Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Schönes Spiel und konzentrierte Leistung unserer Jungs, sehr geil!!!!


    Die Tore genau zu den richtigen Zeitpunkten gemacht. Unglaublich zu sehen das sie es doch können umso unnötiger der Auftritt letzte Woche gg S. Egal, wichtiger und verdienter Sieg. Riesen :LEV5 an die Mannschaft!!



    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ganz starke Teamleistung!
    Nach dem 2:0 die Phase war mal kritisch, doch sonst waren wir wirklich besser!
    Kann heute keinen wirklich Kritisieren!
    Labbadia hat für mich auf Premiere eben ein Weltklasse Interview gegeben! Der Mann zeigt stärke! Nimmt den Fehler von Adler auf seine Kappe mit einer absolut guten Begründung! So ein Trainer ist gold wert! Glaubt an seine Spieler und hat diesen Biss an die Mannschaft gegeben!!!


    GEEEEEILLLL!!!!! Endlich mal wieder ein DICKES AUSRUFEZEICHEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Was richtig abartig war, war die Stimmung.


    Das komplette Spiel über waren durchweg die paar duzend Leverkusener zu hören.


    Die Hoffenheimer, weder Anfeuerung, noch Pfiffe noch sonst was. Völlig emotionslos. 30 000 Zuschauer (-die Levs) haben das Spiel stillschweigend verfolgt.


    Auch wenns Kacke läuft, dann pfeifft bei jedem normalen (!) Verein der Block doch wenigstens ab und zu. Aber nix... gar nix.



    Sehr sehr peinlich...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Das Spiel ist vorbei, dieses Spiel entschädigt für alles !


    Nein.


    Jetzt nur nicht wieder in Selbszufriedenheit zurückfallen.


    Noch ist rein gar nichts erreicht.


    Außer zwei geile Klatschen für Herrn Hopp & Co. :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich seh das nicht so krass. Wenn man anerkennen muss, dass der Gegner besser ist, gibt es keinen Grund zu pfeifen.



    Haben BigB und du heute die Rollen getauscht?! :LEV18



    Hast du schon jemals ein Spiel erlebt in dem es so totenstill war (bis auf die Gästefans). Und hast du jemals in einem Spiel einfach still die Leistung des Gegner anerkannt und eine so hohe Niederlage emotionslos hingenommen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Labbadia hat für mich auf Premiere eben ein Weltklasse Interview gegeben! Der Mann zeigt stärke! Nimmt den Fehler von Adler auf seine Kappe mit einer absolut guten Begründung! So ein Trainer ist gold wert! Glaubt an seine Spieler und hat diesen Biss an die Mannschaft gegeben!!!


    Kannst Du oder jemand anders kurz aka sinngemäß wiedergeben, was er gesagt hat. Wäre klasse. Danke

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Hast du schon jemals ein Spiel erlebt in dem es so totenstill war (bis auf die Gästefans). Und hast du jemals in einem Spiel einfach still die Leistung des Gegner anerkannt und eine so hohe Niederlage emotionslos hingenommen?



    Ganz ehrlich? Letzte Woche gegen Stuttgart fand ichs ähnlich...


    Aber heute ist SAMBA angesagt!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • zum Thema Hopps Stimmung aus einem SAP Forum


    "Bei der geilen Stimmung im Stadion können wir nur gewinnen!


    Das war echt das derbste beim Eröffnungsspiel was ich je erleben durfte!


    Da können sich Bayern und Schalke aber ne Scheibe von uns abscheiden.


    Aber wir geben nichts ab!


    3:1 mein Tipp!


    ..kann leider nicht hingehen, sitze mit Grippe zu hause und schau Premiere..schnief.."

  • och was hatten die (fast) alle so süße weiße capies auf :D
    sponsored by hopp :D


    meckern in ihrem forum dass fans der sogenannten traditionsclubs früher das stadion verlassen und kaum stimmung machen aber selber *ROFL*



    mann war das geil, wäre nur zu gern live dabei gewesen :LEV16 :levz1


    jetzt gehts weiter gegen den hsv :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2


    :LEV5

  • Zitat

    Original von Robson


    Kannst Du oder jemand anders kurz aka sinngemäß wiedergeben, was er gesagt hat. Wäre klasse. Danke



    Er hat gesagt, dass er das vom Torwart erwartet, dass er aktiv mitspielt und deshalb nimmt er Fehler auf sich.


    Naja n guter Trainer stellt sich vor die Mannschaft. Nichtsdestotrotz geht das Ding auf Adlers Kappe. Aber aus Fehlern lernt man und solang es solche sind, die nicht Spielentscheidend sind, zahlt man nicht mal Lehrgeld.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also ich war auch enttäucht von der Hoffenheimer stimmung die haben ja gar keine schlachtrufe oder? ausser Hoffe oder so. Bayer war aber mit mehr Fans da als nur ein dutzend, ich denke mal 1000 Fans waren da oder was meint ihr? Es scheint so in dem neuen stadion mit dem Dach könnte man super stimmung machen, man hat es gesehen mit den Lev-Fans und man stelle sich vor wir wären da mit 4000-5000 Mann da gewesen das wäre mal obergeile Heimstimmung gewesen

  • So sehen wir die Jungs doch am liebsten ^^. N kleiner Durchhänger, aber das ist okay. Cool finde ich, dass Big Bruno den Elfer auf seine Kappe nimmt. Lustig fand ich auch mal den "René Adler" sprechchor, der durchs ganze Stadion ging.


    So kann es weitergehen. :bayerapplaus

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Viel schlimmer bei dieser komischen Stimmung in einem Stadion ist der Kommentator Marcel Reif, der Leverkusen grundsätzlich nicht gerne siegen sieht.......


    Respekt an das Team, bitte für Düsseldorf KONSERVIEREN...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren