Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Nach dem 2:1 war es sooo geil. Jeder wollte das Unentschieden erschreien.


    In der Tat. Das war richtig, richtig geil. Leider eben nur sieben Minuten lang. Aber auch kurz vorher, als die Mannschaft sich langsam Chance um Chance erarbeitet hat, war die Stimmung für einen Zwei-Tore-Rückstand gut.

    Zitat

    Ansonsten wars ok. Mehr nicht.


    Auch hier Zustimmung. Klar, die Stuttgarter waren laut. Aber die haben auch das ganze Spiel über geführt. Dafür war’s ok. Hätte aber natürlich noch besser sein können. Warum nicht immer so wie kurz vor und insbesondere nach dem 1:2?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Neben dem anderen Driss heute war das die erbärmlichte Stimmung die ich ich je bei nem Bayerheimspiel erlebt habe. Warum kriegen wir bei nem Kick in Dortmund mit 2.000 Levs nen Support hin und in Düsseldorf mit 20.000 Levs nicht ?


    Schlechter Scherz :LEV11

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wieso ???


    Wieso? Sorry was war an der Stimmung auszusetzen?
    Nachdem 0:1 wurde immer weiter gemacht!
    Es wurde die meiste Zeit gesungen! Nur manchmal fand ich das Jordan und David sich ein bisschen hilflos angeguckt haben, so nach dem Motto was stimmen wir denn mal an?!
    Aber gerade nachdem 2:1 war die Stimmung echt so genial wie lange nicht!
    Jeder wollte uns ein Tor erbrüllen und das hat die Mannschaft nach vorne gepuscht! Das hat man richtig gemerkt! Aber nach dem 3:1 war die Motivation komplett weg! Das ist so schade gewesen! Und dann ist es in der Tat sehr erdrückend wenn man alleine weiter singt um evtl. noch was rauszuholen, doch dann wird man nur doof angeguckt nach dem Motto: "Ähh singen? Sind wir hier beim Chor?" Das ist echt ein Ding!
    Und Sorry dann wird am Ende 10 Minuten nichts gesungen weil wir ja alle in "Trauerstimmung" sind, doch dann kommt, nach dem Abpfiff dann irgendein Super Sieges Lied was dann 500 Deppen singen... sorry da versteh ich die Welt nicht mehr!
    Aber trotzdem war es in den meisten Teilen gut und man muss einfach immer weiter machen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Neben dem anderen Driss heute war das die erbärmlichte Stimmung die ich ich je bei nem Bayerheimspiel erlebt habe. Warum kriegen wir bei nem Kick in Dortmund mit 2.000 Levs nen Support hin und in Düsseldorf mit 20.000 Levs nicht ?


    Unterschreibe ich so, eins zu eins. Das war derart peinlich. Okay, wir lagen zurück, aber 7 Minuten Hoffnung sind zu wenig. Ich will gar nicht wissen was Hamburg, FRANKFURT (die immer die Hütte zusammenbrüllen) und Bremen so veranstalten werden, von Gladbach mal ganz zu schweigen. Ich hoffe einfach mal dass ich mich täusche und es bald wieder gut wird.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Ich hatte schon ne Krawatte weil unser Block um 15 Uhr erst zu 1 / 4 gefüllt war.


    Das ist p e i n l i c h !!!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Wieso? Sorry was war an der Stimmung auszusetzen?
    Nachdem 0:1 wurde immer weiter gemacht!


    Wo warst du? In Düsseldorf oder habt ihr eine private Party auf der Baustelle in Lev gemacht....?


    Zitat

    Original von patti_bayer04
    Es wurde die meiste Zeit gesungen!


    Und was? Das ist eben eines der Probleme....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wir waren im Block 37 und haben uns den Arsch aufgerissen!
    Vielleicht ist es mir nicht so aufgefallen aber so schlimm fand ich es jetzt garnicht.

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    ach jung. bleib ma geschmeidig... stimmung war teilweise gut. am ende verständlicherweise s******se. und? wat wllste machen?! aber beschwer du dich mal lieber hier... immer weiter so jung.


