Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Hi ich war noch nie auf einem Spiel...wo muss ich denn überhaput anrufen und was muss ich da angeben?? Nur Kontonummer?


    anzahl der ticket
    blockwahl
    platzwahl
    lieferadresse
    kontonummer


    aber du musst im bayer04club sein wenn du noch heute bestellen willst sonst kannste erst morgen


  • ok ich bin nicht im bayer04club... wo soll ich dann morgen anrufen?

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Hi ich war noch nie auf einem Spiel...wo muss ich denn überhaput anrufen und was muss ich da angeben?? Nur Kontonummer?




    ... Du warst noch nie bei einem Bayer Spiel??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    jaa und ist das so schlimm. mein gott, sowas kommt vor


    So war es ja nicht gemeint! :LEV16


    Kann ja auch sein, dass er zu weit weg wohnt, aber der Grund würde mich schon mal interessieren...

  • Kann erst ab morgen Karten bestellen :LEV16
    Würd am liebsten zum Spiel gegen Dortmund, allerdings nur wenn ich die billigeren Karten im A B oder H Block bekommen.
    Glaubt ihr dass ich mir morgen noch Karten für die gennanten Blöcke bekomme? :LEV9

  • Nach dem, was man mir heute im Servicecenter sagte, würde ich annehmen, dass das noch klappt. Die Nordkurve ist jedoch für die Topspiele augenscheinlich ausverkauft. (Stand 12 Uhr heute).

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    ok ich bin nicht im bayer04club... wo soll ich dann morgen anrufen?


    Bayer 04 Servicecenter, 0 18 05 - 04 04 04.


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von SVB91
    Kann erst ab morgen Karten bestellen :LEV16
    Würd am liebsten zum Spiel gegen Dortmund, allerdings nur wenn ich die billigeren Karten im A B oder H Block bekommen.
    Glaubt ihr dass ich mir morgen noch Karten für die gennanten Blöcke bekomme? :LEV9



    wenn du glück hast.. vllt fährst du am besten zum fanshop ist denke ich sicherer als ticketwebshop der bestimmt wieder fehler und überlastung haben wird und die service hotline wird auch dauernd besetzt sein.. :LEV19


    edit: hab grad ma noch geguckt im internet.. fürs bvb spiel gibt es noch 1 karte im A block, 155 im b block, 161 im c block und 182 im h block


  • Danke für die Info!!
    Werde mich morgen telefonisch beraten lassen und nihct extra 1 Stunde Fahrzeit auf mich nehmen, nur um persönlich die Tikcets zu bestelllen.
    NOch eine Frage:
    Ich darf ja maximal 2 Karten bestellen für Dortmund
    Ich benötige aber 3 Karten (Ich, mein Bruder und mein Vater)
    Kann ich dann auch 2 Tickets über meine Person und eine Karte über mein en Vater bestelllen?
    danke im Vorraus

  • Zitat

    Original von Simonrolfes04
    @ ratzman du kannst doch einfach die Karten stonieren und dir dann welche in einem geilern Block holen;)....Lg Lucio


    nein nein so einfach ist das nicht. Denn obwohl laut Online Shop noch Tickets verfügbar sind, sagt mir das Fräulein am Tel das in Ihrem System die Spiele ausverkauft sind. Sprich Sie kann mir keine anderen Karten zuteilen. Tut mir Leid, mir fällt da langsam echt nix mehr zu ein :LEV17

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    dank, und welchen block würdet ihr mir empfehlen? ich bin shcon jemand der gerne stimmung macht


    Im G-Block :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Nach dem, was man mir heute im Servicecenter sagte, würde ich annehmen, dass das noch klappt. Die Nordkurve ist jedoch für die Topspiele augenscheinlich ausverkauft. (Stand 12 Uhr heute).


    Laut den Zahlen im Onlineshop sind überall noch ausreichend Tickets zu haben, so auch für den C-Block (ab 90+x bis 200+x). Die Zahlen sollten eigentlich stimmen, oder??


    Mit seiner Bestätigungsnummer (Webnummer) und dem Auftragsdatum sowie der Bestätigungsmail sollte man als Besteller zudem Sicherheit haben die Tickets auch zu bekommen, hoffe ich.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Laut den Zahlen im Onlineshop sind überall noch ausreichend Tickets zu haben, so auch für den C-Block (ab 90+x bis 200+x). Die Zahlen sollten eigentlich stimmen, oder??


    Mit seiner Bestätigungsnummer (Webnummer) und dem Auftragsdatum sowie der Bestätigungsmail sollte man als Besteller zudem Sicherheit haben die Tickets auch zu bekommen, hoffe ich.


    Meint ihr es gibt für das spiel gegen dortmund noch karten für b4?

  • Im Onlineshop sind derzeit aktuell noch 56 freie Plätze für B4 gegen Dortmund eingestellt. Wenn C verfügbar ist nehme doch diesen Block, wobei ein Sitzplatz beim 1. Spiel dort sicher auch nicht schlecht ist. Viel Glück!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Laut den Zahlen im Onlineshop sind überall noch ausreichend Tickets zu haben, so auch für den C-Block (ab 90+x bis 200+x). Die Zahlen sollten eigentlich stimmen, oder??


    Mit seiner Bestätigungsnummer (Webnummer) und dem Auftragsdatum sowie der Bestätigungsmail sollte man als Besteller zudem Sicherheit haben die Tickets auch zu bekommen, hoffe ich.


    Ja, stimmt. Die Aussage bezog sich auf die Verfügbarkeit über's Servicecenter. Ich hab' mich dann auch erfolgreich im Webshop versorgt, trotz Server-Aussetzer...

  • Zitat

    Original von SVB91
    Also bei mir steht, dass es in allen Spielen nur noch Plätze für F4 und H1 gibt :LEV16



    Bei mir nicht, läuft problemlos..hat sich zwar einiges verändert,
    weiterhin sind aber noch zu allen Spielen C-Block Tickets eingestellt (ab 70+x bis 200+x).

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()