Bayer 04 Frauenmannschaft

  • Das nenne ich mal ein Quelle...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Supras Hermann
    jau wir haben die damenmanschaft vom tus rrh übernommen. hab die info von ner freundin die da spielt


    :LEV3


    Geil, tragen die Mädels auch echt unser Bayer Trikot? :LEV18

  • Booahh! warum sollten die in anderen Dingern auflaufen.


    Ist das bei einem anderen Frauenteam so, deren Herren im Profifußball spielen? Was ich da so gesehen habe, eher nicht ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Booahh! warum sollten die in anderen Dingern auflaufen.


    Ist das bei einem anderen Frauenteam so, deren Herren im Profifußball spielen? Was ich da so gesehen habe, eher nicht ...


    Ist eben ungewohnt, die Mädels im bayer Trikot zu sehen! Vielleicht schaffen wir es mit denen ja nach Berlin zum DFB-Pokal Endspiel! Das wär doch was! :D

  • Spielt der Tus Rheindorf als hier mit der größten Frauenabteilung ansässiger Verein auch eine Rolle?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Spielt der Tus Rheindorf als hier mit der größten Frauenabteilung ansässiger Verein auch eine Rolle?


    Bitte was? Wenn dann der SSV Lützenkirchen! :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    Bitte was? Wenn dann der SSV Lützenkirchen! :LEV19


    Naja, ich habe das schon ernst gemeint, da Rheindorf zumindest was die Jugend angeht in Leverkusen am stärksten ist. Die hatten glaube ich diesmal sogar zwei C-Jugend Mannschaften, wovon eins in der Verbandsliga erfolgreich war. In der Liga spielen ausserdem Fortuna und Tus rrh. (die eben übernommen wurden).
    Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Naja, ich habe das schon ernst gemeint, da Rheindorf zumindest was die Jugend angeht in Leverkusen am stärksten ist. Die hatten glaube ich diesmal sogar zwei C-Jugend Mannschaften, wovon eins in der Verbandsliga erfolgreich war. In der Liga spielen ausserdem Fortuna und Tus rrh. (die eben übernommen wurden).
    Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?


    Und ich meine es auch ernst! Die SSV Damen sind jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen! Wo spielt denn Rheindorf?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?


    Aber die haben doch keine Lizenz für die 2. Bundesliga, oder? Ich denke, das Bayer das grade im Hinblick auf die Auswahl der Stadien für die Frauen WM 2011 gemacht hat.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?


    Zitat

    Heimspielort für die Damen wird wahrscheinlich die Kurt-Riess-Sportanlage. Die Kosten für den Betrieb der Zweitliga-Frauen-Mannschaft beläuft sich auf einen 5stelligen Bereich.


    Sie werden also in Lev spielen und darum muss man nicht mit Rheindorf zusammenarbeiten

  • Schade für Leverkusen. Wäre sicher eine gute Anlaufstelle.


    Zitat

    Original von levboy69


    Und ich meine es auch ernst! Die SSV Damen sind jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen! Wo spielt denn Rheindorf?


    Ich bezog mich auf die Jugendarbeit, die dort nunmal am größten ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()