    Teilweise gut? Lediglich die paar Minuten nach dem Anschlusstreffer waren gut.
    Was ich machen will?
    Die Manschaft unterstützen und nicht irgendeinen Scheiss singen.
    Wir haben sage und schreibe 1 mal direkt auf die Stuttgarter reagiert. Arm
    Der Schiri war furchtbar schlecht und wir haben kaum reagiert. Der Stuttgarter Spieler, der sich schauspielernt wieder in´s Feld zurückgeschleppt hat, hätte das ganze Spiel über ausgepfiffen werden müssen.
    Genauso wie Delpierre, der glatt Rot hätte bekommen müssen.
    Und was machen wir? Trällern sinnlose Lieder.... und singen uns damit in den Schlaf...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Mal ehrlich! Noch nicht mal das neue Vereinslied wird zusammen gesungen. Einfacher gehts echt nicht. Da ist null Koordination notwendig. Noch schlimmer ist es, wenn man sich im sogenannten Stimmnugskern umschaut. Da holt keiner mal den Schal raus. Hauptsache sitzt gut. Es könnte ja sein, dass man den Schal danach nicht mehr so schön kravattenmäßig in der Jacke verstaut bekommt. Andere Leute halten das Lied anscheinend noch für das Rahmenprogramm. So ein richtiger Ich-hätt-gern-noch-ne Bratwurst-Blick". Völlig teilnahmslos. Ich finds echt schade um das Lied, aber wenn das so weiter geht dann sollen die echt wieder Bayer 04 wir stehen zu dir spielen. Da haben die Leute wenigsten einen Bezug zu.
    Zum heutigen Spiel. Bei der Mannschaft lief garnichts. Viele Fehlpässe. Rumgestolper. Dann noch die rote Karte. Die Stimmung war absolut dem Spiel angepasst. Das halte ich auch in einem gewissen Rahmen für normal.
    Was gehen kann, dass hat man nach dem Tor gesehen. Der ganze Block mit Oberrang und Haupttribüne. War echt geil. Für die paar Minuten hat sich das Spiel schon fast wieder gelohnt.

  • Ich sage dir ganz klar warum nicht auf solche Sachen reagiert werden...
    Wie soll man so etwas sehen wenn 5 Fahnen und 10 Doppelhalter vor deinen Augen sind?! Und das auch noch bei Ecken und Torchancen?!
    Dann sag mir wie 2 Capos auf sowas eingehen sollen wenn sie die ganze Zeit in die Menge gucken?! So können sie die Menge auch nicht puschen, davon abgesehen das man das Megafon sowieso nicht versteht weil es extrem rauscht und viel zu leise ist!
    So kann man ja leider auch schlecht darauf eingehen... :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ich sage dir ganz klar warum nicht auf solche Sachen reagiert werden... Wie soll man so etwas sehen wenn 5 Fahnen und 10 Doppelhalter vor deinen Augen sind?! Und das auch noch bei Ecken und Torchancen?!
    Dann sag mir wie 2 Capos auf sowas eingehen sollen wenn sie die ganze Zeit in die Menge gucken?! So können sie die Menge auch nicht puschen, davon abgesehen das man das Megafon sowieso nicht versteht weil es extrem rauscht und viel zu leise ist!
    So kann man ja leider auch schlecht darauf eingehen... :LEV16


    Herzlichen Glückwunsch!
    Dafür gehe ich also in´s Stadion um mir Doppelhalter und Fahnen anzuschauen..... Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.... :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Herzlichen Glückwunsch!
    Dafür gehe ich also in´s Stadion um mir Doppelhalter und Fahnen anzuschauen..... Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.... :LEV11


    Schuldigung?! Aber das sage ich doch?!
    Das man nichts sieht wegen den Dingern!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ich sage dir ganz klar warum nicht auf solche Sachen reagiert werden...
    Wie soll man so etwas sehen wenn 5 Fahnen und 10 Doppelhalter vor deinen Augen sind?! Und das auch noch bei Ecken und Torchancen?!
    Dann sag mir wie 2 Capos auf sowas eingehen sollen wenn sie die ganze Zeit in die Menge gucken?! So können sie die Menge auch nicht puschen, davon abgesehen das man das Megafon sowieso nicht versteht weil es extrem rauscht und viel zu leise ist!
    So kann man ja leider auch schlecht darauf eingehen... :LEV16


    Ist mir auch aufgefallen. Ich stand ungefähr 5 - 6 Meter von David weg und hab nur ein seltsames Gemurmel gehört. Man könnte es wirklich als verrauscht bezeichnen. Kann ja irgendwie nicht sein. Jordan stand ca. 4 Meter weg und den hab ich klar und deutlich verstanden. Ohne Megafon!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Schuldigung?! Aber das sage ich doch?!
    Das man nichts sieht wegen den Dingern!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ist mir auch aufgefallen. Ich stand ungefähr 5 - 6 Meter von David weg und hab nur ein seltsames Gemurmel gehört. Man könnte es wirklich als verrauscht bezeichnen. Kann ja irgendwie nicht sein. Jordan stand ca. 4 Meter weg und den hab ich klar und deutlich verstanden. Ohne Megafon!


    So ging es mir auch :D
    [SIZE=4]Pro Mikroanlage :p[/SIZE]

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • pro Zutrittsverbot in der Kurve für fans über 1,65m...sie könnten mir die Sicht versperren...


    Ich glaube Schmidty hat ihn schon verstanden...


    Und wenn man nichts sihet wegen 'ner Fahne, kann man das auch mit entsprechender Person klären und muss nicht über's Internet streiten