Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Stimmt wohl auch wieder. Er kann ja keine 90 Minuten Quer über den Platz sprinten, trotzdem finde ich, dass es an der Ausdauer ein bisschen hadert, vielleicht sollte er seine Kräft nicht gleich in den ersten 30 Minuten "rausgeben".


    Der einzig vernünftige und du kritisierst ihn! Kann da wirklich nur den Kopf schütteln! Er ist der einzige im Team der noch nicht EIN einziges schlechtes Spiel abgeliefert hat! Es war immer okay und wenn wir bei der Kritik sind dann muss man eher die anderen 10 an den Pranger stellen! Kießling, Barnetta, Vidal und Rolfes sind momentan einfach ganz schwach.

  • Das ganze team war gestern ohne leben.denk mal an die ersten spiele der hinrunde(in hamburg zb.)auch wenn wir da mal verloren haben.was fürn geiler fussball.und dann haben wir mehr und mehr schlechter gespielt,aber punkte trotzdem geholt.da dachte ich ok,ende der hinrunde.vielleicht sind die platt.


    aber jetzt kommt ja gar nichts mehr(ausnahme hoffenheim)
    was ist da blos los

  • ich bin unglaublich entäuscht von der mannschaft! verstehe nicht was da los ist ...


    so brauch man sich nicht wundern wenn man in der rückrunde nur auswärts spielt - begeistern tut man mit der leistung niemanden :LEV16

  • Ich verstehe das auch nicht mehr. Warum können wir gegen Mannschaften wie z.B. gestern Hannover nicht gewinnen. Lag es am Rasen? Lag es an der Einstellung? Lag es an der Aufstellung?
    Ich glaube nicht das Bruno Schuld ist und das Meckern gegen ihn ist für mich völlig unverständlich. Er hat einen guten Stil und wird die Mannschaft auf Dauer weiterbringen.
    Den schlechten Rasen als Ausrede zu nennen ist Blödsinn.
    Nun bleibt die Einstellung. Zweifelsfrei heben wir personell eine sehr starke Mannschaft, die es aber immer wieder schafft in solchen Situationen zu versagen und zwar fast komplett. Nun könnte man sagen, da ist der Trainer gefordert. Das stimmt zwar aber ich glaube das Bruno alles tut, um die Mannschaft zu motivieren, er aber ratlos mit ansehen muss was sich da manchmal auf dem Rasen abspielt.
    So wo liegt denn dann das Problem? Wer da eine Lösung kennt kann Millionen verdienen. Vielleicht fehlt uns ein richtiger Leader, aber wo soll der herkommen?
    Trotz der momentanen Situation werde ich voll hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, weil ich glaube, dass wir ein tolles Team haben die nur leider noch zu grün ist, um solche Situationen locker zu meistern.

  • Aus den letzten NEUN Bundesligaspielen holte unsere Mannschaft


    ZWEI SIEGE
    ZWEI UNENTSCHIEDEN
    FÜNF NIEDERLAGEN


    Aber was solls, wir sind ja noch "im Soll", wir "gehören in die CL" und alles ist paletti oder wie unser Trainer sagen würde: „ Ach ja, ehrlich, so viele Niederlagen schon? Ist mir gar nicht aufgefallen, da war ja die Winterpause dazwischen!“ Und der allgemeine Kuscheltenor: „Draufhauen bringt ja Nichts!“


    Macht so weiter und wir beenden die Saison auf Platz 9 oder 10 und das ist mit der topbesetzten Mannschaft ein absoluter WITZ!

  • Der Gruselkick gestern wird so etwas wie Stimulanzwirkung auf das Bayern-Spiel/Mittw. haben, da mache ich mir eher wenig Sorgen. Richtig heftig könnte es aber nächsten So. gegen Bochum werden: 14.387 Zuschauer verfolgen das Bemühen vom Bayer gegen top motivierte Bochumer irgendwas auf die Reihe zu kriegen :LEV7

  • Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir zum einen hinten, wie wir ja alle wissen, nicht grade die stärksten sind, zum andern aber einfach auch zu durchschaubar vorne geworden sind? Gerade bei Gegnern, die nicht selber das Spiel machen, tun wir uns immer sehr schwer.

  • Also wenn ich von unseren Verantwortlichen höre: "Es bringt ja nichts, draufzuhauen, unsere unreife Truppe hat eben keinen echten Führungsspieler im Mittelfeld, der die jungen Wilden mal richtig an die hand nehmen kann..." (zumindest so ähnlich)...dann krieg ich Schaum vorm Mund!!!


    HALLO???? Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden Herren Simon Rolfes und Tranquillo Barnetta jetzt schon son paar Monate Stammspieler in unserem Mittelfeld sind. Und die sollen einfach nur gut Fußball spielen und nicht auch irgendwann mal Verantwortung übernehmen???


    Wirklich klasse, ist ja auch leichter, rumzuheulen, dass man keinen Effenberg oder van Bommel hat, anstatt vielleicht mal nen Rolfes zu nem Leader zu FORMEN!


