Formel 1-Saison 2009

  • starkes Rennen bis jetzt vom Vettel....und Sutil momentan siebter... :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Irre, der Vettel....Windschatten ohne Sicht..und dann am ende der Geraden einfach mal den Button ausbremsen... :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Der Junge ist echt der Wahnsinn. Wäre mal interessant ihn in einem Team zusammen mit Hamilton zu sehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • vettel wird unser nächster deutsche weltmeister...
    schätze mal nächste saison wird er richtig um die meisterschaft mitkämpfen...
    glaube diese saison ist noch zu früh....


    aber richtig tolles rennen!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Der Junge ist echt der Wahnsinn. Wäre mal interessant ihn in einem Team zusammen mit Hamilton zu sehen.


    Hau ab ! Mit dem Arsch will ich den Vettel niemals zusammen fahren sehen. Der hat seinen Kredit, den er in seiner ersten Saison hatte, leider komplett aufgebraucht und sich zum negativen gewandelt !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Hau ab ! Mit dem Arsch will ich den Vettel niemals zusammen fahren sehen. Der hat seinen Kredit, den er in seiner ersten Saison hatte, leider komplett aufgebraucht und sich zum negativen gewandelt !!


    Darum geht es ja nicht. Ein super Fahrer ist er trotzdem, einer der Besten im Feld.
    Dem Vettel wünsch ich echt, dass er ein Team bekommt, dass dauerhaft um Siege mitfährt. Ich denke am Besten wäre natürlich für ihn, wenn Red Bull dieses Team ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • hui..das war ein heftiger Abflug von Sutil....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Glückwunsch zum Sieg, Sebastian Vettel !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :bayerapplaus Ist das schön wieder die deutsche Hymne bei ner Formel1 Siegerehrung zu hören!


    Super, Vettel! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Habe nur die Siegerehrung gesehen, aber die war klasse. Die Offiziellen mit diesen Mülltüten über den Anzügen :LEV14 Sah klasse aus :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Klasse Rennen von Vettel,der neue Regengott.So ist die Formel1 toll,mal teams vorne,mit denen man so nicht gerechnet hat.


    Aber die schönste Nachricht ist,dass Ron Denis endlich sich völlig aus der Formel1 zurückgezogen hat,schon längst überfällig gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Insgesamt ein schöner Start und schönes Racing in den ersten Runden mit vielen Überholmanövern im gesamten Feld. Das macht Spaß.


    Vettel beim Start leider zwei Plätze verloren, nun hinter Hamilton.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.