<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen

  • :LEV11

    Zitat

    Original von lb-kev
    Also wen das echt ein grund für manche hier ist nicht mitzufahren,weil der zug in einem andern Stadtteil von leverkusen abfährt,dann weiss ich auch nicht mehr..... :LEV11


    Das sehe ich auch so ! Vielleicht möchten die Herren Fans zu Hause abgeholt werden !! :LEV11

  • Also stehen werd ich da wo ich immer steh, beim RWO in der Emscherkurve. Hab schon im RWO Forum geschrieben das ich auf einen tollen Pokalfight hoffe und mir wünsche das es mit einem 2:2 ins Elfmeterschiessen geht, der rest ist mir "egal"

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich finds auch doof, das der Zug nicht vor meiner Tür hält :LEV18...


    Verständlich. Wie kommst Du eigentlich immer zum Stadion? Taxi?

  • @ Herbert: Die Fanclubs sind informiert, sofern ihre Ansprechpartner die Infos weiterleiten. Und auf der Bayer-HP steht's doch auch.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die Leute sollten es mitbekommen haben, da davor auch keine Abfahrtszeiten angegeben wurden. Man wird sich also sowieso informiert haben müssen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mal so ne gegenfrage: Haben ALLE die Infos über die Stehplätze im Stadion bekommen?
    Ich zähle jetzt mal ein und eins zusammen... ;)
    Vor allem sind viele Fanclubleiter oder Mitfahrer vllt derzeit im Urlaub und kriegen es daher nicht mit, ist alles möglich... Das könnte echt noch heiter werden ;)
    Vllt stell ich mich für genau diesen Fall sogar mal sozialer Weise was früher an den Bahnhof damit die betroffenen noch Zeit haben nach Schlebusch zu kommen... nur wer dann zu spät kommt hat dann Pech gehabt :P

  • Morgen Zusammen,


    ich verstehe nicht, warum sich jetzt einige hier so künstlich aufregen! Was ist denn daran so schwer zu stehen, dass Schlebusch für einige bustechnisch einfach schlecht liegt?! An einem Sonntag hat man von von Monheim aus eine schlechte Verbindung hin und abends eine noch viel schlechtere verbindung zurück. Daraufhin haben wir uns dazu entschieden die Zugtickets abzugeben und von Monheim aus mit dem Bus nach Benrath zu fahren und von da mit dem RE nach Oberhausen. Es war nie die Rede davon aufgrund des geänderten Abfahrorts gar nicht nach Oberhausen zu fahren! Also Leute calm down, relax and start breathing.


    Gott zum Gruße


    KingBerbo

  • Ach übrigens: Für alle die nach dem Spiel direkt weiter wollen zur Bierbörse:
    Die Linie 222 fährt vom Bahnhof Schlebusch aus durch bis Opladen Busbhf, und wenn mich nicht alles täuscht, fährt sie wegen der Bierbörse sogar noch bis vor das Gelände weiter!
    Also auch hier eigentlich kein Problem noch pünktlich an sein kühles blondes zu kommen! PROST :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Paffi


    Ist jetzt ne ernsthafte Frage:


    Sind eigentlich alle Kartenkäufer über die Abfahrt in Schlebusch informiert ? Ich meine diejenigen, die nicht in W11 hineinschauen. Mittlerweile halte ich so ziemlich alles für möglich.


    Sind die auch alle informiert wie geatmet wird und wie nach dem Kacken das Klopapier benuzt wird?


    Ich halte mittlerweile auch ALLES für möglich...

  • Die Abfahrtszeiten waren doch beim Kauf noch nicht bekannt, also werden sich die Käufer der Bahntickets doch informieren müssen.


    Dürfte doch nicht so schwer sein, auch wenn ich nicht im Forum der W11 aktiv bin?


    W11 Forum, Bayer-HP, Infos über die Fanclubs ... zur Not auch die Hotline der Bahn.


    Also hat jeder die Chance das mitzubekommen, oder liege ich da falsch?

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990


  • Es gibt Menschen, denen man den A****** hinterher tragen muss. Es gibt mit Sicherheit Strategen, die das verpeilen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."