BayArena-Card

  • Quote

    Original von SVB-Nico
    Kam mit meiner Karte nicht rein, mir wurde gesagt ich wäre in der falschen Zone. Dann wurden meine Daten aufgeschrieben und ich sollte zu der roten Box vor dem ehemaligen Fanshop gehen. Da hab ich dann ca. 25 Minuten gewartet und mir wurde gesagt das meine BayArena Card voll funktionstüchtig ist und man mich mit einer "Mastercard" reinlassen soll. Meine Daten wurden dann ein 2. mal aufgenommen und ich wurde reingelassen, aber das Problem gab es wohl öfter... :levz1


    dito, bin aber sofort von der Ordnerin über ner Masterkarte reingekommen :levz1

  • Quote

    Original von Grimaudino


    dito, bin aber sofort von der Ordnerin über ner Masterkarte reingekommen :levz1


    Wie gesagt, normalerweise haben wir auch keine gemeinsame Umgriffebene.
    Na ja, beim nächsten Spiel wirds bestimmt besser... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von Mucki


    Wie gesagt, normalerweise haben wir auch keine gemeinsame Umgriffebene.
    Na ja, beim nächsten Spiel wirds bestimmt besser... :levz1


    Also das Gerät am C Block meinte ich wäre in der falschen Zone und die Ordnerin meinte ich sei richtig, aber ich solle halt mal zu dem Service gehen...


    Genau Mucki, klar das alles am Anfang noch nicht perfekt geht, aber das wird sich schon in den nächsten Spielen entwickeln :LEV2

  • Darf ich hier neben meiner Beschwerde zum Thema:" sry das Kartenaufladegerät ist kaputt, das auch...das auch...das auch" auch noch loswerden, dass es nicht sein kann, dass der Eingang Ost direkt bei den Pendelbussen ganze 2 (in Worten. ZWEI) Schranken hat!? Ich war relativ gelassen, weil ich mich auch nicht auf reibungsloses Funktionieren eingestellt hat, aber der Arbeitskreis "Lynchjustiz" neben mir sah das etwas anders....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Alles prima geklappt. Getränke aber erst in der Halbzeit weil ich den 2'ten Getränkestand zu spät wahrgenommen habe. Wie viele andere auch, da war die Schlange erheblichst kürzer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von Rayzeel
    Darf ich hier neben meiner Beschwerde zum Thema:" sry das Kartenaufladegerät ist kaputt, das auch...das auch...das auch" auch noch loswerden, dass es nicht sein kann, dass der Eingang Ost direkt bei den Pendelbussen ganze 2 (in Worten. ZWEI) Schranken hat!? Ich war relativ gelassen, weil ich mich auch nicht auf reibungsloses Funktionieren eingestellt hat, aber der Arbeitskreis "Lynchjustiz" neben mir sah das etwas anders....


    Na ja, ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. Jetzt nicht du, du hast dich ja auf etwaige Probleme eingestellt. Wurde ja auch extra drum gebeten, nicht auf den letzten Drücker zu erscheinen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von lasker
    Alles prima geklappt. Getränke aber erst in der Halbzeit weil ich den 2'ten Getränkestand zu spät wahrgenommen habe. Wie viele andere auch, da war die Schlange erheblichst kürzer.


    Ist heute anscheinend öfter passiert.:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Mucki


    Na ja, ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. Jetzt nicht du, du hast dich ja auf etwaige Probleme eingestellt. Wurde ja auch extra drum gebeten, nicht auf den letzten Drücker zu erscheinen...


    und dennoch scheinen es viele gemacht zu haben...sinnigerweise Riesenschlangen an C und B, an A konnte man offenbar problemlos rein und dann halt innen zum Block laufen...wenn manche dann lieber Schlange stehen...bitte...


    Ansonsten hat mit der Karte alles reibungslos funktioniert. Geld war drauf, bezahlen ging ebenfalls ratz fatz, Test bestanden. Nur die Bratwurst schmeckt genauso scheiße wie in der alten Bayarena.

  • bin rein gekommen, ohne probleme, einfach und unkompliziert. Gekauft hab ich zwar nichts, aber nun gut, das war auch nciht anders zu erwarten :D...



    Erik M.: Sach nix gegen die Bratwooscht!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • doch, die hat einfach nicht geschmeckt. Labbrig und alles. Scheinen die gleichen wie letzte Saison zu sein. Fazit: keine Bratwurst mehr in der Bayarena für mich.

  • Quote

    Original von Erik M.
    doch, die hat einfach nicht geschmeckt. Labbrig und alles. Scheinen die gleichen wie letzte Saison zu sein. Fazit: keine Bratwurst mehr in der Bayarena für mich.


