Groundhopping made in LEV

  • das Problem ist, dass wir erst am Montag da sind, müsste Thalys noch umbuchen auf Sonntag...Und das geht wohl auch nicht mehr jetzt. Naja nicht so schlimm, wäre eh ziemlich kurzfristig jetzt. Werde nochmal nach Lyon kommen


    Aber so kommt man an keine Tickets mehr fürs Spiel, scheint ausverkauft zu sein.


    Vlt sollte ich doch mit nach Lyon fahren=)


    Das Spiel ist ja noch nicht mal fest teminiert. Notfalls Schwarzmarkt...

  • das Spiel am Sonntag von PSG - OL um 21 Uhr im Parc des Princes ist nicht fest terminiert?


    du meinst wahrscheinlich das Spiel in Lyon


    Ach, sorry. Hate dich falsch verstanden. Ja ich meine das spiel OL - ASSE. Keine Ahnung wie es bei PSG - OL aussieht.
    Für PSG - OL wirst du aber Karten bekommen. Glaube nicht das das AV ist. Selbst für PSG - OM gab es noch Tageskarten. Aller ding kann es sein, dass es bei PSG Grundsätzlich keine Karten am Abend gibt, nach massiven Ausschreitungen im letzten Ajhr... Würde ich chekcne. Ansonsten geh in die Geschäftszentrale un dbettel. Oder halte den Ordner deinen Ausweis unter die Nase und geh einfach durvch. Soll alles schon gekalppt haben. Dreistheit siegt...

  • Die Planungen zu Lyon gegen St.Etienne sind fortgeschritten. Bislang sind wir zu dritt und haben zwei weitere Tickets für das Spiel, sowie zwei Plätze im Auto frei.


    Folgender Plan:


    Freitag ab Leverkusen nach Freiburg, dort den Bayer spielen sehen
    Übernachtung in Freiburg und Umgebung bei Freunden von mir


    Samstag & Sonntag: Je nach Terminierung Fußball gucken in Schweiz und Frankreich. Spätestens Sonntags Abends Rückankunft in LEV.


    Interessenten melden sich bitte per PN oder natürlich auch gerne persönlich heute vorm Spiel! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich schau mal, ob das irgendwie halbwegs kostengünstig mit meiner Reiseplanung für Valencia konform geht und melde mich Montag oder so bei dir. Hab auf jeden Fall Bock auf 'ne Tour mit euch!


    P.S.: Buch mal lieber Budapest :)

  • Das klingt einfach verdammt geil. Chris, erinerr mich bitte montag daran, ich versuche das handball zeugs hinzubiegen.. wäre ne verdammt geile Sache..

  • Ich habe mal eine Frage an die Hopper:


    Wo kann man in Paris am besten Karten fürs Stade de France kaufen? Würde Freitag gern zum Spiel Frankreich-Albanien gehen, online komm ich aber nicht mal in die Platzreservierung...


    Schonmal danke :)

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~


  • Geduld Kollegen. karten sind geordert, aber noch nicht bestätigt... Ich denke aber, dass das klappt....


    Wenn das Spiel auf Sonntag tewrminiert wird, ist der Kick Off wohl erst um 21 Uhr. Ankunft in LEv entsprechend Montag Morgen...

  • Ich hab jetzt andere Pläne für das Wochenende geschmiedet, euch aber viel Spaß bei Lyon und dann sehen wir uns in Valencia :)


    28.10 Lokomotiva 18 : 00 Osijek in Zagreb
    29:10 Rijeka 18 : 00 Cibalia
    30.10 Udinese 15 : 00 Palermo


    für Montag den 31. brauch ich noch 'ne Beschäftigung nahe Bergamo, von wo es dann am Dienstag Morgen nach Valencia geht. Mittwoch morgen Rückflug nach Bergamo. Zug nach Norddeich Mole. Eben ein WE bei Freundin und Mutti verbringen, bevor es dann Sonntag oder Montag per Zug wieder nach Budapest geht.


    Ganz geschmeidige Planung :)


    Nebenbei wird in diesem Monat dann weiterhin an der Komplettierung der ersten Liga Ungarns gearbeitet.

  • Folgender Vorschlag:


    28.10. SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    29.10. Olympique Lyon - AS Saint Etienne
    30.10. Valanciennes - Lille (auch ein Derby)

    Klingt sehr gut! Gibts denn mittlerweile einen festen Termin für Lyon?

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Nein. leider nicht. Die spielen um 19 Uhr. Die Möglichkeiten zu einem Doppler sind eh schlecht. Habe noch nix gefunden. Zu mindest nicht in den oberen Ligen der Schweiz oder Frankreichs.
    Ggf. können wir am Sonntag noch ein 15 Uhr Spiel kurz hinter der Grenze in Belgien machen. Wenn es zu weit drin im land ist, lohnt es sich nicht wieder zurück nach Valanciennes zu fahren. Aber wenn die beiden Spiele klappen ist das ja schon mal was.


    Denke aber, dass ich noch ein Spiel unterklasig finden werde... Ich suche weiter...

  • Folgender Vorschlag:


    28.10. SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    29.10. Olympique Lyon - AS Saint Etienne
    30.10. Valanciennes - Lille (auch ein Derby)


    Weitere Interessenten an dieser Tour dürfen sich weiterhin gerne bei mir melden! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."