Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • hatte jemand schon mal das problem, dass er eine karte NICHT aus dem Warenkorb tun kann?
    Bei mir liegt seit 4 Tagen eine Karte im Warenkorb, die sich partout nicht löschen lässt (es kommt immer eine fehlermeldung)...selbst ausloggen, cookies/cache löschen, timer ablaufen lassen etc. funktionieren einfach nicht...

  • hatte jemand schon mal das problem, dass er eine karte NICHT aus dem Warenkorb tun kann?
    Bei mir liegt seit 4 Tagen eine Karte im Warenkorb, die sich partout nicht löschen lässt (es kommt immer eine fehlermeldung)...selbst ausloggen, cookies/cache löschen, timer ablaufen lassen etc. funktionieren einfach nicht...


    Hatte ich auch mal am Anfang der Saison.
    Damals hab ich mir das Package bestellt, und wollte im noch die Plätze ändern.
    Ich konnte aber weder die Plätze ändern, noch löschen.
    Hab damals ungelogen über einen Tag probiert. Immer wieder die Sitzungen ablaufen lassen, ausloggen, einloggen usw.
    Irgendwann hatt sich das selbst gelöst, aber was besonderes hab ich net gemacht.
    Ich hab auch glaub noch selten was bestellt ohne das es irgendwo an irgendeiner Stelle hapert...

  • Was denn mit der Hotline los? Da kommt nur ein besetzt Zeichen...


    //geht jetzt wieder

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • hey...


    meine eltern haben karten für das spiel gegen donezk und augsburg im online-shop mit PRINT@HOME bestellt....die karten für Augsburg sind 'gekommen' (also die Email in der das Ticket zum ausdrucken ist), die Karte für Donezk aber immer noch nicht...
    hat jemand das selbe problem? wie lange sollten sie noch warten, bis sie mal beim bayer nachfragen, wo das problem liegt?


    die Funktion 'print@home' im onlineshop zeigt leider immer einen fehler an, daher kann man sie nicht direkt ausdrucken (sofern das überhaupt über den shop möglich ist)



    beste grüße, schnix

  • Hallo miteinander,


    da wir im November eine NRW-Tour planen möchten wir uns auch gerne mal ein Spiel der Werkself anschauen. Wir haben uns dazu das Spiel
    gegen den HSV ausgewählt. Nun wollten wir online die dazugehörigen Tickets bestellen, was jedoch nicht möglich ist.


    Beim "Klick" auf einen verfügbaren Platz kommt "nicht mehr verfügbar". Bei automatischer Auswahl der Plätze werden welche ausgewählt. Möchte
    ich diese in den Warenkorb legen, erhalte ich jedoch im nächsten Schritt "Warenkorb ist leer". Muss ich dort irgendwas beachten? AUsverkauft
    kann es ja nicht sein, in manchen Blöcken sind noch zahlreiche Plätze verfügbar.


    Die Ticket-Hotline ist leider auch seit einigen Tagen nicht erreichbar, nach einem Freizeichen ständig besetzt.


    Freue mich auf Mithilfe,
    Gruß,
    Alex

  • hatte ich auch, wenn ich nicht direkt eingeloggt war, sondern mich erst im bestellvorgang eingeloggt habe...


    mir persönlich hat geholfen, dass ich cookies und cache gelöscht habe, denn damit wurde zumindest dieses problem gelöst....

  • Ich möchte gerne Auswärtstickets für Berlin bestellen - es geht einfach nicht! :LEV9


    Ich logge mich ein, gehe auf Auswärtsspiele - Tageskarten - Hertha BSC Berlin (fail - doppelt gemoppelt!!!) - Wählen.
    Es erscheint diese Übersicht:


    E.4 (Sitzplatz) 51,00 € 307
    G.3 (Sitzplatz; Fanbereich) 15,00 € 385
    G.5 (erm. Sitzplatz; aktiver Fanbereich)12,00 € 73
    G.5 (Sitzplatz; aktiver Fanbereich)15,00 € 293


    Die hintere Zahl bedeutet angeblich "Anzahl verfügbarer Tickets".
    Egal auf welche der Kategorien in G ich drücke, es passiert immer folgendes: Ich wähle Anzahl der Tickets (in meinem Fall 2) und klicke "Bestätigen". Nach ein paar Sekunden erscheint immer die Meldung: "In diesem Bereich können keine Tickets mehr ausgewählt werden".


    Funktionieren tut alles wunderbar wenn ich die Kategorie E.4 wähle.


    Was mache ich falsch? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Für das Gastspiel in Berlin brauchst du aber keine Kartenkaufhistorie. Aber ja, einfach mal an die fanbetreuung schreiben?


    Oder benötigt man generell für Auswärtskarten eine Historie? Dann würde man ja theoretisch ja nie an Gästekarten kommen :D Da beißt sich der Hund in den Schwanz

  • Nabend,


    habe mal ne etwas außergewöhnliche Frage. Gilt das Fernabsatz-Gesetz eigentlich auch bei Ticket-Bestellungen im Online-Shop? Also kann ich bestellte Tickets binnen 14 Tagen zurückgeben?


    Vielleicht haben wir ja hier nen Juristen oder jemanden mit Ahnung. Eventuell hat jemand hier schon mal versucht bestellte Tickets zu stornieren. Im Netz gibt dazu nur sehr viele widersprüchliche Aussagen.

  • Hallo Renato13,


    im Netz Rechtsauskünfte zu suchen hat auch etwas von Lotto ;)


    Ein typischer Juristenspruch ist, dass ein Blick in das Gesetz die Rechtsfindung erleichtert. Deine Frage wird in §312b BGB schon beantwortet. Dort wird in Absatz 3 ausgeführt:


    (3) Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge


    ... 6. über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen,


    (Hervorhebung von mir)


    Damit sind auch Eintrittskarten für Fussballspiele erfasst und das Fernabsatz gilt nicht und somit gibt es auch kein Rückgaberecht hiernach binnen 14 Tagen.

  • im Ticketonlineshop steht, dass ab heute 29.10.2013 für Club Mitglieder Karten für das Pokalspiel in Freiburg gibt, Frage an Euch, gibt es die nur im Fanshop oder geht das auch online im Laufe des Tages?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • im Ticketonlineshop steht, dass ab heute 29.10.2013 für Club Mitglieder Karten für das Pokalspiel in Freiburg gibt, Frage an Euch, gibt es die nur im Fanshop oder geht das auch online im Laufe des Tages?


    da gibt es Versandprobleme seitens Freiburg, Tickets gibt es wohl erst ab nächste Woche (Auskunft Ticketschalter Ostseite BayArena von heute Mittag) :LEV16 :LEV19