Was am Samstag noch genervt hat:

  • Moin Moin!


    Neben dem trostlosen Spiel unserer Mannschaft hat mich am Samstag eine Sache besonders angekotzt.


    Wenn wir unsere Jahreskarten (wegen Urlaub etc.) weitergeben wird uns eingehämmert, dass wir ja auf "geeignete Vertreter" achten.


    Was macht unser Verein? Er belohnt die Bauarbeiter des Stadions mit Freikarten. Diese stehen in D4 / D5 hinter den Sitzreihen auf den nackten Betonflächen ...


    Gegen Schalke waren es Schalke-Anhänger ... so 10 Leutchen ... gute Atmosphäre wegen der "Charly-Aktion" ... dann noch ein Sieg: da waren die Pro-Schalke Kommentare in Rücken und die gegenläufigen Gefühlsausbrüche auf nächster Nähe zwar gewöhnungsbedürftig aber unter dem Strich iO.


    Gestern allerdings waren mindestens 40 Bauern anwesend. Der niederbayrische Dialekt hat am Anfang noch zum schmunzeln angeregt, aber im weiteren Spielverlauf, wenn man selbst gerade den genervt auf die x-te schauspielerische Glanzleistung des Sportskameraden Toni reagiert, dann sind Lobhudeleien im Hintergrund für dessen cleverness mehr als grenzwertig! :LEV17


    Dann noch laufend sarkastische Kommentare für unsere "spielstarken Aktionen", Jubel bei den Münchner Toren, laufende Prognosen, dass es jetzt wieder klingelt: das ist einfach eine Frechheit! (auch wenn wir -zugegeben- wirklich einen gebrauchten Tag hatten).


    Einen der Bauern darauf angesprochen kam ein lapidares "wir bauen euer Stadion - wir sind hier richtig".


    Ich bin keine 18 mehr und halte generell nix von offenen Aggressionen - aber meines Erachtens geht das einfach nicht. Daher die Frage: kennt jemand eine Stelle bei unserem Verein, an der man sich darüber beschweren kann?!

    Geduld heisst der Faden, der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moin Moin! ()

  • was erwartest Du Dir von dieser Beschwerde?


    Was mich viel mehr ankotzt, sind Leute, die sich darüber beschweren, dass man ihrem Bekannten die JK einkassiert hat, weil auf diese Karte jemand in FCB-Klamotten in die Nordkurve wollte! Unfassbar! Und dann auch noch motzen und diskutieren, wo das denn stehen würde etc. pp. :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was erwartest Du Dir von dieser Beschwerde?


    Was mich viel mehr ankotzt, sind Leute, die sich darüber beschweren, dass man ihrem Bekannten die JK einkassiert hat, weil auf diese Karte jemand in FCB-Klamotten in die Nordkurve wollte! Unfassbar! Und dann auch noch motzen und diskutieren, wo das denn stehen würde etc. pp. :LEV17


    Yoo..das hab ich gestern auch mitbekommen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Erik: Das die Verantwortlichen vielleicht einmal darüber nachdenken, was sie den Fans teilweise zumuten ...
    und für ganz ungefährlich halte ich die Nummer auch nicht.

    Geduld heisst der Faden, der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moin Moin! ()

  • ist sicherlich irgendwo kontraproduktiv, auf der einen Seite die Karten einzuziehen und dann auf der anderen Seiten diese Freitickets zu vergeben. Aber ich find letzteres trotzdem eine schöne Geste. Vllt. kann man die Leute ja anderswo platzieren als gerade hinterm D-Block.