Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • ha ha ha helmes ist bei den bayern im gespräch als notlösung falls das mit gomez nicht klappen sollte... angeblich liegt wohl schon ein millionen angebot vor... das ich nicht lache... der soll erstmal gucken das sein rumgezicke aufhört und endlich wieder leistungen bringt wie in der hinrunde... son schmarn :LEV17

  • Also falls wir nächste Saison international spielen, dann muss die IV eh mit 4 annähernd gleichwertigen Spielern aufgestellt sein.


    Wenn man mit den Abgängen von Henrique und Haggui rechnet, dann macht es absolut Sinn für mich: Hyypiäh, Friedrich, Boulahrouz, Sinke...da könntest du jeden jederzeit reinwerfen, ohne Bedenken zu haben....da Boulahrouz in Stuttgart auch nicht Stammspieler war, würd er hier auch nicht laut meckern, wenn er mal auf der Bank sitzt, könnte uns aber ungemein von seiner Präsenz her helfen...Friedrich und Sinke kriegen Feuer unterm Arsch...und das Risiko Hyypiäh ist dann auch nicht so groß....aslo verpflichten bitte!...


    dann wäre die Baustelle Verteidigung geklärt....Derdiyok bitte noch eintüten und nen gestandenen Mittelfeldspieler zwischen 25 und 28...dann bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original von Vize07
    Also falls wir nächste Saison international spielen, dann muss die IV eh mit 4 annähernd gleichwertigen Spielern aufgestellt sein.


    Wenn man mit den Abgängen von Henrique und Haggui rechnet, dann macht es absolut Sinn für mich: Hyypiäh, Friedrich, Boulahrouz, Sinke...da könntest du jeden jederzeit reinwerfen, ohne Bedenken zu haben....da Boulahrouz in Stuttgart auch nicht Stammspieler war, würd er hier auch nicht laut meckern, wenn er mal auf der Bank sitzt, könnte uns aber ungemein von seiner Präsenz her helfen...Friedrich und Sinke kriegen Feuer unterm Arsch...und das Risiko Hyypiäh ist dann auch nicht so groß....aslo verpflichten bitte!...


    dann wäre die Baustelle Verteidigung geklärt....Derdiyok bitte noch eintüten und nen gestandenen Mittelfeldspieler zwischen 25 und 28...dann bin ich zufrieden.


    My Word!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir brauchen kein Mavraj; Boulahrouz hilft uns da viel mehr weiter. Kann auch den rechten Aussenverteidiger abgeben.
    Gestander Mittelfeldspieler für Barnetta (wir haben genügend Jugend im Mittelfeld) und wenn sein muss Derdiyok (für mich kann es auch ein anderer sein, besonders wenn uns der "Derdi" 5 Mio kostet, für diesen Preis gibt es auch andere brauchbare Alternativen).

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    ha ha ha helmes ist bei den bayern im gespräch als notlösung falls das mit gomez nicht klappen sollte... angeblich liegt wohl schon ein millionen angebot vor... das ich nicht lache... der soll erstmal gucken das sein rumgezicke aufhört und endlich wieder leistungen bringt wie in der hinrunde... son schmarn :LEV17


    Nur weil so ein blödes Gerücht auftaucht schimpfst du über Helmes? :LEV9



  • Warum sollten wir den auch holen, steht doch nirgendwo.

  • Sorry, habe ich ins falsche Forum gepostet :LEV16 :LEV11


    Tut mir leid, den würde ich hier auch nicht haben wollen :levz1


    Er wechselt wahrscheinlich nach Paris St. Germain.


    Sorry nochmal



  • LoL :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von França
    HSV will Borowski, wieso wir nicht ? Wenn so ein Spieler zu haben ist ?


    Habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube es liegt daran, dass die Ablöse- und Gehaltsforderungen einfach zu hoch für unsere finanziellen Möglichkeiten sind. :LEV16

  • zudem wird borowski nicht (mehr) zu uns wollen.


    im augenblick gehören wir in den augen fussballdeutschlands zum grauen mittelmaß.


    traurig aber wahr.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • is hajnal nich RM? oder kann der auch LM spielen? ansonsten wär der denke ich mal n ganz ordentlicher transfer falls barnetta geht

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()