Huub Stevens vor dem Aus?

  • Nach S04 und HSv nun Probleme bei PSV. Was meint Ihr? Huub am falschen Ort, zur falschen Zeit? So ähnlich wie Skibbe in der Türkei?


    Quelle: siehe Kölner Stadt Anzeiger


    Nach einer Niederlagenserie in der Ehrendivision und dem letzten Platz in der Champions League steht Cheftrainer Huub Stevens beim PSV Eindhofen schon nach nur einem knappen halben Jahr vor dem Rausschmiss.

  • Ich würde das er in Holland einfach falsch ist!!
    Ich dnek das in Deutschland(wo er auhc immer erfolgreich war)anderer Fussball gespielt wird als in Holland...wenn er probiert seinen Fussball den er hier spielen alssen hat auch bei PSV speieln lässt dann wunderts mich cniht das er vorm Abschuss steht.... :levz1

  • Zitat

    Original von Daniel41093
    Ich würde das er in Holland einfach falsch ist!!
    Ich dnek das in Deutschland(wo er auhc immer erfolgreich war)anderer Fussball gespielt wird als in Holland...wenn er probiert seinen Fussball den er hier spielen alssen hat auch bei PSV speieln lässt dann wunderts mich cniht das er vorm Abschuss steht.... :levz1


    Du meinst das kann nicht gut gehen wenn nen Holländer in Holland nen deutschen Fussball spielen lässt das dann die Holländer böse werden weil sie uns Deutsche ja nicht wirklich mögen. Aaaah. :levz1


    Jetzt mal im Ernst, ich glaube PSv hat vorher ein anderes System gespielt und die kommen mit Huubs Art nicht zurecht. ich glaube er ist schon zu deutsch geworden....

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Du meinst das kann nicht gut gehen wenn nen Holländer in Holland nen deutschen Fussball spielen lässt das dann die Holländer böse werden weil sie uns Deutsche ja nicht wirklich mögen. Aaaah. :levz1


    Jetzt mal im Ernst, ich glaube PSv hat vorher ein anderes System gespielt und die kommen mit Huubs Art nicht zurecht. ich glaube er ist schon zu deutsch geworden....


    Naja wenn er deutsch spielen würde, dann müsste er ja erfolgreich sein. Weil wir spielen zwar schön, aber am Ende gewinnt immer Deutschland. Ich denke das die Werksmannschaft von Philips nichts für ihn ist. Er ist eher für Roda JC Kerkrade oder Rotterdam geeignet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Die haben wieder mal ordentlich Qualität abgegeben vor der Saison. Da kann man bei kleinen Einkäufen und einem neuen Trainer nicht gleich erwarten, dass alles so weitergeht wie bisher. Und das die in der Champions League Gruppe Letzter sind, ist jetzt keine so große Überraschung. PSV hat nun mal einen Bombengruppe erwischt. Der dritte Platz ist ja durchaus noch drin für die.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Was meint Ihr? Huub am falschen Ort, zur falschen Zeit?


    neuste Meldung:


    sport1.de
    Cocu soll Stevens helfen
    Der niederländische Ex-Nationalspieler Phillip Cocu soll PSV-Eindhoven-Trainer Huub Stevens helfen, die Vertrauenskrise zwischen Spielern und Coach zu lösen.


    Auf einer Pressekonferenz im PSV-Trainingszentrum "De Herdgang" gab Stevens bekannt, dass sich der 101-malige Nationalspieler und früherer PSV-Kapitän ab sofort wöchentlich eine Stunde mit den Spielern der ersten Mannschaft beschäftigten werde.


    "Mehr Zeit kann Phillipp nicht investieren. Er ist mit seiner Trainerausbildung schon ausgelastet", sagte Stevens.


    Quelle

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Erfolglos


    Stevens kündigt bei PSV Eindhoven


    Erstellt 28.01.09, 14:03h, aktualisiert 28.01.09, 14:13h


    Der ehemalige Bundesliga-Trainer Huub Stevens hat nach weniger als einem Jahr beim PSV Eindhoven das Handtuch geworfen. Sportlich konnte Stevens nur mäßigen Erfolg erzielen, außerdem scheint die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht gestimmt zu haben.


    EINDHOVEN - Nach nur knapp sieben Monaten Zusammenarbeit gehen Trainer Huub Sevens und der niederländische Fußballmeister PSV Eindhoven künftig getrennte Wege. Der 55-Jährige, in Deutschland Coach von Schalke 04, von Hertha BSC Berlin, des 1. FC Köln und des Hamburger SV, erklärte nach enttäuschendem Saisonverlauf am Mittwoch seinen Rücktritt. Zuletzt hatte es von Seiten der PSV-Fans heftige Kritik am Coach gegeben, der Schalke 04 1997 zum UEFA-Cup-Triumph geführt hatte.


    Die renommierte Tageszeitung NRC Handelsblad hatte berichtet, dass Stevens bereits nach der Auswärtsniederlage im Herbst gegen NEC Nijmwegen seinen Rücktritt angeboten habe. Sportdirektor Jan Reker soll aber damals die Demission des Fußballlehrers abgelehnt haben.


    Zuletzt hatte sich die Missstimmung innerhalb des Vereins verstärkt. Eine Mehrheit der PSV-Profis soll nicht mehr hinter dem Trainer gestanden haben, berichtete das Fachblatt Voetbal International. Außerdem hatte es Kritik an der Taktik von Stevens, nur eine Angriffsspitze aufzustellen, gegeben.


    Fans rebellierten gegen Stevens


    Nach dem zwischenzeitlichen 1:2-Rückstand am vergangenen Samstag in der Ehrendivision gegen NAC Breda (Endstand 2:2) hatten die PSV-Fans im Philipsstadion weiße Taschentücher geschwenkt. Ein deutliches Signal, dass sie einen anderen Trainer wollen.


    Die erfolgsverwöhnten PSV-Anhänger waren unzufrieden mit dem Saisonverlauf. Zurzeit belegt der ehemalige Europapokalsieger der Landesmeister nur den fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenführer AZ Alkmaar beträgt nach 19 Spieltagen bereits 15 Punkte. In der Gruppenphase der Champion League war die PSV ebenfalls gescheitert.


    Der Klub betonte am Mittwoch, man habe den Trainer in den letzten Monaten jegliche Unterstützung gewährt. Wer Nachfolger von Stevens, der den Spitzname "Knurrer aus Kerkrade" trägt, bei der PSV wird, ist noch nicht bekannt. (sid)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1232971493776