Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • höher höher höher




    Zitat

    Original von Papabär
    Mal ne Frage... besteht eigentlich die Möglichkeit, sich schon beim Pokal-Spiel gegen RWO dem Verein beizutreten, oder muss ich bis zum Spiel gegen den BVB warten ( so wie Eschi schon sagte ) ?


    dann wirst du wohl bis zum dortmundspiel warten müßen...

  • Dat wird ein Spaß...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Könnte man das Bild der Seite in den gängigen Wallpaper-Größen zum Download zur Verfügung stellen? Denke mal die häufigsten sind 1024x768 und 1280x1024.
    Danke schonmal :LEV18

  • Zitat

    Original von Tobi04
    Könnte man das Bild der Seite in den gängigen Wallpaper-Größen zum Download zur Verfügung stellen? Denke mal die häufigsten sind 1024x768 und 1280x1024.
    Danke schonmal :LEV18


    Kann man drüber nachdenken. Aber alles nacheinander. Erst muss die Homepage und alles drum und dran stehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • War ein echt lustiger und geselliger Abend auf der Feier der NK.
    Hab ein wenig die versprochenen Infos vermisst, aber das hat dem Abend nicht geschadet.


    Weiß jemand wieviele Mitglieder sich angemeldet haben??

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • nun, neben mir liegen 132 Anmeldungen. Ich finde, das ist ein verdammt geiles Ergebnis! Es war erst der erste Abend. Noch immer ist nicht alles fertig, aber ich glaube, das war ein toller Startschuß für die Nordkurve! Klasse! Hat mir großen Spaß gemacht, alt, jung, alle möglichen Gruppierungen und auch einzelne Fans vertreten, so soll es sein! Danke an alle, die das möglich gemacht haben, vorbereitet haben, Clubhaus geöffnet haben, Mitglied geworden sind...


    Jetzt geht's los...! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nun, neben mir liegen 132 Anmeldungen. Ich finde, das ist ein verdammt geiles Ergebnis! Es war erst der erste Abend. Noch immer ist nicht alles fertig, aber ich glaube, das war ein toller Startschuß für die Nordkurve! Klasse! Hat mir großen Spaß gemacht, alt, jung, alle möglichen Gruppierungen und auch einzelne Fans vertreten, so soll es sein! Danke an alle, die das möglich gemacht haben, vorbereitet haben, Clubhaus geöffnet haben, Mitglied geworden sind...


    Jetzt geht's los...! :bayerapplaus



    Wünsche euch VIEL ERFOLG Erik!!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nun, neben mir liegen 132 Anmeldungen. Ich finde, das ist ein verdammt geiles Ergebnis! :bayerapplaus


    :LEV5 Weiter so ...


    Freu mich auf alles was die NK zusammen auf die Beine stellt.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Bin auch direkt eingetreten und halte das für eine super Sache. Dazu lohnt es sich auch noch, allein die Stuttgart Fahrt.... Hoffentlich ist diese nicht zu schnell voll, so dass ich dann zu spät komme :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)