Groundhopping made in LEV

  • traum


    sag mal, kommt man leicht an Tickets in Lyon, und wie am besten? Anrufen oder online?


    Ich bin vlt beim Spiel PSG - Lyon in Paris. Wie siehts da mit Tickets aus? Scheinst ja Experte zu sein...=)


    danke schonmal

  • Wenns auf Sonntag fällt,wovon ich ausgehe,wäre ich dabei! Samstag ist nei mir schlecht!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Heute bei FC Eschborn-Wehen Wiesbaden 2 gewesen, 5 Euro eintritt, Bier 2euro, cola 1,50euro, bratwurst und currywurst 2euro! So macht Fussball Spaß! :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Bezueglich Lyon:


    Wenn, dann wuerde ich gerne ne WE Tuor daraus machen. Also das ganze WE da unten in der Schqweiz oder rankreich bleiebn. Man ist ja eh schon fast da (Freiburg am Freitag).
    Tickts sollte sich jeer selber drum kuemmern, wenn einer (mich eingeschlossen) was genaueres erfaehrt kann er \ sie es ja vermelden. Sollten aber zu bekommen sein.
    Preise duerften in etwa das selbe Niveau haben wie bei einem Topspiel in Deutschland.



    Fuer PSG kannst du online bestellen, solltest aber auch am Stadion noch KArten bekommen...

  • Ertragreiche Hoppingwoche
    Di 20.9 VVV Venlo - SC Heerenveen (KNVB Poakl 2. Runde) - Stadion de Koel 0:2
    Mi 21.9 FC Kray - VfL Rhede (Niederrheinliga) - KrayArena 2:1
    Do 22.9 Borussia Dortmund 2 - Fortuna Düsseldorf 2 (Regionalliga West) - Stadion Rote Erde 2:4
    Fr 23.9 SF Lotte - TuS Koblenz (Regionalliga West) - ConnectM Arena 2:1
    Sa 24.9 Bayern München - Bayer Leverkusen (Bundesliga) - Allianz-Arena 3:0
    So 25.9 SSVg Velbert - VFB Homberg (NRW-Liga) - Stadion Sonnenblume 1:1


    Wie wars in Schottland Herr Doktor? ;)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • In etwa so:


  • also noch mal zu den PSG-OL Tickets. Ich würde so gerne zu dem Spiel. Ich würde sogar extra unsere Thalys-Fahrt umbuchen und eine Nacht draußen verbringen. Im Ticket Shop gabs nur noch Tickets für 80€. Jetzt gibts es wohl keine, mehr/oder nur noch für Mitglieder, so gut ist mein Französisch dann doch nicht mehr...Spielt ja schließlich auch der 1. gegen den 2.


    Gibts sonst noch ne Möglichkeit an Tickets für das Siel zu kommen? Hab im Internet keine weitere entdeckt...


    Oder gibt aus irgendwelchen Gründen doch noch Tageskarten?



    Vielen Dank schonmal, falls mir jmd weiterhelfen kann :LEV3


  • Bekannte von mir die schön öfter in Frankreich waren, meinten mal es gäbe immer Karten am Spieltag. Keine Ahnung ob das passt. Ich konaktiere mal nen Hopperkollgen mit Französischkenntnissen ob der mir hilft...

  • das Problem ist, dass wir erst am Montag da sind, müsste Thalys noch umbuchen auf Sonntag...Und das geht wohl auch nicht mehr jetzt. Naja nicht so schlimm, wäre eh ziemlich kurzfristig jetzt. Werde nochmal nach Lyon kommen


    Aber so kommt man an keine Tickets mehr fürs Spiel, scheint ausverkauft zu sein.


    Vlt sollte ich doch mit nach Lyon fahren=)