesen wenn es um einen Flyer geht der 10000 mal im Umkreis verteilt wird.


    Die 2 mal edieren war nicht Fehler ausbessern sondern war ein Satzbaufehler mit einem Wort zuviel. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :levz1

  • Also mich geht die Busreise und das Geschriebene hier im Grunde genommen nix an.


    Ich achte auch die Arbeit und die Organisation von Toto, Klasse, :LEV5.



    Aber: Auch Du Toto hast Dich im Rechtschreib-Thread schon über die Fehler anderer ergötzt und ich finde, dann sollte man das doch auch bei sich selbst aushalten können. :levz1


    Deine Einladung ist nunmal sehr fehlerbehaftet, vielleicht sollteste das nächste Mal einfach nochmal quer lesen oder einen anderen fragen.
    Vollkommen ist niemand!


    Im Übrigen wünsche ich allen viel Spaß, Berlin ist immer eine Reise wert :levz1


  • :LEV9 :levz1

  • Also wir sollten hier mal wieder zum THEMA zurückkommen, Das Thema ist immer noch das die Haberlands-Erben und die Vikings Leverkusen einen organisierten Bus nach Berlin machen und wir fragen wollten ob Leute Interesse haben mit zu fahren!!...


    Bei Interesse zur Fahrt schreibt es hier rein und lasst den anderen Kram doch erstmal außen vor.



  • Was den Dank angeht, der gehört nicht mir sondern den Fanclubs!


    Auch Du Toto hast Dich im Rechtschreib-Thread schon über die Fehler anderer ergötzt und ich finde, dann sollte man das doch auch bei sich selbst aushalten können.


    Was das angeht: Durch aus habe ich dort auch schon mal das ein oder andere geschrieben, streite ich nicht ab. Nur muss so was wie es hier in dem Thread passiert ist nicht sein! Weil das ist nur an die Wand nageln in der Öffentlichkeit.


    So und eigentlich wollte ich hier jetzt nicht diskutieren weil hier geht’s immer noch um einen Bus nach Berlin, der voll werden soll! Also Ende mit der Diskussion:

    MACHT DEN BUS VOLL!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Deine Einladung ist nunmal sehr fehlerbehaftet, vielleicht sollteste das nächste Mal einfach nochmal quer lesen oder einen anderen fragen.


    Genau! Wenn man etwas veröffentlicht, dann sollte es das Ziel sein, dass es absolut korrekt ist, ein Fehler kann mal vorkommen, aber nicht 5 oder 6... Sorry, dafür hab ich kein Verständins, deshalb habe auch ich hier "gespamt".
    Wie schon im Rechtschreib-Thread gesagt, steht außer Frage, dass es ne geile Aktion ist, aber es gehört halt auch das "Wie" dazu.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Habe ich es richtig in Errinerung das "nur" Bier inklusive ist? Schnaps etc müssen doch selber mitgebracht werden, oder?


    Zitat

    Los geht es am Samstag, 14.03.2009 um 06:00 Uhr - Treffpunkt wird Ossi´s Kneipe "Zum Stadion" sein….
    Die Flat-Tour kostet 40 Euro pro Person…. (Bus inkl. Getränke / Bier & alkoholfreie Getränke)
    Die Rückfahrt aus Berlin ist um 0:05 Uhr …..

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Habe ich es richtig in Errinerung das "nur" Bier inklusive ist? Schnaps etc müssen doch selber mitgebracht werden, oder?


    Richtig, Bier und Alkoholfreie Getränke sind frei. Schnaps muß selbst mitgebracht werden!

  • Wichtig ist auf dem Platz!
    Schön, dass wir keine Vollpfosten mitnehmen müssen. :LEV7


    Mitunter ist es schon erbärmlich, welche Pfeifen hier Verlautbarungsrecht genießen.....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

    Einmal editiert, zuletzt von Dummdidumm ()