Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    In welcher Europäischen Topliga gibts denn den attraktiven Tempofussball von Dacia Chisinau zu bewundern? :LEV19


    Nä nä nä. Du verfolgst viel zu wenig den UI-Cup. :LEV8 Schalke und der HSV hatten schon das Vergnügen. :levz1

  • IN SOLCH EINER SAISON muss man einfach DEUTSCHER MEISTER werden wollen! Kein einziges Team zeigt Konstanz. Es ist ´ne Saison, in der ausnahmsweise mal wieder Wege an den Bayern vorbeiführen. Wer kommt also statt ihrer noch für den Titel in Frage? Hamburg vielleicht, lässt sich aber auch gerne mal großzügig noch die Butter vom Brot nehmen (siehe Karlsruhe). Hoffenheim als Aufsteiger und Dorfverein in Einem? Schalke, das nie mehr Deutscher Meiter wird und bislang im Mittelfeld rumdümpelt? Stuttgart, Dortmund oder Wolfsburg? Warum dann nicht auch wir? Scheiß auf die ständige Bescheidenheit und die Tatsache, dass unser Team noch "zu jung" ist. Wenn ich mir ansehe, wie viele von unseren jungen Spielern schon seit geraumer Zeit Bundesliga- UND Nationalteam-Stammspieler sind, darüber hinaus auch schon Europapokalerfahrung haben, dann ist auch irgendwann mal Schluss damit, ständig nur von Potenzial zu sprechen (danke FA-Chef). Es ist doch immer die Rede davon, dass wir in dieser Saison fast in allen Spielen mindestens ebenbürtig waren. Allein die Ergebnisse fehlen. Warum zeigt man nicht einfach mal Courage und sagt, wir sind sechs Punkte hinter´m Spitzenreiter, der momentan wöchentlich wechselt, also greifen wir an! Da fehlt mir einfach der letzte Wille und damit auch der letzte Glaube an sich selbst, weshalb wir möglicherweise Spiele wie gegen Hamburg trotz Ebenbürtigkeit verlieren.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    IN SOLCH EINER SAISON muss man einfach DEUTSCHER MEISTER werden wollen! Kein einziges Team zeigt Konstanz. Es ist ´ne Saison, in der ausnahmsweise mal wieder Wege an den Bayern vorbeiführen. Wer kommt also statt ihrer noch für den Titel in Frage? Hamburg vielleicht, lässt sich aber auch gerne mal großzügig noch die Butter vom Brot nehmen (siehe Karlsruhe). Hoffenheim als Aufsteiger und Dorfverein in Einem? Schalke, das nie mehr Deutscher Meiter wird und bislang im Mittelfeld rumdümpelt? Stuttgart, Dortmund oder Wolfsburg? Warum dann nicht auch wir? Scheiß auf die ständige Bescheidenheit und die Tatsache, dass unser Team noch "zu jung" ist. Wenn ich mir ansehe, wie viele von unseren jungen Spielern schon seit geraumer Zeit Bundesliga- UND Nationalteam-Stammspieler sind, darüber hinaus auch schon Europapokalerfahrung haben, dann ist auch irgendwann mal Schluss damit, ständig nur von Potenzial zu sprechen (danke FA-Chef). Es ist doch immer die Rede davon, dass wir in dieser Saison fast in allen Spielen mindestens ebenbürtig waren. Allein die Ergebnisse fehlen. Warum zeigt man nicht einfach mal Courage und sagt, wir sind sechs Punkte hinter´m Spitzenreiter, der momentan wöchentlich wechselt, also greifen wir an! Da fehlt mir einfach der letzte Wille und damit auch der letzte Glaube an sich selbst, weshalb wir möglicherweise Spiele wie gegen Hamburg trotz Ebenbürtigkeit verlieren.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich habe es auch bereits geschrieben. Uns fehlt die Geilheit auf Erfolg.
    Wenn wir am Ende der Saison 5. werden liegen wir uns alle in den Armen, welch tolle Saison es war. Stattdessen sollte man sich ärgern, wieviel Möglichkeiten man mal wieder weggeworfen hat.


    An alle, die jetzt wieder auf die Bremse treten wollen: Die Mannschaft kann es, sie muss es nur WOLLEN!
    Ich lasse mir auch nix anderes einreden!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    An alle, die jetzt wieder auf die Bremse treten wollen: Die Mannschaft kann es, sie muss es nur WOLLEN!


    Richtig! Aber nicht nur die Mannschaft muss es wollen, der ganze Verein mitsamt Anhängerschaft muss das Selbstvertrauen haben - und es auch ausstrahlen! Sonst freuen wir uns tatsächlich am Ende über Platz 5, während Stuttgart wieder zum Titel wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Ja, sehe ich genauso. Das Potential hat die Mannschaft. Und wenn mind. die Hälfte der Mannschaft bei der Nati-elf ist, sollte wohl auch genügend Erfahrung da sein. Das ist eine reine Willenssache. Das hat man auch gegen den VfB gesehen, da kam zu wenig nach dem 1:2, das hat man gegen den HSV gesehen, nach dem 1:1. Und gerade das Spiel gegen den HSV hätten wir gewinnen können, wenn nicht müssen.

  • Ich habe jetzt wirklich Angst, dass wir wieder nicht in den UEFA-Cup kommen!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Der Verein fährt an die Wand und keiner von den Verantwortlichen merkt es!!! :LEV16


    Immer dieses Weichspülergefasel von Völler, Labbadia und co. kotzt mich an!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Rene Adler äußert sich in die richtige Richtung und wird mundtot gemacht!!!


    DANKE

  • Zitat

    Original von Gässje
    Sonst freuen wir uns tatsächlich am Ende über Platz 5


    es wird so kommen...damit müssen wir im Zweifel schon zufrieden sein. Nach oben können es morgen 9 Punkte sein, Stuttgart kann vorbei ziehen, Schalke ist wieder dran...

  • Am meisten nervt mich das Gerede von wegen junge Mannschaft und so. Dieser Mannschaft gehört die Zukunft und das ganze blablabla drumherum.


    Da spielen doch keine A-Junioren. Das sind allesamt Nationalspieler. Viele sogar Stammspieler. Da sollen die mal aufhören mit dem Gequarke. Wenn die Leute gut genug sind gehn die doch eh weg.


    Und was diese Saison betrifft. So langsam müssen die Jungs echt mal das Ruder rumwerfen. Ich sehe allerdings keine Besserung in Sicht. Da wird immer alles schön geredet und wenn einer das Problem anspricht, wird er zur Sau gemacht.


    Ich hoffe, dass Rene und die anderen sich trotzdem mal zusammensetzen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn langsam nicht mal was passiert in Sachen Punkte ist der UEFA Cup Platz nicht zu schaffen. Schon gar nicht wenn wir so Vorlagen wie letztes Wochenende nicht nutzen, solche Spiele wie heute vergeigen, Spiele weiterhin abschenken obwohl wir nicht International spielen und uns nicht mal endlich zusammenreissen.


    Ich versteh es nicht, WOLLEN DIE NICHT???

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002