neues aus der NK-12-Kollektion

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    meine mütze is übrigens "kaputt" gegangen ... der bommel is abgefallen ??? ... ca in der 30 minute vom spiel also hat die mütze ca 2 std gehalten top :)


    mal schaun ob ich das wieder angenäht bekomme ;)


    Wie geil ;) Zur Not bringste mir die vorbei, dann nähen wir (textilwahn) den wieder an.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Bommel ist abgefallen? Einfach so? Oder haste dran gezogen? :LEV9


    also ich nicht .. nur nachdem mir 2 leute die mütze ausgezogen hatten (vorm spiel) und dann nach dem torjubel meinte auf einmal hinter mir einer ja deine mütze is kaputt und dann hat der bommel hat raus ^^

  • Zitat

    Original von SVBayer1904


    also ich nicht .. nur nachdem mir 2 leute die mütze ausgezogen hatten (vorm spiel) und dann nach dem torjubel meinte auf einmal hinter mir einer ja deine mütze is kaputt und dann hat der bommel hat raus ^^


    Wie Patrick schon sagte, bringste nächstes mal wieder mit, kümmern wir uns drum. :levz1

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest
    bevor wieder jemand fragt sag ich gleich das 37 mützen an köln gegangen sind


    Na Und?
    Kann uns das nicht endlich mal am Arsch vorbeigehen? Sollen die sich doch einen drauf runterholen wenn sie sagen können: "Haha wir haben Leverkusener Mützen!"
    Ist eh lächerlich der Mist! Schreib lieber wie viele Mützen an Leverkusener gegangen sind

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Na Und?
    Kann uns das nicht endlich mal am Arsch vorbeigehen? Sollen die sich doch einen drauf runterholen wenn sie sagen können: "Haha wir haben Leverkusener Mützen!"
    Ist eh lächerlich der Mist! Schreib lieber wie viele Mützen an Leverkusener gegangen sind


    Vielschichtiger Humor entwickelt sich erst mit den Jahren, du bist jung, du hast noch Zeit :levz1

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • läuft schon ein wenig undurchsichtig bei euch, aber hey ihr macht das ja auch "ehrenamtlich"


    donnerstag werd ich bezüglich seidenschal auf sonntag vertröstet...
    sonntag werd ich bezüglich seidenschal auf dortmund vertröstet...
    nun kann mein kumpel auf sein weihnachtsgeschenk warten :LEV18

  • kann ich dann auch noch einen bekommen? ich war vor der bestellung von euch für die schalke mitglied und werd nun nach der bestellung wieder mitglied..
    im prinzip habt ihr mich ja nicht eingeplant;)

  • Es ist ja leider nicht erst seit gestern bekannt das eine kleine Gruppe unserer kölschen Freunde dort regelmäßig nach unseren Spieltagen unbedarften Leuten auflauert um sie abzuziehen.


    Daher sollte den Leuten die sich nicht in der Lage fühlen Ihre Fanartikel zu verteidigen diese einfach vor Ausstieg in Köln Deutz (aber auch anderen Kölner Bahnhöfen) in den Jackentaschen verstauen. Ich finde das hat in diesem Fall nichts mit Schwäche oder Angst zu tun sondern lediglich mit Cleverness. Man muss sich ja nicht von so halbwüchsigem Pack seine gerade erworbenen Schals, Mützen usw. abziehen lassen.


    Und um was zum Thema beizutragen, ich habe gelesen das es möglicherweise gegen Dortmund wieder einen Kurvenkalender gibt fürs kommende Jahr. Auf den freu ich mich schon riesig. Kann man jetzt schon sagen in welche Region der preislich schlagen würde? Ungefähr wie der letzte Kalender?

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich kann darüber nicht lachen, weil es wahrscheinlich stimmt.


    Nur weil etwas der Wahrheit entspricht, heißt das für mich nicht, das ich nicht darüber lachen kann.
    Übrigens Sorry für Sonntag, ich war länger im Krankenhaus verhindert.


    Zitat

    Original von Bayer-Freak
    Es ist ja leider nicht erst seit gestern bekannt das eine kleine Gruppe unserer kölschen Freunde dort regelmäßig nach unseren Spieltagen unbedarften Leuten auflauert um sie abzuziehen.


    Daher sollte den Leuten die sich nicht in der Lage fühlen Ihre Fanartikel zu verteidigen diese einfach vor Ausstieg in Köln Deutz (aber auch anderen Kölner Bahnhöfen) in den Jackentaschen verstauen. Ich finde das hat in diesem Fall nichts mit Schwäche oder Angst zu tun sondern lediglich mit Cleverness. Man muss sich ja nicht von so halbwüchsigem Pack seine gerade erworbenen Schals, Mützen usw. abziehen lassen.


    Und um was zum Thema beizutragen, ich habe gelesen das es möglicherweise gegen Dortmund wieder einen Kurvenkalender gibt fürs kommende Jahr. Auf den freu ich mich schon riesig. Kann man jetzt schon sagen in welche Region der preislich schlagen würde? Ungefähr wie der letzte Kalender?


    Es ist keine Schande sich nicht um seine Sachen prügeln zu wollen, oder zu können, wo kommen wir denn hin wenn das als selbstverständlich erachtet wird?
    Deswegen wird am Stand am Eck öfter darauf hingewiesen das man vorsichtig sein soll.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Bayer-Freak
    Ungefähr wie der letzte Kalender?


    Aufgrund gestiegener Materialkosten blablablubb^^ nee, im Ernst, ist wirklich so...die Auflage wird geringer sein, damit der EK teurer. Im Verkauf 7 Euro.

  • Im letzten Kalender wurden alte Choreos und verschiedene Sprüche eingearbeitet. Da nun mit dem ersten Kalender nun fast alle verbraucht worden sind, wird es diesesmal sozusagen einen Rückblick auf das Jahr 2010 geben, so, dass man immer jeweils 1 Jahr später auf das Ereignis zurückblicken kann.