Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Gleichen Gedanken hatte ich auch...nur in der 90 + 2. Minute :LEV18 :levz1


    Scheissegal wann, wäre jedenfalls ein schöner Spielfilm. *träum* :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    es wird mit sicherheit ein gutes spiel, worauf ich mich freue, aber chance ham wir leider keine....is leider so... :LEV16


    wie mich das wieder ankotzt, wir hatten grad mal die auslosung und schon stecken alle wieder den kopf in den sand :LEV11


    wenn noch nich mal die eigenen fans dran glauben wer denn sonst? außerdem: es gibt ne menge argumente die für uns sprechen. der hsv hat vorgestern auch gegen die bauern gewonnen,sogar cottbus hat das letztes jahr geschafft, der pokal hat seine eigenen gesetze und jetzt fangt bitte nich damitt an zu sagen: gegen die bayern ham wir seit 2 jahrzehnten nich mehr gewonnen oder so, also wer an so nen scheiß glaubt dem kann ich auch nich mehr helfen, der sollte sich an dem tag einfach hinterm sofa verkriechen und warten bis dieser schreckens-tag endlcih vorbei ist


    wir ham nix zu verlieren, machen wir das beste draus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    es wird mit sicherheit ein gutes spiel, worauf ich mich freue, aber chance ham wir leider keine....is leider so... :LEV16


    Was ist denn los bei euch? Pessimismus ist hier fehl am Platz!!!
    Wir werden unser Team unterstützen, mit einer 200% Energieleistung!!!
    Dann werden wir unseren Jungs den letzten Kick geben und sie putzen die Bayern mit einem 2:0 aus der Arena!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich verstehe diesen Zwangspessimismus hier auch nicht. Lasst uns lieber auf das Spiel freuen. Vielleicht in der Woche ja mal ne gut gefüllte Hütte, und dann Fußball genießen und dabei ein paar Bierchen trinken. :LEV6 :LEV2

  • Zitat

    Original von roquejr
    wann startet der vorverkauf?


    Schon längst ausverkauft. Innerhalb von 2 Minuten sind alle Tickets online weggegangen.



    Nee mal ernsthaft. Woher soll das hier einer wissen? Das Spiel ist doch noch nichtmal terminiert. Warte mal ein paar Tage ab, es wird sicherlich bald Infos geben.


  • Und wenn wir nicht gewinnen sind wir draußen!!!

  • Zitat

    Original von marion
    Ist das Spiel Dienstags oder Mittwochs?:LEV9


    Tjaaaa.. Da werden sie beim DFB noch dran zu knacken haben. Bremen, Wolfsburg, Hamburg und Bayern spielen Sonntags. Also kann eigentlich nur Mainz-Schalke dienstags sein. Ich denke, es wird dann noch auf Wob-Werder hinauslaufen, da sie dann gleiche Vorraussetzungen haben. Also mein Tipp: Mittwoch 20:30Uhr. :levz1