www.sport-auktion.de|Bayer-Raritäten

  • Wir steigern dort ab und zu auch mit und haben auch schon ein paar Schnäppchen gemacht ! :D
    Zum Beispiel das aktuelle Auswärtstrikot mit Autogramm von Vidal mit Porto für Gesamt ca 45 € oder ein Weihnachtsüberrachungspaket mit Porto für ca.38€ Inhalt 2 VIP-Karten gegen Nürnberg im Lindner-Hotel :LEV14
    Viel Glück Quillo04 das ein Gutschein wird :LEV19

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • ich hab da auch schon ein paar mal was ersteigert.
    zum Beispiel das Heimtrikot mit Unterschriften der Mannschaft in der Weihnachtsedition. ODer das Simon Rolfes Dauerbrennertshirt. Letzte Ergatterung ist das Rene Adler Trikot mit Unterschrift in der Uefa Cup Ausführung!
    Habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht, nur ist bei dem Adler Trikot der Flock nicht ganz Hundertprozentig, ist aber weiter nicht schlimm!

  • Zitat


    In jedem Paket ist garantiert ein TRIKOT enthalten! Daneben findet Ihr tolle Bayer 04-Utensilien. Das ganze Packet hat auf jeden Fall einen Mindestwert über EUR 60,-. In vier Paketen sind jeweils ein Gutschein über ein neues Trikot zur Saison 08/09 enthalten. Also warte nicht länger und steiger Dich rein!


    D.h in jedem paket is garantiert eines von der abgelaufenen saison und in vier stück is ein neues oder wie?
    versteh des net wirklich ^^

  • Zitat

    Original von Mattt


    D.h in jedem paket is garantiert eines von der abgelaufenen saison und in vier stück is ein neues oder wie?
    versteh des net wirklich ^^


    Ja, da ist irgend ein Trikot drin vllt auch eins von der Saison 2001 oder 2004 denk ich mal) und in vier Paketen ist ein Gutschein fürs neue Heimtrikot enthalten...

  • Nein das ist ganz simpel:


    Es gibt 34 Versteigerungen mit jeweils einem Paket. In 4 von den 34 Auktionen ist ein Trikot-Gutschein für die kommende Saison drin. Man weiss aber nicht bei welcher Auktion.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mein Paket kam heute an. Ich hatte einen Bademantel von Bayer drin, einen Schlüsselanhänger und Sticker. Aber das ein Trikot garantiert sei, scheint nicht zu stimmen. Hab zwar ein Gutschein für ein neues Trikot, aber ich hätte es so verstanden das ein Trikot garantiert dabei ist. Sprich auch wenn ich kein Gutschein hätte, hät ich ein Trikot haben müssen oder?!

  • Zitat

    Original von achim58
    Allerdings sind 6,95 € Porto ganz schön happig ! :LEV16


    Wird halt als versichertes Paket verschickt. So ist es bis zu einem Wert von 500€ bei der Post versichert. Ist auch angebracht, wenn preislich hochwertigere Sachen ver- bzw. ersteigert.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Mein Paket kam heute an. Ich hatte einen Bademantel von Bayer drin, einen Schlüsselanhänger und Sticker. Aber das ein Trikot garantiert sei, scheint nicht zu stimmen. Hab zwar ein Gutschein für ein neues Trikot, aber ich hätte es so verstanden das ein Trikot garantiert dabei ist. Sprich auch wenn ich kein Gutschein hätte, hät ich ein Trikot haben müssen oder?!


    Nö, glaube du hast dich verlesen. Immerhin bist du einer der wenigen, die den Gutschein für ein neues Trikot haben :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Gladbacher
    Ich habe mir heute auch mal ein Überraschungspaket ersteigert.
    Was kann man den neben dem Trikot erwarten? Oder ist nur ein Trikot drin? Bin schon gespannt :)


    Und kams an?! :)

  • Also bei mir war das Heimtrikot 2007/08 in Größe L, ein Tango Bayer 04 Ball, das Werks11 Aufkleberset und ein Bayer 04 Schlüsselanhänger drin.


    Das Heimtrikot kostet im Fanshop aktuell nur noch 40€, d.h. ich habe insgesamt nur ein paar Euro gespart. Dazu ist mir L zu groß, ich bräuchte M.. hat sich für mich also leider nicht gelohnt :(