Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    Hey Leute!, ist es möglich dass ein Erwachsener mit meiner Teen - JK im Block A2 das Spiel gegen Bayern gucken kann ?


    Danke :D


    Muss der Erwachsene mit Deiner Teen Karte zur Tageskasse gehen und den Erwachsenen Preis nachzahlen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Da ich eine PN bekommen habe, was denn das Bazispiel sei... :LEV11


    es handelt sich um das Spiel gegen den FC Bayern München, für das ich eine Karte suche. Und zwar unser Heimspiel in zwei Wochen.


    Suche ist beendet.

  • joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
    PN, email oder CQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~


  • neben der karte such ich auch noch eine c-block gg cottbus.... TEEEEEEN
    übergabe in wermelskirchen wenns geht...
    hab nämlich kein bock die versandkosten zu bezahlen^^
    und am stadion abholen is auch blöd dann muss ich die hinfahrt bus bezahlen kommt dann aufs gleiche raus :P

  • Zitat

    Original von Scream92


    neben der karte such ich auch noch eine c-block gg cottbus.... TEEEEEEN
    übergabe in wermelskirchen wenns geht...
    hab nämlich kein bock die versandkosten zu bezahlen^^
    und am stadion abholen is auch blöd dann muss ich die hinfahrt bus bezahlen kommt dann aufs gleiche raus :P


    Wie siehts denn mit Sprikosten für denjenigen aus, der deine Faulheit unterstützt ? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Wie siehts denn mit Sprikosten für denjenigen aus, der deine Faulheit unterstützt ? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    was denn für eine faulheit?
    ich verlange hier von keinem der in lev wohnt dass er hier hin kommt und mir die karte bringt....
    es kann aber sein dass einer aus wk...... remscheid... solingen oder hilgen/burscheid zufällig ne karte loswerden will?
    hat überhaupt nix mit faulheit zu tun -.-

  • Zitat

    Original von Scream92


    was denn für eine faulheit?
    ich verlange hier von keinem der in lev wohnt dass er hier hin kommt und mir die karte bringt....
    es kann aber sein dass einer aus wk...... remscheid... solingen oder hilgen/burscheid zufällig ne karte loswerden will?
    hat überhaupt nix mit faulheit zu tun -.-


    Ach, der aus Remscheid, Solingen und Burscheid/Hilgen muss dann nicht nach WK fahren oder wie ?


    Eine Logik haben manche Leute....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Ach, der aus Remscheid, Solingen und Burscheid/Hilgen muss dann nicht nach WK fahren oder wie ?


    Eine Logik haben manche Leute....


    ich hätte nicht gedacht dass es so unfreundliche menschen gibt -.-

  • Suche immer noch 2 Karten für das Bayernspiel. Wäre mittlerweile auch mit 1 Karte mehr als :LEV18


    Aufschlag wird gezahlt und ich komme die Karte persönlich abholen, wenns irgendwo zwischen Luxemburg und Leverkusen liegt...


    Bitte melden per PN; habe bisher noch keine Nachricht erhalten :LEV15

  • Zitat

    Original von Sophia
    joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
    PN, email oder ICQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!!


    joa, also ich würd mich echt freuen... :LEV19

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Scream92
    ich hätte nicht gedacht dass es so unfreundliche menschen gibt -.-


    Das hat aber nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, ein bischen Eigeninitiative gehört auch dazu, wenn man schon um eine Karte bittet. :LEV16

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Das hat aber nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, ein bischen Eigeninitiative gehört auch dazu, wenn man schon um eine Karte bittet. :LEV16


    is ok ich bekomm die karte ja schon von jemand freundlichem!!!