Stefan Reinartz

  • Ich kann und will ihn einfach nicht mehr sehen !


    Perfektes Beispiel für den Anti-Fussball. Und der HSV hatt für diese Gurke wirklich 8mio.(!!?) geboten?:LEV15


    Solange Heynckes hier Trainer ist, werden wir Reinartz leider nicht mehr los. Ich sag nur: leistungsunabhängige Stammplatzgarantie :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ganz schlimm, dass dafür ein Hyypiä auf der Bank saß! :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • xNaipa:


    Halt doch endlich mal dein Maul, du gehst mir mit deinem Schönreden dermaßen auf den Sack.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein wenig Geduld muß man mit ihm schon noch haben.


    Da ist Friedrich ein ganz anderes Problem.

    Wie viel Geduld soll man denn noch haben? Er spielt doch nun schon quasi 1 1/2 Saisons nur in der IV und bekommt bei Ballbesitz stets das große Flattern, Fehlern bei Stellungsspiel/blödsinnige Fouls mal ungeachtet.
    Der sollte nun nach den Jahren mit dem gestanden Hyypiä an seiner Seite eigtl. eine Ruhe bei Ballbesitz ausstrahlen wie kein Anderer in seinem Alter (erneut ganz zu Schweigen von Stellungsspiel etc.).
    Mich regt er mittlerweile genauso auf wie Friedrich, der ja wieder eine Top-Leistung abgeliefert hat... :LEV11 :LEV17

  • Dann irgnorier mich doch einfach. :LEV19
    Beim Thema Reinartz gibt es bei dir nur: "Holzfuß!!11!!!1elf"


    Und beleidigend musst du auch nicht werden. Aber so kennt man dich.

    Ja wenn es nunmal so ist? Wenn dich meine Beiträge so stören, dann ignorier du doch mich? :LEV19


    Ich jedenfalls werd dich nicht ignorieren, wo bleibt denn da der Spaß :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gestern für seine Verhältnisse, ein ordentliches Spiel gezeigt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie viel Geduld soll man denn noch haben? Er spielt doch nun schon quasi 1 1/2 Saisons nur in der IV und bekommt bei Ballbesitz stets das große Flattern, Fehlern bei Stellungsspiel/blödsinnige Fouls mal ungeachtet.
    Der sollte nun nach den Jahren mit dem gestanden Hyypiä an seiner Seite eigtl. eine Ruhe bei Ballbesitz ausstrahlen wie kein Anderer in seinem Alter (erneut ganz zu Schweigen von Stellungsspiel etc.).
    Mich regt er mittlerweile genauso auf wie Friedrich, der ja wieder eine Top-Leistung abgeliefert hat... :LEV11 :LEV17

    Ähhm..*hust*,der Junge war letztes Jahr im DM neben Vidal, quasi der Rolfes Ersatz.
    Ich glaube nicht mehr so wirklich dran,das aus ihm nochmal ein guter IV wird.
    Ich denke man tut ihm einen Gefallen wenn man ihm wieder im DM aufstellt,da hat er seine Stärken.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ... Da hat er zwar seine Stärken (im Vergleich zur IV). Diese liegen dennoch weit unter den Anforderungen, die an einen BAYER-Spieler gestellt werden (dürfen)!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • ... Da hat er zwar seine Stärken (im Vergleich zur IV). Diese liegen dennoch weit unter den Anforderungen, die an einen BAYER-Spieler gestellt werden (dürfen)!!!

    Naaaajjjaaaa, was er letzte Saison gezeigt hat,war echt ordentlich,man bedenke sein Alter, da waren hervorragende Spiele dabei.
    Zum Ende der Saison hat er,wie alle anderen auch, ordentlich verkackt.
    Nichtsdestotrotz haben wir eine durchweg schwache/durchschnittliche Abwehr.
    Handlungsbedarf haben wir definitiv!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klar... Negative Dinge hält man besser in Erinnerung... Aber selbst in der Hinrunde der letzten Saison hatte er verdammt viele katastrophale Aussetzer im Spielaufbau UND auch in seinem Defensivverhalten!


    Und man sollte das nicht immer aufs Alter schieben! Gonzo hat mit 17, 18 Jahren bombastische Spiele gezeigt! Sahin in Do auch...


