neues aus der NK-12-Kollektion

  • @ Anti


    Oh man, du hast das Dingen "irgendwo schonmal gesehen" ?


    es gibt definitiv eine breite Jugend in Lev, das ist ja soweit auch gut, aber man sollte aufpassen, wie man das auslebt, bzw. wie man auftritt.
    Dieses, zu schnell, zu viel zu wollen!
    Bermerkt man auch gut ins unseren Block !


    Du schreibst hier über Seidenschals aber kennts nicht den Farbenstadtpulli ?
    sorry, aber eigentlich sollte man sich anders in eine Szene integrieren, als mit einem Seidenschal !
    Meine Meinung !

  • Verschickt werden die Pullis nicht oder?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Naja ich sag mal so, mehr als Supporten (C-Block Jahreskarte) & Auswärts fahren (über 50% aller Auswärtsfahrten) kann ich nich!
    Und JA, ich stehe im C-Block weit unten und schrei mir die Kehle ausm Hals...
    Ich gebe immer alles für unseren Verein...aber wenn man nen Pulli nicht kennt wird man direkt "abgestempelt"? :LEV16

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von Anti ()

  • Hat doch nichts mit abstempeln zu tun !
    Aber wie kann man denn, ist jetzt nicht böse gemeint, bei sovielen Spielen sein, und dann den Pulli noch nirgends gesehen haben ?
    alleine bei Heimspieln laufen ca. 50 Leute jedesmal mit dem Dingen rum, bei Auswärtsspielen genauso.


    Das du viel, oder alles für den Verein gibst, habe ich nicht angezweifelt !

  • Naja vielleicht guck ich mir nicht jedes Kleidungsstück genau an?
    Hab zwar mal "Farbenstadt" Pullis gesehen, diesen aber nie wirklich beachtung geschenkt, deswegen wollte ich mir das ganze jetzt mal in Ruhe anschauen ;)

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Verschickt werden die Pullis nicht oder?


    So ist es.


    Und was die Schals angeht und sonstige Klamotten: wir freuen uns tierisch, wenn sie Euch so gut gefallen. Und alleine aus Eigeninteresse solltet Ihr auf das Zeug aufpassen, wär doch schade um das schöne Geld. Und ja, es ist irgendwo alles auch ein Stück Zusammengehörigkeitsgefühl, was man damit ausdrückt. Aber macht es nicht wichtiger, als es ist.

  • jedem musste bewusst sein, dass gerade seidenschals ein beliebtes, nennen wir es mal, "Abziehziel" anderer Szenen sind.


    Also nicht nur in Köln aufpassen. Es gibt überall, auch mitten in der Woche, genug leute die es auf unachtsame Leute mit Szenesachen abgesehen haben.


    Wie gesagt, normalerweise sollte das jeder wissen, der sich so einen schal am sonntag am eck geholt hat ;)


    p.s.: nicht so ausrasten Oli :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    naja mit so nem schal läuft man ja auch normalerweise nicht alleine durch irgendwelche anderen städte :D


    du und ich vlt nicht. gibt genug deppen die das machen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Ich würde die Leute nicht unbedingt als Deppen bezeichnen.
    Am Freitag habe ich in der Bahn noch junge Siegener getroffen, erste Reaktion auf mein "Nabend Jungs" war die Schals fest zu halten. Schade das es so sein muss.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Am Freitag habe ich in der Bahn noch junge Siegener getroffen, erste Reaktion auf mein "Nabend Jungs" war die Schals fest zu halten. Schade das es so sein muss.


    Sehe ich auch so, die ganze Abzieherei ist doch sowas von unnötig.

  • So ne aktion hatte ich auch am ersten Spieltag!
    Kamen 3 Dortmunder an und wollten meinen NK12-Schaal (den von letzter Saison) haben, hab ich aber mit Kollegen erfolgreich verteidigt ;)

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus stolz??
    Ich finde die Pullis echt geil und wollte mir jetzt auch einen kaufen, nachdem ich die letzte Verkufsphase verpasst habe..Doch der PReis schreckt mich echt ab!! Ich bin davon überzeugt, dass der Pulli eine top Qualli hat aber 50€ für einen Schüler ist echt nicht ohne, also werde ich von diesem Kauf wohl absehen müssen. :LEV15 :LEV15 :LEV16

  • mach es wie die Schwaben...spare drauf :levz1 - NK12-Mitglieder zahlen 44 Euro, Nichtmitglieder 49 Euro. Ich denke, zum nächsten Bundesliga-Heimspiel sind wir lieferfertig. Wir sagen Euch rechtzeitig Bescheid.

  • Sind die Sticker auf der aktuellen Seite von nk12 die einzigen die es gibt oder gibt es auch noch die Restbestände,die mal zum Verkauf standen(z.B. Goatbusters,Fahnenmeer etc).


    Erik M.


    Sorry für die dumme Frage,aber für was seid ihr zum nächsten Heimspiel lieferfertig,steh grad aufm Schlauch... :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Sticker sind die einzigen.


    Schal auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel. Wahrscheinlich auch Farbenstadtpullis. Und vielleicht auch Farbenstadt-Shirt-Restbestände, mal sehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sticker sind die einzigen.


    Schal auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel. Wahrscheinlich auch Farbenstadtpullis. Und vielleicht auch Farbenstadt-Shirt-Restbestände, mal sehen.


    Problem von mir ist eben,dass ich auf grund meines Wohnortes und meines Alters nicht oft nach Leverkusen kommen und daher solche Angebote,wenn es sie gibt,wirklich gerne nutzen würde.Denn wegen Stickel bestellen ist vllt auch nicht das wahre,aber den Farbenstadt-Pulli oder auch ne Mütze von Nk12 fände ich schon geil,nur gibt es aktuell eben die Möglichkeit sich etwas schicken zu lassen nicht. :LEV16

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich habe übrigens noch ein Farbenstadt-Shirt in Rot in Größe S abzugeben, wurde erst zwei oder dreimal getragen. Hatte an nen Zehner gedacht, lasse aber auch mit mir verhandeln :levz1


    Bei Interesse: PN!