Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Zitat

    Original von schnix1994
    So das war gestern mal ein nicht so erfreulicher Start in die WM obwohl die Leistung im Gegensatz zu der in den letzten Wochen gezeigten Leistung durchaus ansprechend war, aber am Ende hätte eben ein Sieg rausspringen müssen, schade :LEV16.
    Heute gegen Tunesien wird es nicht einfacher aber ich tippe mal auf den ersten Sieg für das DHB Team weil sie es diesmal in der Schlussphase etwas schlauer anstellen als gegen Russland ( hoffe ich :LEV18 ) und weil es nen anderen Schiri gibt der nicht schlechter pfeifen kann als der gestern ! :LEV17 !


    Noch Fragen ! :LEV18 :D :levz1 :LEV3

  • Nicht so geile Leistung, aber immerhin ein Sieg. Gegen solche Mannschaften wie Tunesien muss man einfach nur gewinnen, nicht gut spielen. Eben dreckige Siege, deshalb kann man an sich ganz zufrieden sein...

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    und warum muß diese sch*** Werbung auch noch zwischen den Auszeiten sein :LEV9 :LEV11


    damit sich die Übertragung der deutschen Spiele auch finanzieren lässt Maureen :levz1 :levz1

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    und warum muß diese sch*** Werbung auch noch zwischen den Auszeiten sein :LEV9 :LEV11


    das zwischen den auszeiten nennt man handball :LEV19

  • Die Ergebnisse vom Sonntag,18. Januar 2009


    Gruppe A:
    Australien - Slowakei 12:47
    Rumänien - Ungarn 27:30
    Argentinie - Frankreich 26:33
    Gruppe B:
    Kuba - Spanien 20:45
    Südkorea - Schweden 25:31
    Kuwait - Kroatien 21:40
    Gruppe C:
    Algerien - Mazedonien 19:32
    Tunesien- Deutschland 24:26
    Russland - Polen 22:24
    Gruppe D:
    Brasilien - Norwegen 21:39
    Saudi-Arab.- Ägypten 18:26
    Serbien - Dänemark 36:37

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Kann es sein, dass Australien keine Handballnation ist?


    Sieht ganz so aus Marco :D :D
    Aber bei so ner WM sind halt immer irgendwelche Exoten dabei...
    Kuba, die Saudis oder Algerien oder Kuwait sind ja auch nicht besser :LEV18 :levz1


    Im Endeffekt bleibt es aber trotz allem irgendwie eine EM. Denn der Weltmeister wird mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit aus diesem Kontinent kommen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... :levz1

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    [quote]Original von MarcoSVB


    Im Endeffekt bleibt es aber trotz allem irgendwie eine EM. Denn der Weltmeister wird mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit aus diesem Kontinent kommen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... :levz1


    jo is doch beim fußball jezu au nix anderes....
    brasilien is schlecht geworden und argentinien ok das sind so ziemlich die einzigen die nich aus europa kommen und mal über die gruppenphase hinaus kommen :P



    so und jez wieder zum thema handball:
    HAUT HEUTE DIE ALGERIER WEG =)

  • Doch doch Bob. Schaue das Spiel. Ehrensache!
    Das mit dem Spieler im Tor habe ich auch nicht so recht verstanden. So ne Situation hatte ich noch nicht...
    Hoffe, in der zweiten HZ spielt man mal wieder mehr miteinander als so schrecklich egoistisch wie in der ersten HZ :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ausser Bitter und Jansen ist das wirklich schwach!


    Aber die Aktion zum Schluss, mit dem Spieler im Tor, habe ich nicht ganz verstanden!


    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss....


    Ich habe Verständnis für die Leistung, man bedenke die wenigen Stunden zwischen den Spielen.


    Es geht darum am Ende ganz oben zu stehen und nicht alle Spiele im "Hurra-Stil" zu gewinnen...