"WIR SIND LEVERKUSEN" Die neue CD ist da

  • wer ist denn eigentlich genau dafür zuständig welche lieder letztendlich im stadion gespielt werden?


    vielleicht sollte man demjenigen mal den link zu diesem thread schicken :)

  • Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
    zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.


    Vorne derzeit:


    Kidd Rock - All summer long (25%)
    Mavericks - Leverkusen (25%)

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zunächst mal finde ich den Song gut und hörenswert. Ich finde auch das der Song gut produziert wurde. Allerdings gefällt mir das alte Lied "Bayer04, wir steh'n zu Dir" besser. Vielleicht ändert sich das jedoch, wenn man das neue ein paar mal gehört hat. Ich hatte mich nach und nach grad an das alte gewöhnt und dann ist etwas neues auch zunächst ungewohnt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
    zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.


    Vorne derzeit:


    Kidd Rock - All summer long (25%)
    Mavericks - Leverkusen (25%)


    Dat haut ma rein Leute! Wir sind im Stadion und net inner Disse oder sonst wo!

  • Hab jetzt mal reingehört, um ehrlich zu sein, nicht mein Ding. Ich denke, "Leverkusen" hat richtiges Potential im Stadion, da fände ich es auch gut. Aber die CD ist nichts, was ich zu Hause im Schrank haben muss. Liegt einfach an der Musikrichtung, mit der ich relativ wenig anfangen kann.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Zunächst mal finde ich den Song gut und hörenswert. Ich finde auch das der Song gut produziert wurde. Allerdings gefällt mir das alte Lied "Bayer04, wir steh'n zu Dir" besser. Vielleicht ändert sich das jedoch, wenn man das neue ein paar mal gehört hat. Ich hatte mich nach und nach grad an das alte gewöhnt und dann ist etwas neues auch zunächst ungewohnt.


    Das neue Lied ist ja auch nicht die offizielle Hymne. Ich finds auch Schade das "Bayer 04- Wir stehen zu Dir" nicht mehr gespielt wird, aber das liegt ja bekanntlich an der Feinfühligkeit unserer MArketingabteilung (oder wem auch immer), die uns diesen neuen Schund untergejubelt haben.


    Wer weiß, vielleicht löst "Leverkusen" "Unsere Hymne" ja in ein paar Jahren ab!
    Alles andere würde mich persönlich sehr wundern.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das neue Lied ist ja auch nicht die offizielle Hymne. Ich finds auch Schade das "Bayer 04- Wir stehen zu Dir" nicht mehr gespielt wird, aber das liegt ja bekanntlich an der Feinfühligkeit unserer MArketingabteilung (oder wem auch immer), die uns diesen neuen Schund untergejubelt haben.


    Wer weiß, vielleicht löst "Leverkusen" "Unsere Hymne" ja in ein paar Jahren ab!
    Alles andere würde mich persönlich sehr wundern.


    "Bayer 04 Wir stehen zu dir" wird noch gespielt. Wer schon mal 90 min. vor Anpfiff im Stadion war, weiss das.


    Ich habe mich in der letzten Saison sehr häufig geärgert, dass Lieder wie:


    You`ll never walk alone
    Fussballgott
    Bayer 04 Wir stehen zu dir
    usw.


    zu einer Zeit gespielt werden, wenn ca. 1500 Leute inkl. Gästefans im Stadion sind.


    Wenn mit "Leverkusen" das gleiche gemacht wird, dann gehe ich wieder nach Hause. Denn dann platzt mir dermaßen der Kragen....! Naja, noch ist ja nichts passiert...*wiederrunterkomm* ! :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
    zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.


    Vorne derzeit:


    Kidd Rock - All summer long (25%)
    Mavericks - Leverkusen (25%)


    Aktuell:


    Kidd Rock - All summer long (19%)
    Three Lions - Football's Coming Home (14%)
    De Höhner - Jetzt geht's los (11%)
    Rihanna - Shut up and drive (2%)
    Ich + Ich - So soll es bleiben (9%)
    Nickelback - Rockstar (5%)
    Mavericks - Leverkusen (40%)

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
    zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.


    Vorne derzeit:


    Kidd Rock - All summer long (25%)
    Mavericks - Leverkusen (25%)



    Ist das jetzt die Umfrage für die Lieder die man generell vorm Spiel hören will oder das Lied für das Einlaufen der Mannschaften oder die Hymne davor??? Macht mich ein bisschen nachdenklich

  • Zitat

    Original von hansa77



    Ist das jetzt die Umfrage für die Lieder die man generell vorm Spiel hören will oder das Lied für das Einlaufen der Mannschaften oder die Hymne davor??? Macht mich ein bisschen nachdenklich


    das lied wird irgendwann vorm spiel gespielt


  • Also wenn ich diese Auswahl sehe :LEV11 :LEV11 :LEV9


    Ich + Ich, Rihanna, usw... Sind wir im Stadion oder in einer Kinderdisco?
    Wer stellt denn so 'ne Scheisse zusammen???

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich + Ich, Rihanna, usw... Sind wir im Stadion oder in einer Kinderdisco?
    Wer stellt denn so 'ne s******se zusammen???


    Naja, wie gut die Einschätzung der Verantwortlichen zum Musikgeschmack des breit gefächerten "Event"-Publikums in Leverkusen funktioniert, hat man doch im Programm der Saisoneröffnung gesehen. Und da stellst Du noch solche Fragen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!