Groundhopping made in LEV

  • schöner Bericht, da bekomm ich grad wieder Lust auf Fusi...
    deshalb mal die Frage, angenommen die WM interessiert jemanden nur am Rande und man möchte im Juli Fußball sehen, wo finde ich die Paarungen der 1. Qualifikationsrunde raus? auf der Uefa-Seite bin ich bisher nicht fündig geworden?

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Das wird sicher rund um die Auslosung am 21.6 geschehen.


    stimmt...hab's jetzt auch gefunden :D


    nur verwunderlich, immerhin ist das nur gut eine Woche vor den Spielen...



  • Krasse Tour und toller Bericht!


    Ich bin seit heute Mittag auch wieder zurück aus SA, deinen Bruder habe ich leider nicht getroffen ;)



    Aber dafür ein kleines Tagebuch auf http://www.andywundy.de.tl geschrieben, falls es euch interessiert dürft ihr gerne mal vorbeischauen!


    ANDY

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Da wird man ja neidisch, was du das alles in Südafrika gesehen und erlebt hast. Sehr lustig die Story mit dem Corsa im Kruegerpark :D


    Hattest du die Tour schon seit langem durchgeplant, und die Tickets alle direkt über Fifa.com bekommen? Wie waren so die Kosten (Unterkunft, Essen usw), recht billig oder? Wenn mal den Flug wegnimmt.
    20 EUR für ein Ticket um das Spiel Argentinien Griechenland zu sehen, ist geschenkt.


    Hätte das gerne auch organisiert mit ein paar Freunden, dachte es wäre zu kompliziert an Tickets ranzukommen, und daher viel zu teuer die ganze Reise.


  • Das war ja wohl, nicht alles, oder??? :D Freue mich schon auf die Details, die man sich nur unter Hopping-Kollegen erzählt, weil zu peinlich, bekloppt, unglaublich usw... :D


    Aber so far: :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Sehe grad beim Kicker ein Spiel im russichen Pokal.


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Yuzhno-Sakhalinsk&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Juschno-Sachalinsk,+Oblast+Sachalin,+Russland&gl=de&ei=Xm89TMv1J83GOMWwoJsP&ved=0CCUQ8gEwAA&ll=45.767523,142.602539&spn=22.836383,33.178711&t=h&z=5]Wie wärs?[/URL]

  • Sehr sehr coole Beiträge. Ist nen wirklich netter Zeitvertreib diese zu lesen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Sehe grad beim Kicker ein Spiel im russichen Pokal.


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Yuzhno-Sakhalinsk&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Juschno-Sachalinsk,+Oblast+Sachalin,+Russland&gl=de&ei=Xm89TMv1J83GOMWwoJsP&ved=0CCUQ8gEwAA&ll=45.767523,142.602539&spn=22.836383,33.178711&t=h&z=5]Wie wärs?[/URL]


    Hat was! Wenn ich mal in der Gegend bin, werde ich da wohl vorei schauen...

  • Geilomat!! Ich hab die Bestätigung bekommen, dass ich mein Auslandssemester in Mexiko absolvieren kann. Das bedeutet ab Februar gibt es Hoppingberichte aus Lateinamerika :) Vorher sollte ich unbedingt eine kleine Hoppingpage einrichten.


    Leider verpasse ich während der Zeit jegliche Bayerspiele -.-

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Geilomat!! Ich hab die Bestätigung bekommen, dass ich mein Auslandssemester in Mexiko absolvieren kann. Das bedeutet ab Februar gibt es Hoppingberichte aus Lateinamerika :) Vorher sollte ich unbedingt eine kleine Hoppingpage einrichten.


    Leider verpasse ich während der Zeit jegliche Bayerspiele -.-



    Hört sich sehr gut. Fußball aus Mexiko. :LEV18