Gabor Király

  • Harry Gniech hat sich zum Zdebel überhaupt nicht geäußert.... und jedem seine Meinung, gilt hier bei W11 sowieso nicht.:LEV7Immer feste druff!


    Aber für mich ist Kiraly kein Kult und meine Begeisterung über die Verpflichtung der Pluderhose, hält sich auch sehr stark in Grenzen....ist so und fertig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ SUPPORT BIS ZUM KOMA: 1904% Zustimmung :bayerapplaus :bayerapplaus


    Viel Unruhe ist von den Beiden nicht zu befürchten, sind halt ('ne) feste Bank(drücker), und Kiraly hat immerhin massig Erfahrung, von der selbst unsere Nr. 1 vllt. noch was lernen kann.


    Alsdann: Üdvözöl vkit [Willkommen], Gábor Király!

  • Zitat

    Original von marion
    Harry Gniech hat sich zum Zdebel überhaupt nicht geäußert.... und jedem seine Meinung, gilt hier bei W11 sowieso nicht.:LEV7Immer feste druff!


    Aber für mich ist Kiraly kein Kult und meine Begeisterung über die Verpflichtung der Pluderhose, hält sich auch sehr stark in Grenzen....ist so und fertig.


    Ich habe mich an anderer Stelle schon zu Zdebel geäußert, und zwar positiv! :LEV18 Ganz selten bin ich so...


    Und wenn das einzige Argument hier seine Jogginghose ist, na dann...

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Ich habe mich an anderer Stelle schon zu Zdebel geäußert, und zwar positiv! :LEV18 Ganz selten bin ich so...


    Und wenn das einzige Argument hier seine Jogginghose ist, na dann...


    Nun gut...bezog mich "nur" auf diesen Thread hier. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • :LEV2 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von HG


    Wo denn? Lese hier nur von Kult und Hosen!


    Das Kiraly hier für ein Butterbrot spielt, verweise ich mal in die Welt der Fabeln, und was sollte Adler von einem Fliegenfänger bitte lernen?


    Okay, dann bist du ja schon mal auf 2 der anderen Argumente eingegangen. :levz1 Außerdem halten viele andere und auch ich ihn für weitaus besser als Domaschke.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Okay, dann bist du ja schon mal auf 2 der anderen Argumente eingegangen. :levz1 Außerdem halten viele andere und auch ich ihn für weitaus besser als Domaschke.


    Ich würde sagen, ich habe versucht darzustellen, das es für mich keine Argumente pro Kiraly sind. :levz1 Zu Domaschke kann ich nicht viel sagen, aber da ist doch auch noch Fabian Giefer z.B., der soll doch nicht der schlechteste sein...

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Ich würde sagen, ich habe versucht darzustellen, das es für mich keine Argumente pro Kiraly sind. :levz1 Zu Domaschke kann ich nicht viel sagen, aber da ist doch auch noch Fabian Giefer z.B., der soll doch nicht der schlechteste sein...


    Jopp, das hab ich wohl verstanden, ich wollte nur damit sagen, dass nicht nur von der Hose gesprochen wurde. Auch die II. soll nicht absteigen und die A-Jugend vllt sogar um die Meisterschaft spielen, da halte ich es für die richtige Entscheidung Giefer noch da zu lassen und erst nach der Saison zum dritten Torwart zu machen.