    Haust Du Dir einfach einen Chicken-Döner rein, für 3,80 € war der echt gut und lecker :D und dazu noch gesünder :levz1

  • Trotz anfänglichen Probleme mit dem Aufladen der Bay Arena Card (20 Minuten vor dem Spiel..da ging überhaupt nichts) lief es danach glatt.
    Das Bier wünsche mir aber kälter (das von den Leute die da rumlaufen mit dem Fass auf den Rücken, war lauwarm).
    Mehr Bierstände wären auch gut, aber mit der Card geht das eigentlich sehr schnell.

  • Quote

    Original von ChefKoch
    Ich sehs ja kommen das ich nachher an der Bude im Stadion steh und keine Kohle drauf ist. Habs per Internet geladen, man darf gespannt sein.




    Genau so war es :LEV15




    Ich stell mich vorm Spiel am Stand an, bin endlich dran und verlange das was ich haben möchte:"Sie haben kein Guthaben auf der Karte!".


    In der Pause zum Stand wo man die card aufladen lassen konnte, da sagte mir die junge Dame gleich das ich keine Ausnahme sei. Sie nimmt meine Karte und will das Geld (welches ich per Internet drauf gezahlt hab) auf die Karte machen und sagt das es nciht geht und das sie derzeit auch keine Möglichkeit haben dies zu ändern.
    UND: was nirgends gestanden hat und was die auch am Stand zugegeben haben: Selbst wenn man die Karte per Internet aufgeladen hat, muss am Stadion zu den Ladestationen und das Geld drauf machen lassen. Also nix mit sofort am Stand anstellen und die Karte nutzen.


    Nix zu essen, nix zu trinken und kein Bargeld. Ja, ich habe keines mitgenommen weil ich mich drauf verlassen habe (mein Fehler zugegeben).
    Mein Sitznachbar hat mir dann ein Getränk bezahlt.


    Man, was war mir das peinlich an der Bude zu stehen und die geben einem nix. :LEV9 :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Die Zahnlung mit meiner herkömmlichen Geldkarte verlief völlig problemlos.
    Auch wenn ein inkompetenter Mitarbeiter von Bayer04 mir gegenüber behauptet hat, ich könne nur mit der Bayer04Karte, aber nicht mit einer Geldkarte bezahlen. Meine Anmerkung, dass sowohl bei der EC-Karte, als auch auf der Jahreskarte eine Geldkarte drauf ist und dies somit egal ist, überforerte ihn doch sehr. Aber schön das es doch geklappt hat.


    Ich werde also auch in Zukunft immer das Geld darauf buchen.

  • Wir haben unsere Karten vorher zu Hause, mit Giropay bequem mit dem ausgegebenen Kartenlesegerät aufgeladen. Die Abwicklung am Stand ging meiner Meinung nach reibungslos. Ist halt alles noch neu gewesen, bin mir aber sicher, das es in Zukunft noch schneller geht. Mal abwarten, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bin rein gekommen, habe auch bezahlen können und bin wieder raus gekommen, alles ok! :D

  • ich hatte meine karte zuvor per kreditkarte aufgeladen - das guthaben musste also nur noch aktiviert werden. hab ich dann beim choreoaufbau selber gemacht. bin einfach zu einer kasse gegangen und habe die karte in den schlitz geschoben und prompt zeigte das display an: Guthaben wird aktiviert. Sekunden später war die Karte geladen und ich konnte damit loslegen. optimal. brauchte noch nicht einmal einen mitarbeiter.


    unter dem strich finde ich die bayarena card eine komfortable sache.

  • Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    Die Zahnlung mit meiner herkömmlichen Geldkarte verlief völlig problemlos.
    Auch wenn ein inkompetenter Mitarbeiter von Bayer04 mir gegenüber behauptet hat, ich könne nur mit der Bayer04Karte, aber nicht mit einer Geldkarte bezahlen. Meine Anmerkung, dass sowohl bei der EC-Karte, als auch auf der Jahreskarte eine Geldkarte drauf ist und dies somit egal ist, überforerte ihn doch sehr. Aber schön das es doch geklappt hat.


    Ich werde also auch in Zukunft immer das Geld darauf buchen.


    habe auch meine herkömmliche karte aufgeladen.


    was mich verwundert, als ich an dem mobilen getränkestand im C-Oberrang mein bier gekauft habe, musste ich keinen betrag bestätigen, haben alles die verkäufer gemacht.


    ma sehn, so lässt sich auch leicht ein bier mehr abrechnen.... :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!