Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Die StZ ist unglaublich... :LEV14


    Barnetta hat nie gesagt "Ich möchte Bayer verlassen!", sondern stets "Ich hab Lust auf eine andere Liga!"...


    Soweit ich weiß spielt der VfB immernoch in Deutschland und dass er innerhalb der Liga wechselt, ist extrem unwahrscheinlich.


    höchstens wenn er in der zweiten Mannschaft spielen soll :levz1

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    hauptsache, dieses charakterlose ewige talent macht bald nen abflug...



    Herrlisch...... :LEV3 :LEV3



    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Genau meine Meinung.Barnetta in der Rückwärtsbewegung kannste mit Krücken und zwei Holzbeinen überholen.


    Völlig überschätzt der Typ.


    Auch so n Riese-Kuschler.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • also die aussagen vom rudi gerade während der pk zum pokalfinale in bezug auf die helmes spekulationen wirkten auf mich wesentlich weniger sicher in die richtung das der patti bleibt, als die angeblichen aussagen von reschke :LEV16

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also die aussagen vom rudi gerade während der pk zum pokalfinale in bezug auf die helmes spekulationen wirkten auf mich wesentlich weniger sicher in die richtung das der patti bleibt, als die angeblichen aussagen von reschke :LEV16


    was hat er denn gesagt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • er meinte, dass es zwar bislang kein offizielles angebot gäbe, und man sich daher auch keine gedanken über eine schmerzgrenze gemacht hätte, aber dass ein verein wie bayer natürlich eine schmerzgrenze habe, dies sei ja klar.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    er meinte, dass es zwar bislang kein offizielles angebot gäbe, und man sich daher auch keine gedanken über eine schmerzgrenze gemacht hätte, aber dass ein verein wie bayer natürlich eine schmerzgrenze habe, dies sei ja klar.


    Naja würde ich jetzt nicht so negativ sehen, ist nur eine realistische Sicht auf die Dinge.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also die aussagen vom rudi gerade während der pk zum pokalfinale in bezug auf die helmes spekulationen wirkten auf mich wesentlich weniger sicher in die richtung das der patti bleibt, als die angeblichen aussagen von reschke :LEV16


    wo bitte gibt es die pk :LEV9

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    die wurde im spox-liveticker auch gebracht...nachzulesen hier:


    http://www.spox.com/de/sport/f…ed-wechsel-geruechte.html


    danke :LEV18



    datt war aber fies : 12.35 Uhr: Wir hören jetzt den Vereinssong von Bayer Leverkusen in voller Länge. Einen Audio-Link ersparen wir Euch aber.


    :D



  • ey, aber ich hab da vollstes verständnis für den spruch...das geht mir aber bei fast allen hymnen der bundesligisten so.... :D

  • Zitat

    Helmes-Verkauf bei Bayer kein Thema


    Ein Verkauf von Torjäger Patrick Helmes zum VfB Stuttgart ist beim DFB-Pokalfinalisten Bayer Leverkusen kein Thema. Das bestätigte Bayer-Sportchef Rudi Völler einen Tag vor dem Endspiel gegen Werder Bremen. Es gebe auch keine offizielle Anfrage des angeblich interessierten VfB Stuttgart, betonte Völler. Es gebe für einen Verkauf von Helmes zwar eine finanzielle Schmerzgrenze, aber die sehe er momentan nicht, meinte Völler.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8526628.html]bild.de[/URL]


  • Zitat

    Original von nr.1
    Hoffe nicht das das Team jetzt auseinander fällt :LEV16


    So wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
    Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
    Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa...

  • Zitat

    Original von gonzo27


    So wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
    Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
    Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa...


    Von den genannten sollte man Haggui,Adler und Charisteas halten!

  • Zitat

    Original von nr.1


    Von den genannten sollte man Haggui,Adler und Charisteas halten!


    LOL


    Haggui bitte nicht, solche 4.Liga Spieler brauchen wir nicht.


    Adler ok, aber nicht möglich, da er international spielen muss.


    Harry ist mir wurscht. Ist eh nur ausgeliehen ;)

  • der umbruch muss her... und wie gesagt... reisende sollte man nicht aufhalten!


    adler wird leider gehen (für ca. 20 mil.) - dafür enke verpflichten (ca. 5-7 mil.)


    helmes weg (für ca. 12 mil. nach stuttgart + boulahrouz)


    als stürmer pantelic verpflichten... keine ablöse...


    übrig bleiben ca. 25 mil. und die sollten meiner meinung nach in einen spielmacher investiert werden...


    und für den barnetta... da gibts mit glück wenn überhaupt noch 5, 6 millionen... traurig aber wahr...