Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

  • nur leider nicht genug, um alles zu bezahlen. Auch wenn es von uns blöd organisiert gewesen ist, wäre es fair gewesen, Volkan da nicht alleine hängen zu lassen am Ende. :LEV16

  • wir werden heute nochmal im SoccerCentor kicken. Dort dann bitte miteinander sprechen, ob auch der Kiesweg okay wäre. Das kann natürlich gerne auch hier diskutiert werden. Also, bitte hier eintragen, wer heute kommt und vllt n kurzes Statement dahinter, ob ab nächster Woche auch der Kiesweg okay wäre. Und bitte geht erst dann, wenn die Rechnung vollständig bezahlt ist und lasst nicht einen einzelnen wieder alleine da hängen am Ende. Danke :LEV6

  • Auch diese Woche muss ich wieder absagen -.- , muss spontan auf der Arbeit einspringen -.-


    Ich war zwar noch nicht da, aber was ich bisher so gehört habe ist der Platz "am Kiesweg" ganz gut und mir ist das relativ egal, wo wir zocken.

  • Also ich wäre anwesend. Kann auch ein paar Euros mehr mitnehmen, falls nötig. Wäre aber trotzdem nicht schlecht zu wissen, ob noch jemand auftaucht. Ist doch um 19.30 oder?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hm, waren leider nur 3 Leute... Haben daher gar nicht erst angefangen zu spielen. Wenn man das kontinuirlich fortführen will, wo auch immer, sollte wir das wirklich wieder nach dem Listenprinzip machen, ansonsten ist sowas wie heute nicht zu verhindern...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wäre es schon, aber offenbar ist das Interesse doch nicht mehr so groß, wie es hier über Wochen schien. Ich denke, wir werden es dann einstellen. Musstet Ihr zahlen? Wenn ja, was bekommst Du an Geld zurück von uns?

  • Wäre es schon, aber offenbar ist das Interesse doch nicht mehr so groß, wie es hier über Wochen schien. Ich denke, wir werden es dann einstellen. Musstet Ihr zahlen? Wenn ja, was bekommst Du an Geld zurück von uns?


    Ne, er hat uns rausgenommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • okay. Dann nächste Woche noch ein letzter Versuch. Gibt das wieder so ein Theater, dann ist Schluss. Also Leute, wer nicht möchte, dass Feierabend ist, der melde sich, je früher umso besser.

  • ich bin dabei!


    ENTLICH WIEDER FUSSBALL!!!!!


    ...wann wird wo gespielt und was fuer ne moschee?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ist heute?


    wehe ich steh nachher alleine vor der Halle :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ist heute Mittwoch? Ich denke nicht.


    Aber: wir werden diesen Mittwoch noch einen letzten Versuch machen. Haben sich bis Mittwoch 12 Uhr (!) genügend Leute angemeldet, findet der Kick statt, ansonsten sagen wir ihn ab. Wir müssen sonst der Halle gegenüber Ausfallgeld bezahlen logischerweise.

  • Seit wann ist denn NK-Kick nicht mehr Montag abends :LEV9


    Naja, dann isses ja nicht schlim gewesen, dassmir in letzter Minute was dazwischen gekommen ist:D




    Dann setz ich mich mal auf die Liste^^


    1.Palle :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt