Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf
    Sicher ist das nicht gerade schön so ein Bierchen abzubekommen ... aber wenn es euch so stört und man es nicht abstellen kann ... dann bleibt doch zu Hause und schaut Premiere oder so ... !?


    Herrlich, diese Stammtischparolen....ich entscheide mich dann für oder so!
    Man, man,man....:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/





  • Es gibt nichts dazu zu fügen. Was anderes als Polemik und Stammtischparolen (wie marion es nennt) geht bei Vielen hier gar nicht.


    Leute gibts, die gibts gar nicht ... :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • OH GOTT ... wie heisst der Fred hier ???


    *UNARTEN im C-Block* ... ich kann nicht mehr .... was ist da snur für ein geiles Forum .... sowa sbescheuertes habe ich ja noch nie gelesen!!!!


    Ich BITTE draum das bei JEDEM Tor (von Bayer04) .... das Bier HIN UND HER fliegt ..... so wie sich das in einem Fanblock gehört ....


    Ach ja und an alle Fan-Ottos .... wie David schon sagte ... es gibt die roten Regenumhänge :LEV11

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Also, wenn ich dat hier schon wieder lese......, man wir sind da im Fanbereich, da wir numa Bier getrunken. Und wenn nen Tor fällt, hat man nicht immer die Chance, sein Bier so zu halten, dat niemand befleckt wird....


    Is mir ja auch schon oft genung passiert.


    Aber ich galub das ist schon so, seitdem ich zum Bayer gehe....und da war damals der A-Block noch die Bierdusche:-).


    Bin der Meinung, wenn jemand in den Fan-Block geht muss er auch mit allem rechnen.


    Ansonsten bleibt es ja allen frei, sich woanders hinzusetzten/-stellen, wo vielleicht kein Bier "überschwappt".

  • Wir sollten eine Selbsthilfegruppe der intellektuellen Stadionbesucher im C -Block gründen. Dann kann man Donnerstags Nachmittags eventuell bei Kaffee und Keksen die Thematik ansprechen und/aber auch die tendenziellen Verursacher nach ihrem Standpunkt fragen. Auf Schalke hat sowas schon gefruchtet und den Bierbecherwerfern wurde auch auf Grund eines Überdachbaus das Siegesgefühl entzogen. Auch eine Sache über die man diskutieren könnte. Oder wie hier angesprochem, kostenlose Capes für alle die es nicht möchten mit Bier überschütte zu werden.


    Horschti


  • Richtig so!!!


    Ich bin auch für mehr Bier Duschen nach Toren!!!!! :LEV6 :LEV6

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Bierduschen nach Toren OK


    Bier dem Vordermann über den Kopf schütten - nicht OK, aber das soll dan BITTE IM STADION GEKLÄRT WERDEN und nich hier im Forum! Was sollen wir denn da sagen? "Ja, dieser böse Mann, sowas geht aber nicht!!!!" ?! :LEV5 :LEV11 :LEV18 :LEV19


    Das is doch wohl total klar, dass das in Lächerliche gezogen wird!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Bierduschen nach Toren OK


    Bier dem Vordermann über den Kopf schütten - nicht OK, aber das soll dan BITTE IM STADION GEKLÄRT WERDEN und nich hier im Forum! Was sollen wir denn da sagen? "Ja, dieser böse Mann, sowas geht aber nicht!!!!" ?! :LEV5 :LEV11 :LEV18 :LEV19


    Das is doch wohl total klar, dass das in Lächerliche gezogen wird!


    Stefan, da gebe ich Dir natürlich Recht.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Bierduschen nach Toren OK


    Bier dem Vordermann über den Kopf schütten - nicht OK, aber das soll dan BITTE IM STADION GEKLÄRT WERDEN und nich hier im Forum! Was sollen wir denn da sagen? "Ja, dieser böse Mann, sowas geht aber nicht!!!!" ?! :LEV5 :LEV11 :LEV18 :LEV19


    Das is doch wohl total klar, dass das in Lächerliche gezogen wird!


    Is aber doch wohl okay, wenns hier mal angesprochen wird, oder?
    Klar, dass man dafür keine Lösung finden wird.
    Und ich hätte es auch echt gerne im Stadion geklärt, aber als Mädel hat man nicht gerade ne Chance gegen 5 völlig besoffene Typen, die einem dann nur nen dummen Kommentar aufs Auge drücken und weiter fröhlich ihre Becher über einem entleeren :(

  • Muss ich mir das jetzt so Vorstellen dass jemand mit nem (einigermaßen) vollem Becher hinter einem steht und sich dann überlegt den kompletten Inhalt über seinen Vordermann zu Kippen !? (stell ich mir grad bildlich vor...ziemlich witzig)


    Das sind für ich dann wirklich Idioten...sollte man besser trinken.


    Sich über irgendwas anderes aufzuregen ist aber schwachsinn.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Sich über irgendwas anderes aufzuregen ist aber schwachsinn.


    über was anderes regt sich auch niemand auf. Auch wenn viele Postings von der Lächerlichen Seite glauben, das sei so...