Aktuelle 11 Freunde Ausgabe..

  • ahhjaa .... ich habe auf diesen artikel schon vor 2 wochen in einem neu eröffneten thema hingewiesen - daraufhin wurde dieser zugemacht und der hinweis erfolgte, daß es die diskussion schon im stimmungsthread gäbe ... interessant das alles hier ...

  • Zitat

    Original von Jantar
    ahhjaa .... ich habe auf diesen artikel schon vor 2 wochen in einem neu eröffneten thema hingewiesen - daraufhin wurde dieser zugemacht und der hinweis erfolgte, daß es die diskussion schon im stimmungsthread gäbe ... interessant das alles hier ...


    Du bist echt zu bemitleiden! :LEV18

  • Zitat

    Original von Jantar
    ahhjaa .... ich habe auf diesen artikel schon vor 2 wochen in einem neu eröffneten thema hingewiesen - daraufhin wurde dieser zugemacht und der hinweis erfolgte, daß es die diskussion schon im stimmungsthread gäbe ... interessant das alles hier ...


    Das wird mit diesem hier leider auch passieren.


    Man ist hier sehr empfindlich geworden, was die Eröffnung neuer Threads angeht. Warum auch immer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wird mit diesem hier leider auch passieren.


    Man ist hier sehr empfindlich geworden, was die Eröffnung neuer Threads angeht. Warum auch immer.


    Wobei man diesen auch auf lassen kann, weil es wird ja weitere "aktuelle" 11 Freunde Ausgaben geben :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Jantar
    ahhjaa .... ich habe auf diesen artikel schon vor 2 wochen in einem neu eröffneten thema hingewiesen - daraufhin wurde dieser zugemacht und der hinweis erfolgte, daß es die diskussion schon im stimmungsthread gäbe ... interessant das alles hier ...


    das hat mir der Zweiklassengesellschaft bei Bayer04 zu tun! Wenn hier Leute Threads eröffnen, die keine Fanclubjahreskarte haben, dann werden sie halt geschlossen, sonst bleiben sie offen!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das hat mir der Zweiklassengesellschaft bei Bayer04 zu tun! Wenn hier Leute Threads eröffnen, die keine Fanclubjahreskarte haben, dann werden sie halt geschlossen, sonst bleiben sie offen!


    Richtig so. Nichtfanclubjahreskarteninhaber sind ja auch Menschen zweiter Klasse...Schlimmer als alle sontigen Randgruppen zusammen. einzig die Brillenträger sind noch schlimmer. Also Brillenträger und Nichtfanclubjahreskarteninhaber raus aus diesem Forum... :LEV17 :LEV17 :LEV17



























    :LEV19