Groundhopping made in LEV

  • Zitat

    Original von Chris16
    Was haben denn die bekannten Gesichter so für das erste Bundesligafreie Wochenende am 3. - 5. September geplant? :LEV19


    Freundin in Bilbao besuchen, die macht da gerade 4 Monate Au Pair! Fussballtechnisch ist da natürlich auch eher wenig los an dem WE. Aber vielleicht findet sich ja was unterklassiges! :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Gestern Abend im Horr-Stadion Austria gegen Mattersburg geschaut.


    War klasse, auch wen die Kulisse ein wenig mager war, Ligafußball mit Gesängen und dem drumherum zu sehen.
    Lustig auch meine Begleitung (zum 1. Mal beim Fußball) die geschätzte 89 Minuten in die Austria-Kurve geschaut hat und von den Fans fasziniert war, während ich Gesänge etc erklären durfte...


    Btw: Ist es normal, dass man in einem Stadion in AT keine einzige Stadionwurst entdeckt, dafür aber jeder 2. sein Popcorn knabbert? Irgendwie unschön...genauso wie deren Eintrittspreise...

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Freundin in Bilbao besuchen, die macht da gerade 4 Monate Au Pair! Fussballtechnisch ist da natürlich auch eher wenig los an dem WE. Aber vielleicht findet sich ja was unterklassiges! :LEV18


    Zweite Liga Spanien spielt. Aber das naheste ist Vigo. Sind aber nur 700 Kilometer... Du machts das schon :D



    Ich habe gerade London geucht. Sonntag morgen hin, Montag, morgen zurück. In die Stadt und zum Airport zurück per easybus Gepennt wird am Airport. Kostet zusammen knapp 11 euro: Nettes Schnäppchen...


    Das Spiel ist Brentford FC v. Sheffield Wensday

  • Hab ich auch schon abgecheckt, naja, vielleicht find ich noch was unterklassigeres...


    Aber ich bin ja ausnahmsweise auch mal nicht wegen Fussball unterwegs! :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ich habe gerade London geucht. Sonntag morgen hin, Montag, morgen zurück. In die Stadt und zum Airport zurück per easybus Gepennt wird am Airport. Kostet zusammen knapp 11 euro: Nettes Schnäppchen...


    Das Spiel ist Brentford FC v. Sheffield Wensday


    Wann denn? :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Wann wohl? An dem von dir angefragtem Wochenende. Was glaubst du denn warum ich das mitzietiert habe??? Also hin am 05.09. zurück am 06.09...


    Ich wart mal ab wie sich die Planung für meine Dart-WM-Tour entwickelt. Eventuell buch ich dann noch mit. Brentfords Stadion sieht ja durchaus interessant aus. :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • In welchen Ländern benötigt meine eine Fancard oder ähnliches um Tickets zu bekommen? Niederlande, Italien, Polen? Noch andere der "großen" Ligen?


    und wie genau wird sowas bei ausländischen Gästen genommen? Liebäugel grad mit Warschau im Oktober/November...


    wenn ich doch noch irgendwie freibekomme, ist:


    13.08 Osnadreck-K'Lautern DFB-Pokal
    14.08 Oberneuland-Freiburg DFB-Pokal
    15.08 SV Meppen-Cloppenburg Oberliga NDS
    geplant.


    v.a. auf Meppen freu ich mich. Ab 5-6 Jahren und zu Zweitligazeiten stand ich alle 2 Wochen im Emslandstadion mit meinem Dad...Schade, dass der SVM so abgestürzt ist und ich ihn ein wenig aus den Augen verloren habe.

  • So, kurzer Erfahrungsbericht aus Malta...skurril ist gar kein Ausdruck :LEV14


    Das Stadion steht mitten im Nichts, irgendwo in der Landschaft rum. Drumherum ist schlicht wirklich nichts. Und für ein Nationalstadion ist es auch recht heruntergekommen in der Umgebung, aber ok. Die Haupttribüne macht von außen n netten Eindruck, aber das ist auch nur Fassade, innen sind n drittklassiges Fitnesstudio, irgendwelche Büros und drei Zimmer, die dann die Verwaltung des maltesischen Fussballverbandes darstellen.


    Einen Tag vor dem Spiel waren wir am Stadion, Kartenvorverkauf gab es nicht.- Spielbeginn Mittwoch abend 20.00 Uhr. Öffnung der Kassen: 19.10 Uhr! Zwei Kassenhäuschen waren offen. Aber gut, auch geschätzt nur 1000 Besucher in etwa. Davon gezählte drei aus Mazedonien, bewacht von einem Polizisten :LEV18


    Zehn Minuten vor Spielbeginn kamen dann auch die Malteser Ultras...mit Fahnen, Trommeln und Trompeten! 90 Minuten Party bei denen, eher sambatechnische Rhythmen, als so die klassischen Fussballgesänge. Aber hat Spaß gemacht denen zuzuschauen.


    Stadion selber architektonisch kein Highlight...aber witzigerweise mit inbtegrierter Schnapsbar, wo es bei uns nur Bier gibt, gibt es Vodka, Gin, Tequila...und die Deckel der Spülkästen in den Klos sind angekettet, damit sie nicht als Wurfgeschosse gebraucht oder geklaut werden :LEV14


    Spiel selber ziemlich mau, aber gut, wer erwartet da schon was...Spaß gemacht hats trotzdem... :LEV6

  • Heute 15Uhr: Rot-Weiß Darmstadt - OSC Vellmar, Waldsportpark Darmstadt, Hessenliga




    und danach direkt weiter in Richtung LEV! :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Hallo,
    fahre nächstes Wochenende auf Kursfahrt nach London und wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und mir mal ein Spiel der englischen Lga angucken. Das reizvollste Spiel an dem Wochenende ist wohl West Ham vs. Chelsea, wobei das bestimmt schon ausverkauft ist. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich an Ticktes kommen könnte? Wäre ja sehr ärgerlich, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen ließe.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Hallo,
    fahre nächstes Wochenende auf Kursfahrt nach London und wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und mir mal ein Spiel der englischen Lga angucken. Das reizvollste Spiel an dem Wochenende ist wohl West Ham vs. Chelsea, wobei das bestimmt schon ausverkauft ist. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich an Ticktes kommen könnte? Wäre ja sehr ärgerlich, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen ließe.


    Danke schonmal im vorraus.


    West Ham gegen Chelsea wirst du vergessen müssen, außer du möchtest / kannst horrende Preise auf dem Schwarzmarkt bezahlen.


    Aber zu gleicher Zeit spielt der FC Fulham gg. Wolverhampton im Craven Cottage. Für dieses Spiel bekommst du auch noch Tickets im General Sale unter


    http://shop.fulhamfc.com/ChooseEvent.aspx


    Und das Stadion von Fulham ist wirklich eine Augenweide!


    :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."



  • Aber Hallo, Craven Cottage ist absolut geil!!! Und wer weiß, wie lange es noch existiert!?


    Gestern war ich im Übrigen bei SD Lemoa-Athletic Bilbao im Estadio Arlonagusia, Samstag Real Sociedad San Sebastian B-CD La Muela im Estadio Zubieta XXI und am Sonntag gehts zu Club Portugalete-Amorebieta ins Estadio La Florida

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!