Wählt Manuel Friedrichs Tor zum "Tor des Jahres"!

  • kann man die sich auch nochmal irgendwo ansehen? ich komme nur auf ne Seite wo man ne Chronik sehen kann und so aber die Videos gibts nicht.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Man müsste einen Bot bauen, der immer Name, Straße etc. generiert und ununterbrochen für Friedrich abstimmt :LEV18


    Falls du was in dieser Richtung in Erfahrung gebracht hast, bitte melden ! :D :levz1

  • Bitte lasst sonen mist, macht die ganze abstimmung nur unglaubwürdig und lächerlich


    Ich weiß nicht ob Kaya (RWO) oder Friedrich (Bayer) tendiere aber zu Friedrich da das Tor wichtiger war. Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war :LEV19

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Bitte lasst sonen mist, macht die ganze abstimmung nur unglaubwürdig und lächerlich


    Ich weiß nicht ob Kaya (RWO) oder Friedrich (Bayer) tendiere aber zu Friedrich da das Tor wichtiger war. Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war :LEV19


    Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint ! :levz1

  • Zitat

    Original von gonzo22


    bei my video .de / watch/4060977/Traumtor_von_Manuel_Friedrich_Bayer_Leverkusen

    [/quote]


    Ich denke mal er wollte sich noch einmal alle anschauen. So geht es denke ich mal vielen. Ich würde mir gerne noch einmal alle ansehen und dann wirklich das Tor des Jahres zu wählen. Finde es ehrlich gesagt schwach, dass das nicht gleich verbunden wird, einfach auf besagtes Tor klicken und man sieht noch einmal ein kurzes Video...oder einen Trailer wo alle vorgestelltw erden, sollte ja eigentlich kein großes Problem darstellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das würde die ard sicherlich gerne machen, doch wieder mal sind da irgendwelche Rechte, Klauseln und Verträge im Weg die das unmöglich machen.

  • Vor allem weil die doch bei jeder Sportschau, die Tore nochmal als Trailer abspielen, die zur Auswahl stehen. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, so nen Trailer auch auf die Seite zu stellen :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das würde die ard sicherlich gerne machen, doch wieder mal sind da irgendwelche Rechte, Klauseln und Verträge im Weg die das unmöglich machen.


    Exakt so ist es. Wird doch genau festgelegt, was, wie und wann gesendet werden darf. Und selbst eine kleine Wiederholung dieser Torszenen würde die ARD extra kosten.


    Dazu kommt, dass die ARD ihr Internetangebot aus eigenem Interesse (wettbewerbsrechtliche Gründe) in einem bescheidenen Rahmen halten muss.