Constant Djakpa

  • Quote

    Original von BigB
    Der Junge hat auch eine Lunge wie ein Pferd. Was der in der Verlängerung noch Kilometern zurückgelegt hat, war unglaublich.


    Insgesamt ein prima Spiel von ihm. Wir können nur hoffen, dass er seine heutige Leistung wiederholt, denn dann haben wir endlich einen Linksverteidiger!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Grottige Standards, defensiv ein paar kleinere Unsicherheiten, aber sicherlich eine Menge Potential!


    Da das heute bei allen nicht das Gelbe vom Ei war, bin ich mal vorsichtig optimistisch. :D

  • Ich kann es gar nicht glauben, dass unsere Scouts, diesmal tatsächlich einen für hinten links gescoutet haben... :LEV18
    Das, dass nochmal was werden würde...


    Hat mir sehr gut gefallen und hatte mit die meisten Ballkontakte, wenn nicht sogar die meisten. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Edited once, last by Bob ().

  • Quote

    Original von Chris16
    Insgesamt ein prima Spiel von ihm. Wir können nur hoffen, dass er seine heutige Leistung wiederholt, denn dann haben wir endlich einen Linksverteidiger!


    Als was wurde der eigentlich verpflichtet? Torwart? :D :LEV18

  • Quote

    Original von Erik M.


    Als was wurde der eigentlich verpflichtet? Torwart? :D :LEV18


    Man könnte es fast meinen, wenn man da mal so zurückdenkt... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was der gestern gezeigt hat unglaublich, dachte bei der Verpflichtung nicht schon wieder ein Noname, aber gestern hat er gezeigt das jeder cent gut angelegt war. Respekt an unsere Geschäftsführung. Die Standards waren meiner Meinung auch gut. Immerhin haben wir jetzt einen in der Reihe der auch mal über den ersten Abwehrspieler ne Ecke bringen kann.

  • Quote

    Original von r3no
    fand die standards garnicht so schlecht..die ecken waren bei weitem besser als jede von barnetta


    ??????????


    Die, die auf der anderen Seite an der Eckfahne landete? Oder der Klon selbiger auf der anderen Seite?


    Oder die Freistoßflanke ins Toraus? Oder die drei Stück, die am ersten Mann scheiterten (in Folge)?


    Hatte ja einige gute Ansätze. Aber die Standards gehörten in meinen Augen nicht dazu.


    Außerdem bin ich ein großer Fan von Quillos Ecken. Wie viele Tore sind nach seinen Standards schon gefallen? :LEV2

  • Fand seine Flanken/Ecken gar nicht schlecht.
    Musste mich nur über eine Gruppe I****en neben mir ärgern ("Jetzt dürfen sch**ß N***r schon Freistöße treten").
    Aber sein Spiel war echt wahnsinn, der hat mir echt Spaß gemacht, im Gegensatz zu Quillo, den ich schon ausgewechselt hätte, aber zum Glück habe ich ja nichts zu sagen. ;)

  • endlich auch mal einer der über links geht und mit links flankt.
    bei ihm sieht man richtig das er mit herzblut dabei ist.
    ich freue mich richtig über die verpflichtung hoffe aber das er nicht so oft im eigenen strafraum zutritt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Habt ihr mal bei anderen Vereinen die Ecken gesehen? Im Vergleich (mit Ausnahme vdV, aber der ist ja auch weg), sind Barnettas Ecken stabil auf hohem Niveau.


    Da wird überall (!!!) eine Menge Ausschussware produziert. Aber wenn Quillos Ecken mal gut getroffen sind, dann sind das Geschosse, die für ne Menge Gefahr sorgen. So scharfe Flanken bringen wenige rein - und wenn davon mal ein paar zu flach kommen - mein Gott. Nobody's perfect! :)