Groundhopping made in LEV

  • 3-4 hätte ich so bei Sparta nicht erwartet, gefällt mir aber (wenn es denn noch so ist), aber wird wohl nicht mehr viel draufgekommen sein.
    Bei Dukla kostet der 2. Ligakick auch mit 50 kc ~ 2€ und Kladno dürfte bei 4 liegen...


    wann warst du denn in Prag?


    P.S.: ist die linke Spalte die der Tageskartenpreise?
    den Link meine ich : http://www.sparta.cz/file/cs/vstupenky/AC_Sparta_cenik.pdf

  • So wahr der Isländische Vulkan nicht mehr dazwischenfunkt, fliege ich am Freitag nach LONDON!!!


    Spiele: Samstag Bishop´s Stortford FC - West Super Mare und
    evtl. Sonntag Chelsea FC - Stoke City (wenn das Ticket einigermaßen günstig wird)

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    So wahr der Isländische Vulkan nicht mehr dazwischenfunkt, fliege ich am Freitag nach LONDON!!!


    Spiele: Samstag Bishop´s Stortford FC - West Super Mare und
    evtl. Sonntag Chelsea FC - Stoke City (wenn das Ticket einigermaßen günstig wird)


    Auch interessant:


    Samstag, 24. 4. Bayer04 Leverkusen - Hannover 96 ( 1. Bundesliga )

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    So wahr der Isländische Vulkan nicht mehr dazwischenfunkt, fliege ich am Freitag nach LONDON!!!


    Spiele: Samstag Bishop´s Stortford FC - West Super Mare und
    evtl. Sonntag Chelsea FC - Stoke City (wenn das Ticket einigermaßen günstig wird)


    letzte woche ham wa fähre und auto genommen und waren Sa: beim Derby in Manchester und West Bromwich - MIddlesbrough, So: Derby in Sheffield dann wieder zurück. Bekloppt und machen wir nicht wieder. War eigentlich auch mitm Flieger geplant, aber da mit den Tickets alles super geplant war, war das mal ne Ausnahme...

  • Das Stadion von Union ist echt ein Leckerbissen...


    Ich wollte heute den schönen Non-League-Ground "BSA an der Raumer Straße" in Essen machen. Das geht leider nur mit dem Kreisliga B Team von Phönix Essen. :LEV11
    Aber was soll´s , dache ich mir, und stand heute morgen um kurz nach 10 bei denen auf der Matte. Die Zeit vertieb ich mir mit der zweiten Hälfte des B-Jugend Kicks zwischen Phönix Esse und essen Schönebeck. Endstand 1:10, trotzdem total schlecht... aber egal.
    Doch dann: Trotz herrlichem Wetter, einem Top-Rasenplat mit schöner Tribune und unzähligen Stufen auf der Gegengeraden, kicken die auf dem Kunstrasennebenplatz ohne Uasbau!!!! KOTZ, IHR W****R!!! Der Kick war dann ganz okay. Tabelenführer Phönix schlägt Union Frintrop II mit 5:1...


    ..dannach gings nach Recklinghausen wo der FCR im Stadion Hohenhorst gegenTeutonia SUS Waltrop vor zweistelliger Zuschauerzahl mit 4:1 gweinnt...


    Najanaja, immerhin...

  • nach dem Wochenende in Prag mit den Stadien von Dukla, Sparta und Kladno, muss ich sagen, dass die Stadt einfach weltklasse ist und die 3 Stadien mir echt gefallen haben.
    Preislich ging's immer zwischen 2€ (2.Liga Dukla) und 4€ für einen Platz auf der Haupttribüne bei Sparta, dem aktuellen Tabellenführer.
    das Spielniveau war natürlich mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen, das führte zu so manch unfreiwilliger Komik, wenn die Stürmer aus 2m direkt nacheinander nur die Latte treffen usw...



    für das folgende Wochenende kann ich übrigens die Kreisklasse I, 11. Liga Niedersachsen, empfehlen. Rückspiel Juist gegen Norderney, also wer zufällig in der Ecke unterwegs ist... :LEV18

  • Zitat

    Original von Chris16
    Heute Union Solingen gg. SC Düsseldorf-West gesehen. Das Stadion lohnt sich allemale!


    Grüße auch an Andy :levz1


    Ja, Ground ist echt klasse, wie es ausschaut leider nicht mehr lange... :LEV16


    Grüße zurück, und bis Samstag! :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Gestern hab ich mich dann auch mal zum örtlichen Stadion begeben um mal nen Spiel der ersten Mannschaft zu sehn...vllt war auch nen Kumpel der Grund der dort spielt...war auf jeden fall mal sehr interessant unterklassige teams zu sehn ^^


    Ergebnis: Landesliga Württemberg Staffel 3


    SV Böblingen 1:1 TSG Tübingen


    Auf jeden Fall ein sehr schönes Stadion, in dem ich auch öfters Sportunterricht habe :D
    Laut Wikipedia fasst das Stadion 5000 Plätze, gestern waren ungefähr 150 Zuschauer da.
    Wenn ihr hier mal in Stuttgart und Umgebung seid kann ich euch das Stadion nur wärmstens empfehlen, ich zumindest werden jetzt öfter da hingehn^^

  • da ich mit meiner freundin im august zum ländervergleich nach kopenhagen fliege, bin ich jetzt schon auf der suche nach günstigen unterkünften. aber nicht gerade 10 personenzimmer ;)
    kann mir da jemand was empfehlen

  • Mal ne Frage an die Hardcore-Hopper...gibts im Sommer ne Tour nach Skandinavien? Die spielen ja da den Sommer durch. Ich hab Zeit Geld und auf jeden Fall Bock

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Mal ne Frage an die Hardcore-Hopper...gibts im Sommer ne Tour nach Skandinavien? Die spielen ja da den Sommer durch. Ich hab Zeit Geld und auf jeden Fall Bock


    Jo. Ist zumindest sehr lose geplant. Vorraussichtlich im August, mal ne Woche zwischen zwei Spieltagen. Hängt teilweise davon ab wann der MSV Duisburg (wg. meinem Mitfahrer) und der bayer spielt... Können uns ja mal im Stadion unterhalten.... ich schick dir per PN mal meine Nummer, dann kannste dich melden...