Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Evertonian
    [quote]Original von Viererkette
    Sind wir nicht noch jedes Jahr überracht worden ? Jupp Heynckes scheint Wert darauf zu legen den Kader zusammenzuhalten. Also werden hier erst einmal die Hausaufgaben erledigt. Wenn Stefan Reinartz in Nürnberg bleibt wird man für die Defensive noch aktiv. Das Gleiche gilt für Barnetta. Spannend bleibt die Frage, wie man den Ausfall von Patrick Helmes personell ausgleicht. Gekas wäre keine Lösung, der ist in unserem Kader ( leider ) technisch völlig überfordert.[/quote]


    im gegensatz zu kiessling...


    und friedrich...

  • Was soll dieses ganze Gerede um Gekas.


    Der Rudi war schon längst in Brasilien, um uns einen alten bekannten, offensiven Allrounder zu verpflichten, der auf den Namen Marquinhos hört.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Was soll dieses ganze Gerede um Gekas.


    Der Rudi war schon längst in Brasilien, um uns einen alten bekannten, offensiven Allrounder zu verpflichten, der auf den Namen Marquinhos hört.


    :LEV14 :LEV14

  • Patrick Helmes (25): Nach seinem Kreuzbandriss ist die Verpflichtung des Bayer-Stürmers wohl vorerst vom Tisch. Helmes wird erst zur Winterpause wieder fit. Allerdings wäre es eine besondere Wertschätzung, einen Spieler, den man unbedingt will, trotz Verletzung zu verpflichten. Dann aber müsste Horst Heldt bis zu Helmes' Genesung noch einen anderen Stürmer präsentieren.


    Tranquillo Barnetta (24): Der Schweizer Nationalspieler von Bayer Leverkusen wäre eine Alternative fürs Mittelfeld. Doch sein Berater Franco Moretti macht den Roten wenig Hoffnung: "Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist ausgeschlossen."


    aus : Keine namhaften Verpflichtungen/ VfB-Manager Heldt lässt sich Zeit > http://www.stuttgarter-nachric…n/page/detail.php/2068269

  • Zitat

    Original von Bplay
    Was soll dieses ganze Gerede um Gekas.


    Der Rudi war schon längst in Brasilien, um uns einen alten bekannten, offensiven Allrounder zu verpflichten, der auf den Namen Marquinhos hört.


    Werkself.de-Runninggag

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    also ich finde Pantelic würde schon sinn machen.
    Er hat Qualität.
    Er ist erfahren.
    und er ist ablösefrei, im Gegensatz zu Voronin.


    Mag sein, aber du weißt schon das der Mann auch ein gewisses Gehalt verlangen würde. Und wie lang soll die Vertragslaufzeit sein, 1 Jahr oder nen halbes Jahr (sprich für die Verletzungszeit von Helmes). Mit Derdiyok (für die nächste 4 Jahre) und Sukuta (bis 2012) haben wir 2 junge Stürmer. Dann noch Kies (bis 2012) und Helmes (2013) haben 2 bundesligaerfahrene Spieler.


    Wie gesagt die Verpflichtung von Pantelic würde für mich kein Sinn machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mag sein, aber du weißt schon das der Mann auch ein gewisses Gehalt verlangen würde. Und wie lang soll die Vertragslaufzeit sein, 1 Jahr oder nen halbes Jahr (sprich für die Verletzungszeit von Helmes). Mit Derdiyok (für die nächste 4 Jahre) und Sukuta (bis 2012) haben wir 2 junge Stürmer. Dann noch Kies (bis 2012) und Helmes (2013) haben 2 bundesligaerfahrene Spieler.


    Wie gesagt die Verpflichtung von Pantelic würde für mich kein Sinn machen.


    Auch wenn Pantelic nicht mein Wunschspieler wäre, was wäre denn dein Vorschlag? Den lustlosen Gekas zurückholen? Oder mit Kieß/Derdiyok/Sukuta-Pasu ein relativ großes Risiko eingehen?

  • Habt ihr nicht gesehen, dass unser Verein bisher nur Transfers getätigt hat die uns überrascht haben oder wo die Vereinsführung Namen in die Runde geworfen hat.



    Solange vom Verein nichts über die beiden genannt wird, braucht ihr garnicht erst mit den beiden zu rechen.


    Schätze da kommt jemand von dem es bisher noch kein Gerücht gab.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Auch wenn Pantelic nicht mein Wunschspieler wäre, was wäre denn dein Vorschlag? Den lustlosen Gekas zurückholen? Oder mit Kieß/Derdiyok/Sukuta-Pasu ein relativ großes Risiko eingehen?


    Ja für die Variante bin ich. Bis vor der Verletzung von Helmes wäre kaum einer auf die Idee gekommen, Pantelic zu verpflichten. Mit so einer Verletzung musst du immer rechnen.


    Wie gesagt ich halte Pantelic auch für einen Stinkstiefel, wenn es nicht so läuft er das will. Dann haben wir ein Unruheherd im Verein. Wenn Helmes fit ist, gibt's auch Theater, weil wer von den 5 Stürmer setzt sich dann freiwillig auf die Bank. Mit Sukuta würden wir wohl ein Talent verlieren, weil er keine Perspektive mehr hier sieht. Derdiyok würde auch nicht noch mal auf der Bank sitzen wollen, wie in Basel. Helmes hat die WM im Kopf, evtl. auch Kies.


    Wie lang soll der Vertrag laufen? Pantelic wollte wohl in Berlin ein Gehalt von 16 Millionen + Prämien mit evtl. Anschlussvertrag? Und das für einen "Notkauf" weil sich Helmes verletzt hat!?! Wir sind jetzt das 2. Jahr nicht International, woher soll das Geld kommen? Für mich würde so eine Verpflichtung auf Kosten von anderen Mannschaftsteile gehen und darin seh ich kein Sinn.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • für wieviele Jahre denn? so lange würde er sowieso nicht bleiben...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    für wieviele Jahre denn? so lange würde er sowieso nicht bleiben...


    4 Jahre

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()