    ICH SCHÜTTE AB!

  • Man will doch in der kuscheligen Führungsetage gar keinen Führungsspieler haben. Unbequem ist so etwas. Einen jungen, kuscheligen Trainer, den man kleinhalten kann und eine ebenso friedliche Manschaft im beschaulichen Leverkusen am Rhein. "Draufhauen bringt doch Nix". Unseren Milchbubis fehlt eben so ein bisserl die Erfahrung, das macht ja nix.

  • Hmmm, Finger in die Wunde gelegt....vllt. konnte der Rudi das gestern, nach der Niederlage, einfach nicht auch noch ertragen?!
    Denn eigentlich hätte er in die gleiche Kerbe hauen müssen.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von F4ker
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir zum einen hinten, wie wir ja alle wissen, nicht grade die stärksten sind, zum andern aber einfach auch zu durchschaubar vorne geworden sind?


    Definitiv. Der Gegner muss hinten nur gut stehen und schon sind wir total hilflos. Da müsste man dann variieren, ein anderes System in petto haben etc. pp. - aber es kommt nichts. Es bleibt statisch, behäbig, steif.


  • Naja, das is nich gerade Labbadia-typisch...bei ihm sehe ich die Gier nach Erfolg, der is nach jedem verlorenen Punkt angefressen...wenn alle so wären, müssten wir hier nicht über Phlegma und Einstellung diskutieren.

  • Leistungszerrung bei fast allen Spielern ..


    Aber wir müssen nunmal aus dem was vorhanden ist mehr machen ...


    Wir haben diese Spieler und die Spieler haben die Möglichkeit mehr daraus zu machen.


    Hoffentlich wird Zdebel wieder fit und hoffentlich kommt mal wieder Kampfgeist in die Truppe, so ein richtiges "Wir-Gefühl" wäre jetzt ganz gut.



    Ansonsten wird das leider nichts, dann werden wir endgültig zu einem UI-CUP Aspiranten, wenn überhaupt.


    Bruno und Konsorten, krempelt bitte endlich die Ärmel hoch, begreift den Ernst die Lage und kämpft !


    Gerade dieses Jahr, wo sich die Gegner um die CL Plätze die Punkte gegenseitig schenken, müssten wir da sein und die Chance nutzen !

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wer jetzt noch von CL träumt, darf sich am Ende nciht über Platz 11 wundern.


    Jetzt gehts aber los hier.


    Wir haben gestern grottig gespielt- kein Kampf, keine Leidenschaft, gar nichts. Das muss man anerkennen und auch ansprechen - aber deswegen die Leistung einer ganzen Saison kaputt reden? Wir haben jetzt 3 mal in der Rückrunde verloren - Untergegangen sind wir dabei nie, auch nicht gegen Stuttgart wo wir zeitweise dem 2:2 näher waren als Stuttgart dem 3:1.


    Das wird schon wieder - es arbeiten ja nicht nur Stümper bei uns.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vier Stunden nach Abpfuiff, wieder zu Hause, aber immer noch stinkesauer. Ich hab eine Halskrause, die ist dermassen dick, das gibt es gar nicht. Was soll das? Immer wieder diese unverschämten Leistungen. Keine Bewegung ohne Ball, keine Ideen. Keine Leidenschaft, keine verbissen geführten Zweikämpfe, nichts erzwungenes. Alles klein klein. Kein Wille. Statisch. Schlampig. Behäbig. Tempofussball? Fehlanzeige. Unglaublich. Eine Frechheit diese Leistung. Die Niederlage gegen Hamburg tat sicherlich weh, aber diese heute, die macht wütend. Man kann verlieren, aber nicht so. Und was passiert an der Seitenlinie? Nichts. Schlicht: nichts. Unglaublich. Und dann stellt sich nach dem Spiel Völler hin und faltet den zusammen, der die Eier hat, die Defizite mal anzusprechen? Man sollte man Völler zusammenfalten für diese ätzende Weichspülerei. Was soll das? DAS ist es doch genau, was uns Jahr für Jahr das Leben so schwer macht. Diese hergeschenkten Spiele. Diese Kuschelatmosphäre, dieses Schönreden, die Alibis. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Herrlisch !!! Dem ist nix, aber auch wirklich nichts mehr hin zu zufügen! Vielleicht sollten sich mal alle Weichspüler im Verein diesen Kommentar mal durch lesen um zu kapieren wo es überall hapert. :LEV11

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ein Trainer müsste doch eigentlich erkennen, dass die rechte Seite 90 minuten lang nicht besetzt ist. Wieso holt er sich keinen Spieler an die Seitenlinie?


    Der erkennt einiges nicht mehr. Diese Sch**** späten Wechsel. Das hat man in der 1ten Hälfte schon gesehen das das nichts mehr wird. Da muss ich auch jemanden mal zur Pause zum duschen schicken und nicht erst nach 70 - 80 Minuten!!!