Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Der NK-Vorstand hätte sicherlich kein Interview anonym geben müssen.
    Daher war deine Annahme schon etwas dämlich lieber Joschka :LEV8


    Wo du recht hast, hast du recht.


    Ich hab immer noch leichte geistige Koordinationsstörungen verursacht durch das Wochenende, es sei mir verziehen ;)

  • Zitat

    Original von DennisLev
    @ Chris


    Wenn´s so wäre, dann kann das Niveu deren "Szene" nicht noch tiefer sinken... Oder doch? :LEV9


    Man muss sich deren "Infoflyer" da nur mal etwas genauer ansehen, dann sieht man, was deren Szene für ein "Niveau" hat. Es ist eben schwer, innerhalb von 2 Jahren das aufzubauen, wofür andere Szenen teilweise weit über 20 Jahre gebraucht haben.

  • So, die Mainzanmeldungen sind nun auch verarbeitet und wir freuen uns über 37 (!!!) neue Mitglieder!!


    Damit sind es jetzt 589 Mitglieder! Schaffen wir gegen Freiburg die 600er Marke?


    Und neu auf der Landkarte begrüssen wir Wachtberg, Gütersloh, Euskirchen (driekt dreimal!), Weilerswist, Rösrath (zweimal)


    Die weißen Flecken werden immer weniger LEV6


    Leverkusen 254
    die verbotene Stadt 27
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 16
    Bergisch Gladbach: 14
    Monheim: 12
    Solingen: 11
    Düsseldorf: 10
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Remscheid: 8
    Odenthal: 7
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Wermelskirchen: 6
    Hilden: 5
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Kürten: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Troisdorf: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)



    Eine Bitte aber hätten wir: schreibt bitte deutlich auf den Anträgen, das war diesmal wieder ein extremes Ratespiel nach Namen und Adressen und Mails!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei mir bisher nicht. Aber worüber beschweren? :LEV9


    i.ein idiot hat svbayer1904 bei icq geaddet und ihn angepöbelt (vollpfosten,idiot,spast,usw.) .außerdem sagte er das er regelmäßig hier im forum lesen würde und seine beiträge dumm findet,usw.


    find ich schon ein wenig lächerlich !


    zurück zum "hauptthema" :
    dann werd ich am sonntag ja wieder geld los .. :bayerapplaus

  • Wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass der Kalender nach dem Wochenende schon ausverkauft ist? Und würde sonst nochmal was nach produziert werden?


    Bin erst gegen WOB wieder im Stadion. Sonst müsst ich jemanden fragen, ob er mit einen mitkauft, falls es knapp werden könnte. :levz1

  • Da es ja immer noch kein Gästebuch unter NK12.de gibt, in dem man für alle ersichtlich ein dickes Lob loswerden kann, mach ich das jetzt halt hier und per Mail an die Verantwortlichen.


    Was das Orgateam grundsätzlich auf die Beine stellt ist ohnehin schon aller Ehren wert. Aber diese Aktion für Haiti mit allem drum und dran toppt das mal wieder.
    Bin ich begeistert und weiß jedes Mal, wenn ich auf die HP gucke, aus welchem Grund ich weiter Mitglied bin und bleibe.


    Riesenrespekt!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • jeweils ausschließlich in der Fankiste / Stadion.


    Wahrscheinlichkeit zum Ausverkauf ist ne gute Frage. Wir haben 500 Stück produzieren lassen. Wenn jedes Mitglied einen kauft, sind sie weg. Ich kanns echt schwer einschätzen.