    Wir sind BAYER LEVERKUSEN und nicht Nürnberg, Schalke (:D) oder Stuttgart wo er in schlechten Teams noch gut aussehen kann.
    Und für uns reichen sein Spielvermögen und -verständnis einfach nicht aus!


    Und DAS kannst du wöchentlich bei ihm beobachten!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Er war letztes Jahr im DM mindestens genauso gut wie Vidal, das darf man nicht vergessen.
    Und die Katastrophalen Aussetzter hatter er m.M.n erst nach dem Nürnbergspiel..da ging es Leistungstechnisch bergab.
    Ist jetzt aber ein anderes Thema.
    In der IV hat er,wenn er so weiterspielt(Gladbach mal asugenommen), nichts zu suchen.
    Aber wenn er abgesägt wird, müssen auch Friedrich,Schwaab und Kadlec weg.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass dein erster Satz mit einer rieeesen Portion Ironie ausgestattet ist!!! :LEV14



    Schwaab ja, Kadlec sollte mehr Chancen kriegen um sich zu beweisen und Friedrich... Man kann ja nicht alle IV abgeben! :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich kann den Kicker hier nicht öffnen, aber falls es in dem Link um die Bewertung der Spieler geht, so ist hier schon oft genug festgestellt worden, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.


    Ich glaube nur, was ich selber sehe und ich habe genug gesehen! :levz1


    Du kannst mir den Reinartz nicht schmackhaft machen! Meine Meinung zu ihm hat sich vorerst fest eingebrannt! :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich will dir den Reinartz auch nicht schmackhaft machen, nur wäre ein wenig mehr Objektivität nicht schlecht.
    Gut, die Kickernoten für einzelne Spieltage mögen machnmal fragwürdig sein, aber auf eine ganze Saison betrachtet passt das schon.
    Ich glaube auch nur was ich gesehen habe, da bin ich wie du, und ich war nicht der einzige, der einen Weggang im Sommer zum Hsv schlecht gefunden hätte, zum damaligen Zeitpunkt, nachzulesen hier im Forum..
    Ich denke nach dieser Saison fällt eine Entscheidung, entweder wir kaufen einen/ zwei neue IVs, oder wir machen mit ihm weiter, wovon ich ausgehe.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da ist aus jetziger Sicht (leider) von auszugehen.


    Meine Objektivität ist optimopti. *anmerk*


    Ich sehe immerhin, dass der ganze Defensivverbund (inkl. der Stürmer!) einfach nur schlecht ist! Aber der Reinartz sticht in vielen Spielen einfach aus dem Hühnerhaufen nochmal gesondert hervor! Und das können die Friedrich-Hasser nicht einfach übersehen! (Und ja... Der Friedrich ist diese Saison auch nicht der souveränste Spieler, genau wie Hyppiä...).


    Die müssen alle 3 mal Gas geben!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich würde nicht sagen, das Reinartz da eine exponierte Stellung hat.
    In meinen Augen geben die sich alle da hinten die Hand.
    Sami ausgenommen,das ist ein Fussballgott, da müssen die anderen erstmal hinkommen.In dem Alter den anderen noch zu zeigen, wie es "geht", ich denke das ist gut fürs Ego. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Dieser Satz müßte, wenn überhaupt berechtigt, lauten:


    Und für uns reichen sein Spielvermögen und -verständnis einfach noch nicht aus!


    Das ist der Unterschied zu Friedrich. Da gibt es das noch nicht mehr.


    Die Zahl der IV-Spiele ist bei Reinartz nicht besonders hoch. Da ist noch massig Luft nach oben.
    Die Fähigkeiten hat er; sonst wäre er auch nicht auf Löw's Zettel. Man muß schon Fußball spielen können. Die Position ist in dem Alter nicht so ganz entscheidend.
    Man kommt nicht als IV zur Welt. Hier wird er gerade angelernt.
    Und den Friedrich-Level hat er schon mindestens erreicht.
    Zum Ende der Saison würde sich dei Frage gar nicht mehr stellen.


    So wie Castro plötzlich!!! vorne links kann oder Vidal hinter den Spitzen ....
    Gute Fußballer sind flexibel. Schlechtere können z.B. nur IV.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!