Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich habe mal ne Frage an die öfter mitreisenden Fans und hoffe, dass es der richtige Thread für die Frage ist.


    Nach langer Zeit wollte ich endlich mal wieder zu nem Auswärtsspiel reisen und wollte 3 Freunde mit nach Schalke nehmen. Leider hat Bayer keine Karten mehr im Shop, war auch sehr kurzfristig von uns entschieden :LEV16 Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden die 300 Restkarten zurückgeschickt. Hat man an der Tageskasse am Stadion gute Chancen noch Karten zu bekommen, wenn das Kontigent nur noch 300 Karten beträgt? Ich denke mal, dass es hier einige gibt, die da deutlich mehr Erfahrung haben als ich. Mit gesundem Menschenverstand behaupte ich einfach mal, dass die meisten ja ihre Karten schon vorher gesichert haben. Mir geht es halt nur darum, dass wir nicht hinterher ohne Karten da stehen und 160 km umsonst gefahren sind. Dass ihr mir keine Sicherheit geben könnt, ist ja klar. Aber wie ist eure Erfahrung da? Gehen die Karten an der Gäste Tageskasse eher schnell weg oder hätte man gute Chancen auf Gut Glück einfach mal nach Gelsenkirchen zu fahren?


    Vielen Dank schon einmal.

  • Wenn ihr früh genug da seid bzw. deutlich vor dem Sonderzug sollte es kein Problem sein noch Tickets zu bekommen.
    Wenn ihr allerdings erst um 18 Uhr da dort seid, werdet ihr wohl umsonst gefahren sein.


    Ne, so kurz vor dem Anstoss würden wir auch nicht ankommen. Das Problem ist, dass wir frühstens 15 Uhr, eher 15.30 Uhr losfahren können, weil 2 meiner Kollegen noch bis 14 Uhr arbeiten müssen. Die Verkehrslage Richtung Gelsenkirchen ist ja auch nicht immer die beste, zumal ich mich in der Ecke auch überhaupt nicht auskenne. Ich werde mich heute Abend mal mit meinen Kollegen zusammen setzen. Vielleicht können sie ja auch wenigens ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Dann sollte es von der Zeit her wirklich passen.

  • Ne, so kurz vor dem Anstoss würden wir auch nicht ankommen. Das Problem ist, dass wir frühstens 15 Uhr, eher 15.30 Uhr losfahren können, weil 2 meiner Kollegen noch bis 14 Uhr arbeiten müssen. Die Verkehrslage Richtung Gelsenkirchen ist ja auch nicht immer die beste, zumal ich mich in der Ecke auch überhaupt nicht auskenne. Ich werde mich heute Abend mal mit meinen Kollegen zusammen setzen. Vielleicht können sie ja auch wenigens ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Dann sollte es von der Zeit her wirklich passen.

    Oder du holst die von der arbeit ab ... :levz1 ... zum meinen erfahrungen kann ich sagen. Ich hab immer noch einen steher bekommen. Die kassen öffnen cira um 16.30. Ich empfehle dir voll auf pendal zu drücken auf der hin fahrt.


    In dek sinne gute fahrt :LEV19

  • Zitat

    hab mal ne frage und zwar habe ich mir für das spiel gegen hoffenheim karten geholt.
    Block A2 Reihe 31 Plätze 30 und 31, ist es normal das Platz 30 ermäßigt 11 euro kostet und Platz 31 8,80 euro??


    Das sieht aus wie ein 20 % Rabatt auf den zweiten Platz.

  • Was ist das für eine Art?


    Beim buchen der kostenfreien Tickets für "Dein Saisonfinale" im Ticket Onlineshop gab es immer Probleme.


    Nach einigen Beschwerden und nach einer Woche probieren stelle ich grade fest, dass die fehlerhaft Print-at-Home Möglichkeit gestrichen wurde.


    Es gibt also nur die Tickets im Fanshop für 0 EUR oder ich zahle 4 EUR Versandkosten für das 0 EUR Ticket. Was ist das denn. Ich bin fassungslos. :LEV11 :LEV11 :LEV14 :LEV9 :LEV11 :LEV11

  • Habe am Dienstag 3 Steher für Nürnberg bestellt..



    Stand jetzt habe ich zwar die Bestätigungs-Mail bekommen, aber bis jetzt wurde das Geld noch nicht abgebucht und die Karten sind natürlich auch noch nicht da..



    So langsam fange ich an , mir Sorgen zu machen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn wir schon mal beim Thema Kartenversand sind.... >Hab meine HSV Tickets am 11.04 bestellt. Geld wurde vor einer Woche abgebucht. Karten bis dato nicht eingetroffen. Noch jemand dem es so geht bzw. jemand der Gegenteiliges berichten kann?

  • Bei mir kamen sie nach 15 Tagen an,bei einem Kollegen erst nach knapp 3 Wochen.
    Geld wurde ebenfalls sehr spät abgehoben.


    Ich weiß auch nicht was da wieder los ist :/


    Dafür zahlt man dann für die Bearbeitung und den Versand zusammen 5 Euro :D .

  • Selbstverständlich ist der sch.eiß Shop wieder down. Wieso kriegen die das nicht gebacken einen vernünftigen Shop aufzustellen, wenn das mit "ab 10.00Uhr nicht funktioniert" dann sollen die das anders machen, aber das kann doch nicht sein, dass es immer wieder passiert. :LEV17