Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Hast du meinen Post überhaupt gelesen ?


    Ich schreib doch, dass in den AGB steht, dass es verboten ist. Diese sind aber einfach nicht gültig, weil deutsche Gerichte anders entschieden haben. Nicht alles was jemand versucht zu verbieten ist auch bindend.


    PS: Damit, dass du "AGBs" schreibst hast du dich übrigens direkt schon selbst disqualifiziert.






    Dass es moralisch ziemlicher Dreck ist steht ja außer Frage.

  • Hatte schonmal jemand das Problem, dass er seine DK bei einem Spiel vergessen hat? Kann die Karte dann für das eine Spiel gesperrt werden und die stellen ein Einzelticket aus?
    Dass die Karte bei Verlust für alle Spiele gesperrt und eine neue ausgestellt wird, ist mir klar.


    Ich werde später so oder so zum Ticketschalter gehen, aber vielleicht hatte das Problem ja schonmal wer und kann berichten wie das gehandhabt wird.

  • Hatte schonmal jemand das Problem, dass er seine DK bei einem Spiel vergessen hat? Kann die Karte dann für das eine Spiel gesperrt werden und die stellen ein Einzelticket aus?
    Dass die Karte bei Verlust für alle Spiele gesperrt und eine neue ausgestellt wird, ist mir klar.


    Ich werde später so oder so zum Ticketschalter gehen, aber vielleicht hatte das Problem ja schonmal wer und kann berichten wie das gehandhabt wird.


    Wir hatten das schon mal,Du musst Deinen Perso mitnehmen dann bekommst Du eine Ersatzkarte ausgestellt.

  • Hatte schonmal jemand das Problem, dass er seine DK bei einem Spiel vergessen hat? Kann die Karte dann für das eine Spiel gesperrt werden und die stellen ein Einzelticket aus?
    Dass die Karte bei Verlust für alle Spiele gesperrt und eine neue ausgestellt wird, ist mir klar.


    Ich werde später so oder so zum Ticketschalter gehen, aber vielleicht hatte das Problem ja schonmal wer und kann berichten wie das gehandhabt wird.


    Hatte mal meine DK vergessen. Bin dann zum Ticketschalter marschiert mit der Mitgliedsnr. und Perso und dort wurde mir ein neues Ticket ausgestellt. Eigentlich soll dies noch einen kleinen Aufpreis kosten, ich musste allerdings nix zahlen! :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hallo,
    Wo holt man sich beim Spiel seine Tickets ab, habe sie vor ein paar Tagen bestellt und da ging nur noch Abholung.


    Desweiteren hat meine Freundin die Tickets bestellt und sie schafft es jetzt heute doch nicht. Reicht es, wenn ich ihre Mitgliedskarte + Reservierungsbestätigung mitnehme oder brauch ich auch noch eine Vollmacht.?


    Schonmal im Voraus Danke für eure Hilfe!

  • Danke.


    Hab ihn mal gefragt welche Reihe das ist:


    "Ist eine Top Sicht Reihe ! Bitte verstehen sie aber, dass ich wegen der Vereine nicht das Risiko gehen möchte, dass die Tickets gesperrt werden. !! MfG 0171 3691183"

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Sind doch genug Daten vorhanden. Einfach mitsamt der Antwort - bewusste Abzocke also - melden bzw. an den Verein weiterleiten.


    Wer koordiniert das noch mal - die Fanbetreuung? Schick denen doch mal den Link zu der Seite mit allem drum und dran...

  • hmm bei mir geht keiner mehr ran. wollte ihn mal fragen ob es für meinen sohn ein guter platz ist und ob er als bayernfan da richtig ist :D


    also ich hab ihm verklickert das mein sohn bayern fan ist . " Kein Problem" er hätte karten für C und E . alles beide neutrale bereiche :LEV19

  • Ich habe ein Problem:


    Ich bin morgen in Stadion und habe die Karten per Print at home bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Mail nicht mehr habe und für Karten nicht ausgedrückt sind.
    Jetzt wollte ich die Karten im online Shop nochmal ausdrücken aber da steht es gibt ein Problem mit Print at home..
    Was kann ich jetzt machen???

  • So, nach 2 Tagen immernochkeine Bestätigungs Mail für die Düsseldorf Steher bekommen... :LEV17


    Gibt es irgendwo die Historie wo ich nachschauen kann , ob ich die Karten wirklich gekauft habe ?
    Und wielange dauert in der Regel der Versand und die Abbuchung der Karten nach dem Kauf ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!