Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Das Problem hatte ich auch schon. Über die Hotline sollte es aber klappen


    bei mir ist die 01805 040404 schon seit 3 Tagen nicht erreichbar...

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Kann mich seit einigen Tagen nicht mehr im Online-Shop anmelden. Beim Versuch mich mit meinen Daten einzuloggen, erhalte ich immer die unten stehende Fehlermeldung.
    Jemand der vllt. das gleiche Problem hat?



    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit ticketshop.bayer04.de aufgetreten.


    Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.


    (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

  • Habe dieses Problem wie folgt lösen müssen - bei mir lag es an Firefox, vermutlich seit einem Update, und die Lösung geht über einen gezielten Reset bei about:config.
    Das hier war hilfreich:


    You can check the ssl and tls prefs on the about:config page.
    If any ssl or tls pref is bold (user set) then right-click that pref and choose "Reset" to reset the pref to the default value.
    Paste this regular expression in the Search bar at the top of the about:config page:


    /security.*ssl|security.*tls/


    Quelle: Mozilla Support


    Viel Glück!


  • Ich frag mich was sich das Ticketing bei den Kombi-Achtelfinaltickets ausrechnet.
    Falls wir wirklich gegen Barca oder Real spielen sollten, haben wir gegen Klautern ein ausverkauftes, halbleeres Stadion.

  • Zitat

    Ich frag mich was sich das Ticketing bei den Kombi-Achtelfinaltickets ausrechnet.
    Falls wir wirklich gegen Barca oder Real spielen sollten, haben wir gegen Klautern ein ausverkauftes, halbleeres Stadion.


    Das kann ich dir vorrechnen: Was ist dir lieber? Ein ausverkauftes, halbleeres Stadion oder ein nicht-verkauftes halbleeres Stadion?
    Und wenn dann der ein oder andere noch sagt "Mein Gott, jetzt hab ich die Karte halt, es ist schönes Wetter, schau ich mir das halt an", dann haste ja schon was gewonnen.

  • Das kann ich dir vorrechnen: Was ist dir lieber? Ein ausverkauftes, halbleeres Stadion oder ein nicht-verkauftes halbleeres Stadion?
    Und wenn dann der ein oder andere noch sagt "Mein Gott, jetzt hab ich die Karte halt, es ist schönes Wetter, schau ich mir das halt an", dann haste ja schon was gewonnen.


    Sehe ich genauso. Das einzige was mMn noch besser wäre, wäre ein Start des VVK vor der Auslosung am Montag gewesen damit man erstmal die Leute bedient denen dieser egal ist :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Das einzige was mMn noch besser wäre, wäre ein Start des VVK vor der Auslosung am Montag gewesen damit man erstmal die Leute bedient denen dieser egal ist


    Naja, bei der Aussicht auf Real, Barca, Atletico, Chelsea und Porto hättest du zu viele gehabt, denen das egal ist ;)

  • Naja, bei der Aussicht auf Real, Barca, Atletico, Chelsea und Porto hättest du zu viele gehabt, denen das egal ist ;)


    Das auf jeden Fall, aber es besteht ja immerhin noch die ca. 36 % Chance auf einen der beiden "unattraktiveren" Gegner (Porto, Atletico) zu treffen. Vielleicht hätte dies noch paar Eventies abgeschreckt :)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat


    Das auf jeden Fall, aber es besteht ja immerhin noch die ca. 36 % Chance auf einen der beiden "unattraktiveren" Gegner (Porto, Atletico) zu treffen. Vielleicht hätte dies noch paar Eventies abgeschreckt :)


    Streng genommen sind es fast 40 % :LEV8